Grenth hat geschrieben:Ich liebe diese aufgeschlossene Art festgefahrener Musikgeschmäcker und deren vorurteilsfreie Meinung anderem gegenüber.
Egal.
Hast gut erklärt warum das kein Rap ist. Für mich ist das nämlich einer - ohne Motherfucker. Ich wollte ja nur wissen warum's für Dich keiner ist - ohne Motherfucker.
Und jetzt Du ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich sehe eher den nächsten Burger (McÖrms) als größere Konkurrenz.
Die Verkaufszahlen vom McPanther waren mit Sicherheit sehr gut, als ich ihn gegessen habe, hatte jeder zweite so ein Teil auf seinem Tablett und wie schon mal erwähnt Chicken läuft nicht so gut wie andere Burger. McD wäre ja blöd, wenn sie einen Burger, der nicht so gut läuft nochmal eine Woche verkaufen würden. Sehe also dass Abstimmungsergebnis mit Vorsicht. Vielleicht ist es da ähnlich wie in unserer Stadtregierung.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Das hat nix mit Chicken oder Rind zu tun, dass der wohl die größere Konkurrenz ist.
Schau dir den Pfosten zum Burger doch mal an. Der hat's sowas von nötig. Ich wette der hat alles mobilisiert, wahrscheinlich sogar 'ne Firma zum klicken engagiert.
Dieses ganze Abstimmen im Internet ist eh fürn Arsch.
Jeder kann klicken und dafür stimmen, obwohl er ihn nicht mal probiert hat.
Man kann zig mal dafür stimmen.
Normal müsste der Burger gewinnen, der am meisten verkauft wurde und fertig. So ist es nicht manipulierbar sondern eigentlich eine Analyse. Gut man kann zwar nicht erkennen, ob er den Essern geschmeckt hat, aber wenn einer z.B. Morzarella nicht möchte braucht er ihn ja auch nicht probieren.
AEV Fan AB hat geschrieben:So kanns weiter gehen, so wird der Burger keine Gefahr für uns.
Ich hab mehr Angst, vor dem letzten Burger, der schaut echt geil aus.
Na komm, auf dem Photo sah der McPanther auch schärfer aus, als er letztendlich war.
Den jetzigen machen wir locker weg, der dürfte keine Chance haben! Aber der letzte sieht von der Zusammenstellung schon sehr lecker aus. Ich hoffe der MC Örms hat keine große Fanbase die dauervoten so wie ein paar Pantherfans! Ich tippe es wird klappen am Ende.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
11669 Stimmen z.Zt. für den Rap-Burger ; gähhhnnnnnnnnnnn wie lasch ist dass den ???
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.