Schwenninger Wild Wings

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

aevschorsch hat geschrieben:Wer intelligent ist würde so ein Gerücht niemals posten !
nur zwei Beispiele von vielen:

08.05.2014:
aevschorsch hat geschrieben: Na der Kindl ist wenigstens ein Kerl und zieht die Konsequenzen.
Da wird der Larry noch schauen wie der jetzt Karriere macht !!
Der Kindl - Vater weiß eben wie man sein Kind fördert, gell !!!
Stimmt, und was der für ne Karriere gemacht hat.

30.04.2014
aevschorsch hat geschrieben: Im Iserlohn - Beklopptenforum heißt es dass Foster und Brennan nach Augsburg Wechseln!
aha.....genauso viel Quelle wie oben

Intelligenz ist bei Dir immer ein wenig davon abhängig, wer den Schmarrn postet? Denn sorry, wenn man Deine eigene Richtlinie gleichermaßen anlegt, dann....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Herpich und Palausch wechseln nächste Saison nach Schwenningen. Naja, ob das jetzt die benötigten starken Deutschen sind von denen sie gesprochen haben um in die PO zu kommen. Dazu ja noch die bereits bekannten Strahlmeier und El Sayed.

Eishockey: Eines steht jetzt schon fest: Die Wild Wings wollen in der nächsten Saison der Deutschen Eishockey Liga besser abschneiden als in der aktuellen. In den noch verbleibenden acht Spielen geht es lediglich noch darum, die Runde nicht als Tabellenletzter abzuschließen. Die Qualität der künftigen Mannschaft hängt stark davon ab, ob die Schwenninger starke deutsche Spieler an den Neckarursprung locken können. Fünf Neuzugängen habe man bereits sicher, ließ SERC-Trainer Helmut de Raaf am Mittwoch im SÜDKURIER-Interview verlauten. Mit Torhüter Dustin Strahlmeier (Straubing) und Angreifer Marc El-Sayed (Nürnberg) stehen zwei Neuverpflichtungen bereits seit längerem fest. Jetzt sind auch Nummer drei und vier bekannt: Die beiden Stürmer Kai Herpich und Lennart Palausch werden nach SÜDKURIER-Informationen in der kommenden Spielzeit ebenfalls das Trikot der Schwäne tragen.

Ganzer Artikel: http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 16,8512025

Hult verlängert um 1 Jahr.

bo) Der Trainer der Schwenninger Wild Wings Helmut de Raaf und Manager Jürgen Rumrich basteln weiter am Kader für die kommende DEL-Saison. So wird auch Stürmer Andreé Hult über die laufende Spielzeit hinaus für die Wild Wings auflaufen.
»Wir freuen uns, dass auch Andreè Hult seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Mit 33 Scorerpunkten in 38 Saisonspielen hat er gezeigt, dass er sich in dieser Liga behaupten kann. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich in unser Anforderungsprofil«, erklärt Manager Jürgen Rumrich.

Ganzer Artikel: http://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=2591&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=Detail

Infos bzgl. Bender und Trivellato:

Sie sagten, Sie wollen die Verteidiger Alex Trivellato und Tim Bender gerne behalten. Wann erwarteten Sie eine Entscheidung?

Tim Bender ist ja ausgeliehen. Deshalb müssen wir noch immer abwarten, ob München mit ihm plant. Bei Alex Trivellato wurden die Gespräche zuletzt wieder intensiver.

Es gibt bereits 5 Neuzugänge. 4 sind ja jetzt inoffiziell bekannt.

Außer Strahlmeier wechselt auch Stürmer Marc El-Sayed aus Nürnberg nach Schwenningen. Wie viele Neuzugänge stehen für nächste Saison bereits fest?

Insgesamt sind es fünf. Überwiegend deutsche Spieler. Allerdings werden wir keine Namen offiziell bekannt geben, so lange einer der beteiligten Vereine noch im Spielbetrieb ist. Auf jeden Fall steht das Grundgerüst für die kommende Saison. Zudem sind wir noch in guten Gesprächen.

Ganzer Artikel: http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 16,8509084

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der 5. Neuzugang ist wohl Ondruschka.

http://web.eishockeynews.de/aktuell/art ... n-fix.html

aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Da wäre mal richtig Stimmung in der Bude wenn WIR
die 5 Herren verpflichet hätten !
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

aevschorsch hat geschrieben:Da wäre mal richtig Stimmung in der Bude wenn WIR
die 5 Herren verpflichet hätten !
Ja ja bei uns ist alles super! Wir können ja die Vertragsverlängerungen von Pola und Thiel vermelden. Die bei de bestimmt keinen 2.Jahresvertrag unterschrieben haben. Einen Manager brauchen WIR nicht....

Beim Herpich hat es glaub ich zumindest für 1. Tor gegen uns gereicht,
so schlecht wird der nicht sein.
aevschorsch
Stammspieler

Boulin178pim hat geschrieben:Ja ja bei uns ist alles super! Wir können ja die Vertragsverlängerungen von Pola und Thiel vermelden. Die bei de bestimmt keinen 2.Jahresvertrag unterschrieben haben. Einen Manager brauchen WIR nicht....

Beim Herpich hat es glaub ich zumindest für 1. Tor gegen uns gereicht,
so schlecht wird der nicht sein.
Ich sag dir dass keiner der 5 bei uns als Neuzugang / Verstärkung
akzeptiert wäre !
andy008

Hamburg

Beitrag von andy008 »

Die Hamburger haben Aron Brokelhurst verpflichtet!
http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... izenz.html
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und was hat das mit Schwenningen zu tun?

Sternzeit 08152412
andy008

Cassy

Beitrag von andy008 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und was hat das mit Schwenningen zu tun?
Sorry sollte da nicht rein!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ok. Hab jetzt ernsthaft überlegt was ich nicht überrisssen habe... :-)

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und was hat das mit Schwenningen zu tun?

Der Link geht auch nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Ich sag dir dass keiner der 5 bei uns als Neuzugang / Verstärkung
akzeptiert wäre !
Dann sollen sich hier alle mal melden die was gegen Marc El Sayed haben und ja das ist kein Taliban, wie der Schorschi meint.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Dann sollen sich hier alle mal melden die was gegen Marc El Sayed haben und ja das ist kein Taliban, wie der Schorschi meint.
Ich wollte den eigentlich auch immer. Noch dazu Center. Ich bin wirklich gespannt wie er sich bei nem kleinen Verein macht. Punktetechnisch in der DEL ein gutes Jahr. Bei dem gings in Nürnberg ja jetzt nachmal kräftig nach unten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aevschorsch
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Dann sollen sich hier alle mal melden die was gegen Marc El Sayed haben und ja das ist kein Taliban, wie der Schorschi meint.
0 Tor / - 11!

Übrigens ist auch Oblinger OHNE Tor !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mann der ist Baujahr 91 und hat alles das er mit Eiszeit funktioniert. Ist ja alles nicht so schlimm. Aber wenn der bei uns aufschlägt weinst du vor Glück.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Mann der ist Baujahr 91 und hat alles das er mit Eiszeit funktioniert. Ist ja alles nicht so schlimm. Aber wenn der bei uns aufschlägt weinst du vor Glück.
Er spielt inzwischen aber auch 6 komplette DEL Jahre. So langsam muss da auch was kommen. Eigentlich hab ich da in Nürnberg schon den nächsten Schub erwartet. Aber das komplette Gegenteil ist eingetreten. Bin gespannt was er in Schwenningen zeigt. Er muss jetzt schon auch mal abliefern, auch mit "nur" 25.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Er spielt inzwischen aber auch 6 komplette DEL Jahre. So langsam muss da auch was kommen. Eigentlich hab ich da in Nürnberg schon den nächsten Schub erwartet. Aber das komplette Gegenteil ist eingetreten. Bin gespannt was er in Schwenningen zeigt. Er muss jetzt schon auch mal abliefern, auch mit "nur" 25.
Und er hatte in Mannheim ein verdammt gutes vorletztes Jahr. Jetzt eben ein Rohrkrepierer, aber als Deutscher Zugang, wohl bei allen Mannschaften gefragt. Da kann man schon mal fragen, warum es da Schwenningen sein muß. Die Kohle kann es da schlecht sein, die wird ja bei uns immer angeführt warum es nichts wird. Da wird der Trainer schon verantwortlich sein. Als Deutscher ist der auf alle Fälle für Schwenningen ein Glücksfall.

Oder ein zweiter Pohl :o

Wie der Schorschi jetzt wieder draufkommt das den keiner will. Aber gut sollte mich auch nicht mehr wundern.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Und er hatte in Mannheim ein verdammt gutes vorletztes Jahr. Jetzt eben ein Rohrkrepierer, aber als Deutscher Zugang, wohl bei allen Mannschaften gefragt. Da kann man schon mal fragen, warum es da Schwenningen sein muß. Die Kohle kann es da schlecht sein, die wird ja bei uns immer angeführt warum es nichts wird. Da wird der Trainer schon verantwortlich sein. Als Deutscher ist der auf alle Fälle für Schwenningen ein Glücksfall.

Oder ein zweiter Pohl :o

Wie der Schorschi jetzt wieder draufkommt das den keiner will. Aber gut sollte mich auch nicht mehr wundern.

Nur hat der inzwischen zwei schlechte Jahre bei den Franken. Und das zweite topt sogar noch das erste.

Wie gesagt in Mannheim wollte ich den auch immer. Aber er muss jetzt die Kurve kriegen. Ich bin gespannt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

El Sayed hätt ich sofort genommen. Ondruschka, naja.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Pelech und Stastny verlassen die Wild Wings am Saisonende.

http://www.badische-zeitung.de/schwenni ... n-in-fahrt

Antworten