[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Bevor Neuer ins Tor darf, muss Wiese rein!

Ich würde als dritten Torwart den Butt mitnehmen! Da machst nix falsch.
Das mit Butt sehe ich auch so. Es gibt zwar eigentlich nichts was für Butt spricht, aber er spielt halt bei Bayern und hält zumindest auf Standardniveau.

Wieso hat ne Vorgeschichte mit zuviel Ärger, deshalb wird Neuer spielen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Das mit Butt sehe ich auch so. Es gibt zwar eigentlich nichts was für Butt spricht, aber er spielt halt bei Bayern und hält zumindest auf Standardniveau.

Wieso hat ne Vorgeschichte mit zuviel Ärger, deshalb wird Neuer spielen.

Wiese: Vorgeschichte
Neuer: Der am meisten überschätzte Torwart der Liga
Butt: Deutscher Meister 2010, evtl Pokalsieger 2010, evtl CL-Sieger 2010

Wer ist hier wohl der "Beste"? ;) :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ich denke der Neuer wird spielen. Wiese mag der bessere Torhüter sein, aber es wäre eine weitere "unpopuläre" Entscheidung. Ich weiß nicht ob der Jogi sich das noch leisten will. Wenn die WM dann gut verläuft könnte es natürlich ganz bitter für Adler werden den dann ist Neuer erst mal die Nummer 1.
Denke Butt wird als dritter TW mitfahren. Dann fehlt zwar in der ersten Testspielen noch ein Spieler, aber bei 3ten Torhüter sollte das kein Problem sein. ;)
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Ich denke der Neuer wird spielen. Wiese mag der bessere Torhüter sein, aber es wäre eine weitere "unpopuläre" Entscheidung. Ich weiß nicht ob der Jogi sich das noch leisten will. Wenn die WM dann gut verläuft könnte es natürlich ganz bitter für Adler werden den dann ist Neuer erst mal die Nummer 1.
Denke Butt wird als dritter TW mitfahren. Dann fehlt zwar in der ersten Testspielen noch ein Spieler, aber bei 3ten Torhüter sollte das kein Problem sein. ;)
Ich glaube am unpopulärsten wäre die Entscheidung pro Wiese bei Löw himself.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Neuer wird spielen, da er einfach spielerisch besser ist als Wiese und darauf legt der Bundes-Jogi doch bekanntlich soviel Wert.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Ich glaube am unpopulärsten wäre die Entscheidung pro Wiese bei Löw himself.
So kann man es auch sagen. :-) :-) :-)
Persönlich bin ich übrigens auch für Neuer. Er hat die Zukunft noch vor sich wie der Großteil des Teams.
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

chris9090 hat geschrieben:So kann man es auch sagen. :-) :-) :-)
Persönlich bin ich übrigens auch für Neuer. Er hat die Zukunft noch vor sich wie der Großteil des Teams.

Bei einer WM ist die Zukunft allerdings wurscht. Da zählt nur die Gegenwart!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Nightmare hat geschrieben:Bei einer WM ist die Zukunft allerdings wurscht. Da zählt nur die Gegenwart!
Naja das kann man sehen wie man will. Geb dem Team 2-4 Jahre und dann sind wir Top besetzt, dazu benötigen sie aber auch die Spiele auf diesem Niveau. Da geht es nicht nur um den Torhüter sondern auch um das restliche Team. Die Jungen wie Özil, Kroos, Marin, Müller würden meiner Meinung nach eine sehr gute Offensive bilden. Da brauch ich kein Klose, kein Podolski usw.
Die Wiese und Neuer nehmen sich nicht viel würd ich sagen und dann spricht das Alter einfach für Neuer.

Aktuell wäre meine Wunschaufstellung:

------- Müller/Gomez/Kiesling ---------

Özil ---------- Kroos ----- Marin/Müller

--Schweinsteiger--Ballack(/am leibsten Khedira ;) )---

Jansen---Hummels----Merte----Lahm

--------------Neuer-----------------

Einzig die Linke Verteidiger Position gefällt mir nicht.
Es liegt natürlich nicht am Alter, aber ich denke man sollte den Jungen bei einem großen Turnier die Chance geben.
Bild
BildBildBild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

chris9090 hat geschrieben:

Prinzipiell eine gute Aufstellung, jedoch ist Jansen halt nicht fit bzw. immer noch verletzt und steht daher für die WM ausser Debatte, wobei mir Jansen vor seiner Verletzung super gut gefallen hat und für mich die Idealbesetzung wäre.

