Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schmiddi hat geschrieben:nur weil der mal was sagtw as ihm net passt
du meinst die Phantompfiffe oder "Larry go home"-Rufe die ausser ihm niemand gehört hat, oder hast du gar nicht kapiert um was es eigentlich geht, mal ganz davon abgesehen daß ich nicht der erste bin, der auf diesen Charakterzug hinweist, aber bei mir ist es natürlich das letzte, ich versteh schon :p

Aber wie seriös ist eigentlich diese Morgenpost?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Ziemlich seriös. Ich würde einfach mal abwarten, was die nächste Zeit so bringen wird. PJL hat da ja eh die Ruhe weg. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass Mitchell nächste Saison noch in Augsburg an der Bande steht.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Beaufait hat geschrieben:Ziemlich seriös. Ich würde einfach mal abwarten, was die nächste Zeit so bringen wird. PJL hat da ja eh die Ruhe weg. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass Mitchell nächste Saison noch in Augsburg an der Bande steht.

Wer kann sich das im mom schon vorstellen vorallem bei einem angeblichen Intresse von Berlin?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

el_bart0 hat geschrieben:Wer kann sich das im mom schon vorstellen vorallem bei einem angeblichen Intresse von Berlin?
Laut Berliner Morgenpost hat berlin kein Interesse mehr an Larry.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dzurilla hat geschrieben:Laut Berliner Morgenpost hat berlin kein Interesse mehr an Larry.

Danke, ist mir überhaupt nicht aufgefallen...
Wobei bevor die nicht einen Trainer für nächste Saison unter Vertrag haben kann ich mir kaum vorstellen das ein LM nicht im Kreise der Potenziellen nachfolger steht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Danke, ist mir überhaupt nicht aufgefallen...
Wobei bevor die nicht einen Trainer für nächste Saison unter Vertrag haben kann ich mir kaum vorstellen das ein LM nicht im Kreise der Potenziellen nachfolger steht.

schau dir mal an was Don Jackson zu diesem Thema sagt. Dann merkst du den unterschied warum der eine in Augsburg ist und der andere in Berlin ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:schau dir mal an was Don Jackson zu diesem Thema sagt. Dann merkst du den unterschied warum der eine in Augsburg ist und der andere in Berlin ;)

steht das alles in der morgenpost?
Edit: gefunden und gelesen... und trotzdem nicht schlauer.
fakt ist die bären wollen meister werden und haben noch alle möglichkeiten dies auch zu erreichen...
was da allerdings mit dem eignen trainer betrieben wird ist in keinster weise ok...
noch weniger konnte ich da jetzt was rauslesen das es LM nicht werden wird...
das ist doch das standart geplänkel
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:steht das alles in der morgenpost?
Edit: gefunden und gelesen... und trotzdem nicht schlauer.
fakt ist die bären wollen meister werden und haben noch alle möglichkeiten dies auch zu erreichen...
was da allerdings mit dem eignen trainer betrieben wird ist in keinster weise ok...
noch weniger konnte ich da jetzt was rauslesen das es LM nicht werden wird...
das ist doch das standart geplänkel

ganz einfach, Jackson geht profesionell mit der Situation um, äußert sich eher weniger und geht damit nicht zu Sky...

LM ach wie toll und sicher will ich.. ich will ich will ich will
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:ganz einfach, Jackson geht profesionell mit der Situation um, äußert sich eher weniger und geht damit nicht zu Sky...

LM ach wie toll und sicher will ich.. ich will ich will ich will

Wer will die Rahmenbedingungen der Berliner den nicht als Trainer :o
Sollte Augsburg am ende wirklich nur der Notnagel sein wie hier schon geschrieben wurde, wäre das sicher nicht die beste Lösung...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Wer will die Rahmenbedingungen der Berliner den nicht als Trainer :o
Sollte Augsburg am ende wirklich nur der Notnagel sein wie hier schon geschrieben wurde, wäre das sicher nicht die beste Lösung...

ich denke mir als Trainer in Deutschland wäre meine #1 sicher auch Berlin. Definitiv.

Aber wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt ist es einfach unprofessionell solche Dinge nach außen zu tragen. Es sei denn er hat wirklich keine Chance auf Berlin und will dadurch woanders mehr Geld.

und ich hoffe inzwischen wirklich, dass der Fedra/Sigl knallhart sind und sagen... nach der nächsten Stadtratssitzung gibts das Gespräch, dann noch max. ne Woche bedenkzeit und dann suchen sie selbst nach anderen Trainern. Finden sie einen, bedanken wir uns bei LM für das Vollbrachte (was wirklich einmalig ist) und gehen einfach weiter in Richtung Zukunft. Finden wir nichts und LM ist noch zu haben, kann man immer noch mit ihm Reden.

Aber parallel zu LM sollte man aufjeden Fall schon mal weiter planen und weitermachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:und ich hoffe inzwischen wirklich, dass der Fedra/Sigl knallhart sind und sagen... nach der nächsten Stadtratssitzung gibts das Gespräch, dann noch max. ne Woche bedenkzeit und dann suchen sie selbst nach anderen Trainern.
Und wenn nicht.....du kannst deine Unterlagen ja trotzdem schonmal reinschicken.
Schleifgraben Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Schleifgraben Panther »

Vielleicht sollte man sich besser gleich nach einen neuen Trainer umsehen!
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, daß Herr Mitchell gedanklich und vor allem
im Herzen ein Panther ist.Leider!Er hat so gut zu unserem AEV gepasst.

