eure kommentare wundern micht nicht.
zu blöd nur das langsam mehr Leute der Meinung werden, dass man auch mal weiter machen sollte und nicht Monate lang drauf warten was der Herr LM macht. Schon blöd das manche anfangen auch mal mitzudenken...
Halt einfach dein maul, ich kanns nicht mehr lesen.
ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich? Wenn ich was sage würdest du es doch eig. hören? Aber es gibt da ne schöne Funktion... du weißt schon, die Wunderwelt der Technik erkennt das dann und du musst es nicht mehr lesen. Kann ich dir nur empfehlen wenn du solche Probleme damit hast
Den murphy, den soeldner wolltest auch schon raushaben
würde ich heute noch so denken. Nachdem was er damals gespielt hat definitiv
, genauso wie den engelhardt, der mit gebrochenem knoechel spielt
hab den Fehler selbst eine Woche später erkannt und hier zugegeben.
. Dieses jahr trafs tallackson, soll der soeldner sich immer noch verpissen?
hab ich nie gesagt. Seine Art und Einstellung war einfach mies zu diesem Zeitpunkt. Sein Können hab ich nie in Frage gestellt, nur das was er gezeigt hat.
selbe wie jetzt bei
Fletcher ist natuerlich bockmies
Wenn der nur ansatzweise mal wieder zur Form finden würde, wäre uns allen geholfen. Und die Meinung das er in letzter Zeit unser bester Verteidiger war hast du halt wirklich für die Exklusiv
und seifert ein eishockeygott und darf nur nicht spielen
ne, ist er nicht und wird er nie werden. Aber ne Chance hat er verdient und die nutzt er aktuell auch, um spätestens nächste Saison mindestens #7 Verteidiger bei uns zu sein
, weil mitchell keine deutschstaemmigen spieler mag,
das ist auch nichts neues. Das er die Kanadischen lieber mag solltest selbst du erkennen.
anders ist es ja auch nicht zu erklaeren, dass kette nicht der blueliner nummer 1 ist.
hab ich nie behauptet und find ich auch richtig das es nicht so ist. Bravo, selbst ein Jahr später hast du die Aussage nicht kapiert.
Der unterschied zwischen Mitchell und der Fedra geschichte mit Henderson ist einfach, dass LM einfach sagen sollte, dass er sowas derzeit nicht kommentiert. Aktuell ist er Trainer in Augsburg und was danach kommt wird nicht kommentiert. Schau an was ein Jackson gesagt hat und dann was LM sagte. Da merkst du den Unterschied zwischen profesionell und unprofesionell.
Fedra hat halt einfach mal bockmist erzählt. Aber langsam könnte man sowas auch mal vergessen.