Da Adler fehlt, wird wahrscheinlich Neuer spielen - wobei ich Wiese für fast stärker halte, jedoch hat der wenig Lobby beim Jogi und Fußballdeutschland.

Vorne würde ich Kies ran lassen...Ansonsten decken sich unsere Aufstellung fast komplett!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wiese? Seid ihr verrückt. Dann schon Neuer.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wiese? Seid ihr verrückt. Dann schon Neuer.
Da bin ich anderer Meinung. Wiese mag kein Darling sein, aber er war zuletzt konstanter und auch besser. Und das Alter spricht dann eben nicht für Neuer, sondern für Wiese, der auch international mehr Erfahrung hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Laut Medienbericht (*hust* Bild) nimmt der Bundesjogi Butt als Ersatz mit!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Laut Medienbericht (*hust* Bild) nimmt der Bundesjogi Butt als Ersatz mit!

Völlig richtige Entscheidung. Der akzeptiert diese Rolle ohne Murren, was Weidenfeller oder sogar Lehmann wohl wenige gemacht hätten...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Von Krolock hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Wiese mag kein Darling sein, aber er war zuletzt konstanter und auch besser. Und das Alter spricht dann eben nicht für Neuer, sondern für Wiese, der auch international mehr Erfahrung hat.
Konstanter ? vor ca 4 Wochen oder so gab es eine Zeit da hat er nur daneben gegriffen Wiese ist alles andere als Konstant.Solche Aussetzer wie da hab ich vom Neuer noch nicht gesehen außerdem fand ich den Neuer bei allen Tunieren und wen es um was gegangen ist ziemlich stark.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Laut Medienbericht (*hust* Bild) nimmt der Bundesjogi Butt als Ersatz mit!

Einzig richtige Entscheidung.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

chris9090 hat geschrieben:Naja das kann man sehen wie man will. Geb dem Team 2-4 Jahre und dann sind wir Top besetzt, dazu benötigen sie aber auch die Spiele auf diesem Niveau. Da geht es nicht nur um den Torhüter sondern auch um das restliche Team. Die Jungen wie Özil, Kroos, Marin, Müller würden meiner Meinung nach eine sehr gute Offensive bilden. Da brauch ich kein Klose, kein Podolski usw.
Die Wiese und Neuer nehmen sich nicht viel würd ich sagen und dann spricht das Alter einfach für Neuer.

Aktuell wäre meine Wunschaufstellung:

Einzig die Linke Verteidiger Position gefällt mir nicht.
Es liegt natürlich nicht am Alter, aber ich denke man sollte den Jungen bei einem großen Turnier die Chance geben.
Aufstellung gefällt mir auch sehr gut. Ich würde nur den Lahm auf links ziehen und den Jansen durch Boateng ersetzen. Ansonsten könnte man überlegen, Müller bzw. Marin auf die hängende Spitze zu ziehen, wie die zwei das ja im Verein auch schon spielen. Sehe dann so aus:

-------------Gomez-------Marin/Müller---------------

--Özil-------------------------------------Kroos-----

---------Schweinsteiger----Ballack(lieber wär mir noch Khedira)

--Lahm----------------------------------Boateng----

----------Merte/Höwedes---Hummels-----------------

---------------------Neuer--------------------------

Das Team ist schon sehr, sehr stark. In wenigen Jahren könnte man damit wirklich das Nonplusultra in Europa sein.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

BOA-DINGS BUMMS....sorry,der Typ ist ein Irrer vor dem Herren,aber ein guter Irrer er muss nur aufpasen das es nicht zuviele umtretten tut beid er WM grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Kerl ist einfach so ein realitätsfremdes, unsympathisches und arrogantes Arschloch....
Lehmann: Comeback nur als Nummer 1 Jens Lehmann rechnet nicht mit einem Comeback in der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Südafrika. Eine Rückkehr in die DFB-Elf käme für den 40-Jährigen zudem ohnehin nur als Nummer 1 infrage. "Ich hätte mich nicht hinter zwei Torhüter auf die Bank gesetzt, die in dieser Saison nicht annähernd meine Konstanz gezeigt haben. Wenn ich mitgefahren wäre, dann hätte ich auch gespielt", sagte der 40-Jährige laut übereinstimmenden Medienangaben nach dem Training seines Vereins VfB Stuttgart.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Genauso ein Statement hab ich erwartet...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Sport Bild heißt die diesjährige Überraschung bei der Nominierung Marco Reus.
Antworten