Angenommen er wechselt nach Berlin oder zu einem anderen großen DEL Verein, da wird aber der Erfolgsdruck ein bißchen größer sein wie beim AEV.
Ob das vielleicht auch nach hinten losgehen kann?
Und die in letzter Zeit viel sooft kritisierten Rahmenbedingungen hier in
Augsburg sind bei weitem nicht so schlecht wie man sie gerne
darstellt.Wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind!

Es mag durchaus sein das andere Vereine mehr Geld eine bessere Halle usw.
besitzen. Na und! Das kompensieren wir durch unser Herzblut aus.
Oder werden woanderst Strassen umbenannt,wird woanderst auf dem Rathausplatz Finale oh,oh Finale oh , oh
geschrieben,wird woanderst der Mannschaftsbus von Fans begrüßt und gefeiert?

Ich wünsche Herrn Mitchell natürlich alles Gute und danke Ihm natürlich für seine erstklassige Arbeit, aber das musste jetzt einfach mal raus.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schleifgraben Panther hat geschrieben:Und die in letzter Zeit viel sooft kritisierten Rahmenbedingungen hier in
Augsburg sind bei weitem nicht so schlecht wie man sie gerne
darstellt.Wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind!

Es mag durchaus sein das andere Vereine mehr Geld eine bessere Halle usw.
besitzen. Na und! Das kompensieren wir durch unser Herzblut aus.
Oder werden woanderst Strassen umbenannt,wird woanderst auf dem Rathausplatz Finale oh,oh Finale oh , oh
geschrieben,wird woanderst der Mannschaftsbus von Fans begrüßt und gefeiert?
Und das sind für dich Rahmenbedingungen die einen Ausschlag geben? Bisschen viel Pathos, oder?
Von diesem Widerspruch mal abgesehen:
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, daß Herr Mitchell gedanklich und vor allem
im Herzen ein Panther ist.Leider!Er hat so gut zu unserem AEV gepasst.
Wenn es so kommt wie du es gerne hättest, dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig:
Ich wünsche Herrn Mitchell natürlich alles Gute und danke Ihm natürlich für seine erstklassige Arbeit
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nur wird man die Spieler nicht mit "Herzblut" halten können. Und genau das is ja das Problem.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schleifgraben Panther hat geschrieben:wird woanderst der Mannschaftsbus von Fans begrüßt und gefeiert?

Ich glaub schon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wünscht euch alle zu Ostern einen LM Hasen stellt Ihn euch neben euer Bett und gut ist es....es geht weiter ,wenn er bleibt gut,wenn nicht freue ich mich vtl mal wieder ein paar Finnen oder Schweden im Team zu haben...oder Russen ?.---der Markt ist gross geworden.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:ich denke mir als Trainer in Deutschland wäre meine #1 sicher auch Berlin. Definitiv.

Aber wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt ist es einfach unprofessionell solche Dinge nach außen zu tragen. Es sei denn er hat wirklich keine Chance auf Berlin und will dadurch woanders mehr Geld.

und ich hoffe inzwischen wirklich, dass der Fedra/Sigl knallhart sind und sagen... nach der nächsten Stadtratssitzung gibts das Gespräch, dann noch max. ne Woche bedenkzeit und dann suchen sie selbst nach anderen Trainern. Finden sie einen, bedanken wir uns bei LM für das Vollbrachte (was wirklich einmalig ist) und gehen einfach weiter in Richtung Zukunft. Finden wir nichts und LM ist noch zu haben, kann man immer noch mit ihm Reden.

Aber parallel zu LM sollte man aufjeden Fall schon mal weiter planen und weitermachen.
Du bist echt so eine witzfigur. Wenn der eine spieler sagt, dass er sich noch zeit nehmen will und dann hinterher rauskommt, er hat schon woanders unterschrieben, dass ist er verlogen. Wenn larry mitchell gefragt wird, ob die eisbaeren interessant sind und ob es gespraeche gab und er sagt die wahrheit, dann ist er unprofessionell.

Junge, junge, auch wenn ich mich wiederhole: du bist deutschlands duemmster. Aber mit abstand.

Den murphy, den soeldner wolltest auch schon raushaben, genauso wie den engelhardt, der mit gebrochenem knoechel spielt. Dieses jahr trafs tallackson, soll der soeldner sich immer noch verpissen? Fletcher ist natuerlich bockmies und seifert ein eishockeygott und darf nur nicht spielen, weil mitchell keine deutschstaemmigen spieler mag, anders ist es ja auch nicht zu erklaeren, dass kette nicht der blueliner nummer 1 ist.

Halt einfach dein maul, ich kanns nicht mehr lesen. In diesem forum gibts viele tiefflieger, aber du schlaegst alle um laengen und drehst dich mit deiner scheisse jeden tag um 180 grad!

