Unser Kader für 2013/14
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich muss da dem bubba zu 100% zustimmen. W nn whitmore geht könnte ich sogar mit trabucco leben, letztes jahr hat die reihe gut funktioniert. Die anderen drei reihe klappen auch dieses jahr.
Das geld das man sich gespaart hätte, könnte man in die verteidigung stecken. Forrest spielt seit wochen grausam, da muss man sich verbessern.
Da stimm ich voll zu und schmeiss einfach den mal in die nette runde
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17946
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
HerbyNr3 hat geschrieben:Jeff Likens kommt zurück!
Auf den hätte ich jetzt auch getippt.
Wer ist OC? Ist das derjenige, der die Fans seit Weihnachten verarscht hat und auch Facebook-König genannt wird?!
Derjenige, der jetzt auch öfters verletzt war, bzw. keine Saison durchgespielt hat?
Der interessiert doch keine alte Sau mehr, vielleicht noch München, die kaufen öfters mal die alten Herren der Liga zusammen!

http://www.adlerfans.de/showthread.php/ ... -14/page16Jacky_Jonny hat geschrieben:Auf den hätte ich jetzt auch getippt.
Wer ist OC? Ist das derjenige, der die Fans seit Weihnachten verarscht hat und auch Facebook-König genannt wird?!
Derjenige, der jetzt auch öfters verletzt war, bzw. keine Saison durchgespielt hat?
Der interessiert doch keine alte Sau mehr, vielleicht noch München, die kaufen öfters mal die alten Herren der Liga zusammen!![]()
Ich weiß jetzt halt nicht, ob das vom Adler-Management genauso gesehen wird

Blende persönliche Dinge, Gerüchte wann er angeblich schon bei den Bauern unterschrieben hatte, etc aus und was bleibt?Jacky_Jonny hat geschrieben:Auf den hätte ich jetzt auch getippt.
Der interessiert doch keine alte Sau mehr, vielleicht noch München, die kaufen öfters mal die alten Herren der Liga zusammen!![]()
Dass OC als Deutscher nach wie vor eine Verstärkung wäre und gerade bei einem sehr wahrscheinlichen Abgang der #23 dem künftigen Team sehr gut tun würde.
Mir persönlich ist es sowas von scheiss egal, was er in seiner Freizeit treibt und was vergangene Saison so lief. Ich bewerte ihn ausschließlich als Spieler. Wenn er zurückkommen möchte und LM ihn nochmal eine Chance geben würde, dann soll es so sein.
Schaden tut er den Augsburger Panthern nicht.
Und eine Wette gehe ich auf jeden Fall ein: FALLS er zurückkommt, ist der spätestens im November wieder Publikumsliebling...vielleicht nicht ganz wie früher, aber dennoch!