Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren
Das von Müller ist halt einfach ne vollkommen hinterfotzige und feige Nummer.
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Kann man die Szene irgendwo sehen?
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Ja ist sie.hb547490 hat geschrieben:Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Ich will nämlich nicht das ganze Spiel bei Magenta durch scrollen um an die Szene zu kommen.
Daher die Frage ob es irgendwo den Ausschnitt gibt.
Ich habe jetzt noch nicht schauen können, aber in der Regel schau ich wann die Strafe ausgesprochen wurde und schau dann ins Video, dauert ca 1 Minute bis man die Szene findet.
Gehst bei del.org auf Menü/Fair Play/Strafbank und schaust dir das Video an.King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Ja ist sie.
Ich will nämlich nicht das ganze Spiel bei Magenta durch scrollen um an die Szene zu kommen.
Daher die Frage ob es irgendwo den Ausschnitt gibt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Oder man macht es sich einfach und klickt einfach auf den Link im Beitrag. Dort wird die Szene beschrieben und im Video mehrmals gezeigt. Ist denn hier im Forum inzwischen keiner mehr in der Lage, auf die Links mit den Quellen zu klicken, wenn sie zusätzliche Informationen zu dem Thema wollen? Zuerst im Thread zu Spiel 2 und jetzt hier.
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Kann man die Szene irgendwo sehen?
Vielleicht klickst einfach mal auf den DEL Link hier und schaust Dir das Video dort an. Ist das so schwer?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Moment, Ramoser hat für die Szene 2+2+10 bekommen? Dafür, dass er sich von Müller verprügeln lässt und wirklich keine Anstalten unternimmt, sich zu wehren? 

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Hab schon schlimmeres gesehen das keine derartige Strafe nach sich zog.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das von Müller ist halt einfach ne vollkommen hinterfotzige und feige Nummer.
hinterfotzig naja, ist etwas hart aber in den Playoffs muss man Akzente setzen.
Ramoser wollte zwar nicht, hat ihn aber etwas ungeschickt gehalten was Müller in den Infight gebracht hat und da ist es ja schwer zu erkennen was der Gegner macht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Desjardins nach Check gegen Mebus für ein Spiel gesperrt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Rigo Domenator
In der Zwischenrunde winken sie alles durch und jetzt, wo es härter wird, geben sie die Sperren. Das nenn ich Konsequenz.aev1958 hat geschrieben:Desjardins nach Check gegen Mebus für ein Spiel gesperrt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für mich ebenfalls unfassbar. Soll er sich aufs Eis knien und sich von dem psycho hinrichten lassen?Dr. Strangelove hat geschrieben:Moment, Ramoser hat für die Szene 2+2+10 bekommen? Dafür, dass er sich von Müller verprügeln lässt und wirklich keine Anstalten unternimmt, sich zu wehren?![]()
Desjardens ist über 20 cm kleiner als Mebus. Ich hab die Szene gesehen. Der Mebus geht da ziemlich runter. Weiß nicht ob das zu vermeiden war. Aber man will nun wohl "Zeichen setzen", nachdem es allenthalben Kritik hagelte. Hoffe da kommt für uns nicht noch was nach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nach der heftigen Kritik hat man ja noch die Linie verteidigt, gemeint dass alle Spieler es sowieso so viel besser fänden als in anderen Ligen und dass man mit Strafen sowieso nichts bewirken kann, aber anscheinend hat man dann trotzdem seine Linie ordentlich verschärft.
Das ist auch meine größte Sorge, das es wieder bei uns für Kleinigkeiten soetwas hagelt.djrene hat geschrieben:Desjardens ist über 20 cm kleiner als Mebus. Ich hab die Szene gesehen. Der Mebus geht da ziemlich runter. Weiß nicht ob das zu vermeiden war. Aber man will nun wohl "Zeichen setzen", nachdem es allenthalben Kritik hagelte. Hoffe da kommt für uns nicht noch was nach.
Zu Müller und Ramoser, natürlich war das nicht sauber von Müller. Aber hätte sich der Ramoser vom Konfliktherd etwas fern gehalten, wäre die Situation evtl anderst abgelaufen. 2 Spiele Sperre wegen Schädigung des Ansehens der Liga ist in meinen Augen schon reichlich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dachte er hat ein Spiel bekommen?
Seit der nachträglichen Betrachtung von Lalondes Stockschlag zwischen die Beine in Spiel 2 gg BHV und der resultierenden "Bestrafung"Rigo Domenator hat geschrieben:In der Zwischenrunde winken sie alles durch und jetzt, wo es härter wird, geben sie die Sperren. Das nenn ich Konsequenz.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und der schießt natürlich dann das Tor.
Lächerlicher Sauladen das ist. Nix anderes.
Lächerlicher Sauladen das ist. Nix anderes.
Warum ist eigentlich bei unseren Strafen kein Video zur Begründung dabei?