[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Targa hat geschrieben:Abgesehen davon muss es erst einmal einer schaffen wie Larry in 7 jahren uns 4 MAL in die Play-Offs zu führen plus VIZEMEISTERSCHAFT !!!! Die anderen Koryphäen wie Laporte etc. schafften dies in den 7 Jahren davor nur halb so oft
Ich wiederhole mich gern nochmal

98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter

Das war auch alles vor Larry, ohne Geld.
Mit guten Spielern die wir auch so schon gefunden haben. Wäre 5 von 7 mal PPOs gewesen. 4 mal mit Heimrecht. Inkl. der besten Platzierung die Augsburg jemals hatte. Nachdem ja auch Laporte angesprochen hast... kannst ja mal schauen welche Jahre das waren, die Kader und die Endplatzierungen dazu ;)

Mit Mitchell
12
10
8
14
8
8
11

Es gab ein Leben vor Mitchell und es gibt ein Leben nach Mitchell. Das er dem Verein auch viel gegeben hat wird ihm niemand nehmen. Doch darum geht es eben nicht mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

genau so sehe ich das auch
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben: ..........
Es gab ein Leben vor Mitchell und es gibt ein Leben nach Mitchell. Das er dem Verein auch viel gegeben hat wird ihm niemand nehmen. Doch darum geht es eben nicht mehr.
Richtig, vor allem was die Trainerseite betrifft.
Der Managerposten sollte auf jeden Fall neu besetzt werden, denn da sehe ich aktuell keinen der das ausfüllen könnte. Mal sehen, der eine oder andere ist ja frei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:Ich wiederhole mich gern nochmal
Und trotzdem werden sie es nicht verstehen, verstehen wollen oder dazu Stellung nehmen.

Niemals.

Was nicht sein darf, ist nicht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Seltsam, derjenige - welcher am meisten plärrt, man würde ihm seine eigene Meinung nicht lassen, hat ein Problem damit, wenn andere ihre Meinung vertreten ??? Es wird also was eingefordert, was man selbst nicht bereit ist zu geben ??? Alles komisch und seltsam, was? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben: Vor LM
98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter

Mit Mitchell
12
10
8
14
8
8
11
Michi, DAS hat doch mit einer Meinung nichts zu tun. Das sind doch die so oft geforderten Argumente und Fakten, die klarlegen das LM eben NICHT dieser Überflieger war, wie er von einigen (schau dir mal Dzurillas Post von heute an, da frierts dich ja) hingestellt wird.

Jedem seine Meinung, damit habe ich gar kein Problem, aber das sind FAKTEN. Nicht verwechseln.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wenn man rein die nackten Zahlen nimmt ja. Man sollte dabei Hintergründe wie Umbauphase, verfügbarer Spieleretat, Verletzungsmiseren etc eventuell auch beachten. Dann kann (nicht) erreichtes gleich anders ausschauen. Und das gilt für pro und contra jeder Seite. Aber dadurch siehts vermutlich jeder anders, und diese gefühlt 1000. Diskussion wirds nicht ändern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

JA lieber puni und Fakten sind auch dass mitchell grad in den letzten Jahren eine aussergewöhnliches Händchen hatte was Neuzugäge betrifft ....um ein Beispiel zu nennen RYAN BAYDA der für einen ganzen Batzen weniger spielt wie in Sabohausen ! Aber Bayda is natürlich kein Russe :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn man rein die nackten Zahlen nimmt ja. Man sollte dabei Hintergründe wie Umbauphase, verfügbarer Spieleretat, Verletzungsmiseren etc eventuell auch beachten. Dann kann (nicht) erreichtes gleich anders ausschauen. Und das gilt für pro und contra jeder Seite. Aber dadurch siehts vermutlich jeder anders, und diese gefühlt 1000. Diskussion wirds nicht ändern.
Ich glaube nicht das zum Beispiel das Thema "verletzenmisere" heute anders zu bewerten ist als früher. Da war das Gejammer 96 schon genauso wie heute.
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:JA lieber puni und Fakten sind auch dass mitchell grad in den letzten Jahren eine aussergewöhnliches Händchen hatte was Neuzugäge
Kötzlich :-)

Du meinst also die tollen Neuzugänge die uns (Zitat ) in den letzten Jahren so viel Freunde beim zusehen machten und so unglaublich erfolgreich aufgespielt haben?

:-)

Lass uns über was anderes reden. Stürmt grad recht heftig.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

War denn in den letzten 2 jahren deiner Meinung nach ein Fehlgriff bei den NEUZUGÄNGEN!!! dabei ?
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab doch gesagt das wir über was anderes reden sollen.

Wenn die Neuzugänge so Bombe waren, warum kam dann außer Augenkrebs nix rüber?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Dzurilla ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Beim Dzurilla definitiv. Schau dir allein mal die Satzzeichen an. Wahnsinn.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben:Ich wiederhole mich gern nochmal

98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter

Das war auch alles vor Larry, ohne Geld.
Mit guten Spielern die wir auch so schon gefunden haben. Wäre 5 von 7 mal PPOs gewesen. 4 mal mit Heimrecht. Inkl. der besten Platzierung die Augsburg jemals hatte. Nachdem ja auch Laporte angesprochen hast... kannst ja mal schauen welche Jahre das waren, die Kader und die Endplatzierungen dazu ;)

Mit Mitchell
12
10
8
14
8
8
11

Ganz genau; Damit war Larry genauso erfolgreich, wie die anderen erfolgreichsten Trainer zusammen. Und wenn du dir jetzt nicht die erfolgreichsten Jahre neben den Mitchelljahren rauspickst, sondern es mit der Durchschnittsbilanz der Panther vergleichst, siehst du, dass dieser Trainer unfassbares hier geleistet hat und verstehst, warum ihn viele gerne noch länger als Trainer gehabt hätten.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Von was hast du Augenkrebs ? Warst doch eh fast nie da oder ?
punisher

Beitrag von punisher »

Oft genug. Sicherlich. Die Fehltage unter Mitchell wurden mehr. Aber mehr als 5 waren es eigentlich nie. Zurückerinnern oder nochmal nachlesen wie die Fanmeinungen nach diversen Spielen waren.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Nicht nur als Trainer sondern auch als Scout mit allem drum und dran noch dazu! Wo andere auf den Golfplätzen im Sommer stehen telefonierte er halt täglich mit nem Bayda um ihn zu überzeugen damit er zu uns kommt!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und hat auch den Jens-Dieter überredet nochmal ein Jährchen bei uns dranzuhängen, bevor die ganz fetten Fleischtöpfe für ihn in Frage kommen :rolleyes:

Und damit bin ich auch wieder raus aus dieser sinnfreien "Diskussion"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Subbr. Gebracht hats halt die letzten jahre wenig.

Simpsonskenner werden sich an die Szene in der Bart vorbildlich werden wollte und sich in schnellen Zusamnenschnitten immer und immer wieder meldet bis die Grabable ihm sagt er soll bitte aufhören sich andauernd zu melden, weil keine seiner Antworten richtig war, zurückerinnern.

Aber lass uns jetzt bitte, bitte das Thema wechseln, sonst bin ich wieder schuld weil das Forum zugemüllt wird.
Antworten