Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
Sorry aber Geschwätz dieser art geht mir wirklich auf den senkel, das ist hier die Gerüchteküche und da redet man drüber wer verpflichtet werden könnte.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Lassen wir die Frage mal außen vor, ob es sinnvoll ist tausend Spieler rauszusuchen. Was mich viel mehr interessiert.
Ist dir wirklich so langweilig oder hast du keine anderen Interessen?
Und die Liste die er da hinschreibt ist hundertmal interessanter wie die üblichen ich weiss was 100% Geschichten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Sehe ich ebenso. Wers nich lesen will soll drüber scrollen. Ich finds okay wenn jemand einem die Arbeit abnimmt.Snake hat geschrieben:Sorry aber Geschwätz dieser art geht mir wirklich auf den senkel, das ist hier die Gerüchteküche und da redet man drüber wer verpflichtet werden könnte.
Und die Liste die er da hinschreibt ist hundertmal interessanter wie die üblichen ich weiss was 100% Geschichten
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Lt. der Eishockeynews von heute ist Jamie Hunt vielleicht doch noch ein Thema bei uns. Also ich hätte nix dagegen wenn der Jamie bleiben würde....der kanns ich sicherlich auch noch steigern!
Falls er bleiben würde hätten wir die gleiche Verteidigung wie letzte Saison. Nur das der Kettemer den Werner ersetzt.
Endras
Haas
Charier Likens
Hunt ?? Kohl
Kettemer Tölzer
Seifert
Collins X M. Murphy???
C. Murphy Olver Engelhardt
Jörg Ryan? Gordon
Maurer Kreitl? Junker
Irgendwie so..... Mr X vielleicht Ben Cottreau ???
Falls er bleiben würde hätten wir die gleiche Verteidigung wie letzte Saison. Nur das der Kettemer den Werner ersetzt.
Endras
Haas
Charier Likens
Hunt ?? Kohl
Kettemer Tölzer
Seifert
Collins X M. Murphy???
Jörg Ryan? Gordon
Maurer Kreitl? Junker
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
HerbyNr3 hat geschrieben:Lt. der Eishockeynews von heute ist Jamie Hunt vielleicht doch noch ein Thema bei uns. Also ich hätte nix dagegen wenn der Jamie bleiben würde....der kanns ich sicherlich auch noch steigern!
Endras
Haas
Charier Likens
Hunt ?? Kohl
Kettemer Tölzer
Seifert
Collins X M. Murphy???
Jörg Ryan? Gordon
Maurer Kreitl? Junker
wäre schon OK, nur Hunt wohl nicht. und Murphy wird wohl, leider ?? zu nem Anschütz Team wechseln
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:...Murphy wird wohl, leider ?? zu nem Anschütz Team wechseln
Seit wann ist Wolfsburg ein Anschütz-Team ??

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Hockeygott
Also, so wird es ganz sicher nicht laufen. Mit drei ausländischen Verteidigern geht man nur in die Saison, wenn man noch einen guten deutschen Verteidiger und einen guten Ausländer bekommt. Mit Hunt und Kettemer aber sicher nicht.HerbyNr3 hat geschrieben:Falls er bleiben würde hätten wir die gleiche Verteidigung wie letzte Saison. Nur das der Kettemer den Werner ersetzt.
Cottreau geht nach Hannover.Irgendwie so..... Mr X vielleicht Ben Cottreau ???
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es besteht doch noch Hoffnung:
http://www.eishockeynews.de
Augsburg: Ein Riesending als Nebensache
Panther präsentieren neuen Hauptsponsor auf Baustelle für neue Fußball-Arena – Und: Warum Muphy mit Unterschrift zögert
http://www.eishockeynews.de

- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner