Rigo Domenator hat geschrieben:So ein Shit, dann hat NHL.com wohl wirklich ein gefaktes Video bei 4:40 in den Highlight eingestellt...
Dome pssscht... die Amis lesen hier alles mit und haben überall ihre Leute..
Von der blauen so genau schaust du hin...
Du bist das größte Fähnchen im Wind... ohne Witz
Tu uns nen gefallen und lösch dich hier im Forum.. bist eh net erwünscht
Flyers gewinnen 3.Spiel 4-3 in Overtime.
Mag sein, dass ich mich auch irre, hab die Szene paarmal angeschaut, aber schaut das beim Siegtreffer net nach Schlittschuhtor aus?
jo, hab mir auch die Zusammenfassung angeschaut. Die Szene hab ich mir paarmal angesehen, aber ging mir irgendwie zu schnell...Bin halt erst aufgestanden und noch net wirklich wach
moeser7 hat geschrieben:Flyers gewinnen 3.Spiel 4-3 in Overtime.
Mag sein, dass ich mich auch irre, hab die Szene paarmal angeschaut, aber schaut das beim Siegtreffer net nach Schlittschuhtor aus?
und selbst wenn der in der situation vom schlittschuh reingeht, glaub ich nicht, dass der treffer aberkannt worden wäre...weil ne eindeutige bewegung richtung tor is da meiner meinung nach auch nicht dabei...
Verdienter Sieg der Flyers. Auch wenns am Ende nochmal eng geworden ist, und mächtig viel Dusel dabei war.
Hätte nicht gedacht, dass es doch noch so ne enge Serie wird
Die Blackhawks sind sicherlich das etwas bessere Team, aber gegen diese Kampfschweine aus Philly muß man erstmal die Serie gewinnen.
Ich war ja erst total neutral eingestellt, aber mittlerweile drücke ich den Flyers die Daumen. Das gefällt mir wie die sich reinhauen. Allen voran Pronger,heute Nacht mit fast 28 Min Eiszeit.
thomas hat geschrieben:Die Blackhawks sind sicherlich das etwas bessere Team, aber gegen diese Kampfschweine aus Philly muß man erstmal die Serie gewinnen.
Ich war ja erst total neutral eingestellt, aber mittlerweile drücke ich den Flyers die Daumen. Das gefällt mir wie die sich reinhauen. Allen voran Pronger,heute Nacht mit fast 28 Min Eiszeit.
Hawks scheitern an krassen eigenen Fehlern und Pech. Beim 1. Tor Fehler von Hjalmarsson und Niemi. Das 2. Tor Dusel für Phili. Das 4. Tor wieder sau viel Pech für Chicago. Und beim 5. Fehler von Keith.
Wer wieder absolut schlecht war ist Kane. Wieder -4!!!!!! Man sollte auch mal kämpfen, nicht nur arrogant und lässig übers Eis fahren.
Das 3. Tor von Phili göttlich herausgespielt. Ebenso das 5 gegen 3 Tor von den Hawks.
thomas hat geschrieben:Die Blackhawks sind sicherlich das etwas bessere Team, aber gegen diese Kampfschweine aus Philly muß man erstmal die Serie gewinnen.
Dem ist nichts hinzu zufügen
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kane-Toews-Byfuglien mit -13 im Finale. Wurden jetzt ja auch getrennt im letzten Drittel. Kane zu Bolland und Versteeg. Ladd zu Toews und Byfuglien. Mal schaun obs heute nacht dabei bleibt, oder obn wieder zurückgewechselt wird.