Tallackson sucks, du pfosten!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Du bist echt so eine witzfigur. Wenn der eine spieler sagt, dass er sich noch zeit nehmen will und dann hinterher rauskommt, er hat schon woanders unterschrieben, dass ist er verlogen. Wenn larry mitchell gefragt wird, ob die eisbaeren interessant sind und ob es gespraeche gab und er sagt die wahrheit, dann ist er unprofessionell.

Junge, junge, auch wenn ich mich wiederhole: du bist deutschlands duemmster. Aber mit abstand.

Den murphy, den soeldner wolltest auch schon raushaben, genauso wie den engelhardt, der mit gebrochenem knoechel spielt. Dieses jahr trafs tallackson, soll der soeldner sich immer noch verpissen? Fletcher ist natuerlich bockmies und seifert ein eishockeygott und darf nur nicht spielen, weil mitchell keine deutschstaemmigen spieler mag, anders ist es ja auch nicht zu erklaeren, dass kette nicht der blueliner nummer 1 ist.

Halt einfach dein maul, ich kanns nicht mehr lesen. In diesem forum gibts viele tiefflieger, aber du schlaegst alle um laengen und drehst dich mit deiner scheisse jeden tag um 180 grad!

Tallackson sucks, du pfosten!
Gefällt mir, sehr sogar.

Endlich mal einer der nicht lügt und dann ist es unprofessionell. Der Fedra wußte am 31.12 noch nicht das der Henderson am 1.1 in Frankfurt trainiert. Klasse das wir diese Professionalität dank Larry Mitchell nicht mehr in Augsburg haben. Bubba wirklich du kannst nicht annähernd erfassen, wie erfolgreich und sympatisch uns ein Larry Mitchell gemacht hat. Der doofe ist der Peter John Lee, beim spicken erwischt worden. Larry geht seinen Weg auch ohne Berlin, hoffentlich in Augsburg oder sonstwo in der Liga.

Dir kleinen verlogenen Ratte, hätte der Engelhardt seinen Gips solange ans Hirn klatschen sollen, bis du Fußballfan bist, da gehörst du hin.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

eure kommentare wundern micht nicht.

zu blöd nur das langsam mehr Leute der Meinung werden, dass man auch mal weiter machen sollte und nicht Monate lang drauf warten was der Herr LM macht. Schon blöd das manche anfangen auch mal mitzudenken...

Halt einfach dein maul, ich kanns nicht mehr lesen.

ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich? Wenn ich was sage würdest du es doch eig. hören? Aber es gibt da ne schöne Funktion... du weißt schon, die Wunderwelt der Technik erkennt das dann und du musst es nicht mehr lesen. Kann ich dir nur empfehlen wenn du solche Probleme damit hast

Den murphy, den soeldner wolltest auch schon raushaben
würde ich heute noch so denken. Nachdem was er damals gespielt hat definitiv

, genauso wie den engelhardt, der mit gebrochenem knoechel spielt
hab den Fehler selbst eine Woche später erkannt und hier zugegeben.

. Dieses jahr trafs tallackson, soll der soeldner sich immer noch verpissen?
hab ich nie gesagt. Seine Art und Einstellung war einfach mies zu diesem Zeitpunkt. Sein Können hab ich nie in Frage gestellt, nur das was er gezeigt hat.

selbe wie jetzt bei

Fletcher ist natuerlich bockmies
Wenn der nur ansatzweise mal wieder zur Form finden würde, wäre uns allen geholfen. Und die Meinung das er in letzter Zeit unser bester Verteidiger war hast du halt wirklich für die Exklusiv

und seifert ein eishockeygott und darf nur nicht spielen
ne, ist er nicht und wird er nie werden. Aber ne Chance hat er verdient und die nutzt er aktuell auch, um spätestens nächste Saison mindestens #7 Verteidiger bei uns zu sein

, weil mitchell keine deutschstaemmigen spieler mag,
das ist auch nichts neues. Das er die Kanadischen lieber mag solltest selbst du erkennen.

anders ist es ja auch nicht zu erklaeren, dass kette nicht der blueliner nummer 1 ist.

hab ich nie behauptet und find ich auch richtig das es nicht so ist. Bravo, selbst ein Jahr später hast du die Aussage nicht kapiert.

Der unterschied zwischen Mitchell und der Fedra geschichte mit Henderson ist einfach, dass LM einfach sagen sollte, dass er sowas derzeit nicht kommentiert. Aktuell ist er Trainer in Augsburg und was danach kommt wird nicht kommentiert. Schau an was ein Jackson gesagt hat und dann was LM sagte. Da merkst du den Unterschied zwischen profesionell und unprofesionell.

Fedra hat halt einfach mal bockmist erzählt. Aber langsam könnte man sowas auch mal vergessen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

So wie es ausschaut läuft die Zeit momentan gegen LM.
Die Eisbären wollen noch nicht und die Panther wollen nur noch 2 Wochen warten. Daher meine ich hat er am Freitag ein bisschen Tam Tam gemacht. Ob´s gut war für ihn wird die Zeit zeigen. Ich hoffe die Zeit arbeitet für uns.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt