[Fußball] WM 2018 in Rußland
AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland
War das nicht der ARD-Vogel?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Könnt auch seinMr. Blubb hat geschrieben:War das nicht der ARD-Vogel?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Özil, Hummels und Khedira wieder dabei, Goretzka neu drin. Müller draussen und Werner wieder vorne in der Spitze.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schlimm was man da wieder spielt.
Unglaublich. Am Ende zittert sich Deutschland ins AF? An den mauernden Südkoreanern liegt es nicht, da diese eben nicht mauern! Schweden im übrigen schon mit n paar ordentlichen Chancen, heatte Elfer geben können/müssen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Wahnsinn. Das ist ja noch um Welten schlimmer, als die beiden anderen Gurkenspiele. Unfassbar lahmarschiger und einfallsloser Schlafwagenfussball
Wir warten halt das Mexiko noch den Ausgleich erzielt? Mueller, oezil, süle ein ein einziges technisches Defizit!
Ernsthaft? Wer so schlecht spielt, der hat mal so überhaupt gar nix im AF zu suchen...
Zum glück hat Löw eine jobgarantie!
Ernsthaft? Wer so schlecht spielt, der hat mal so überhaupt gar nix im AF zu suchen...
Zum glück hat Löw eine jobgarantie!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ist das übelst
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das Drama hat ein Ende.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Unfassbar schlecht.
Hat in der Vorbereitung so kacke angefangen und wurde bei WM nur noch schlimmer.
Warum bringt er wieder Özil und Khedira? Warum muss er an seinen "alten Stars" festhalten?
Viel wichtiger wäre aber mal zu klären warum da keine MANNSCHAFT auf dem Platz steht.
Hat in der Vorbereitung so kacke angefangen und wurde bei WM nur noch schlimmer.
Warum bringt er wieder Özil und Khedira? Warum muss er an seinen "alten Stars" festhalten?
Viel wichtiger wäre aber mal zu klären warum da keine MANNSCHAFT auf dem Platz steht.
- Saku Koivu
- All-Star
Hummels sehr sympathisch. In der Niederlage Größe bewahren - das kann nicht jeder. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Richtig, doch noch was positives. Mehr als verdient raus und das ist auch jetzt gut so. Mit solchen Leistungen hast im AF überhaupt nix zu suchen.Miami hat geschrieben:Das Drama hat ein Ende.
Jetzt bitte ordentlich aussortieren und eine neue goldene Generation aufbauen. Talente gibts genug, da braucht man keine Spieler wie Özil, Khedira oder auch Müller mehr mitschleppen.
Gott sei Dank.Miami hat geschrieben:Das Drama hat ein Ende.
Nochmal sowas Grausames im AF hätte ich mir nicht mehr angetan.
Und bitte nie, nie wieder Gomez mitnehmen. Hilfe, ist der technisch unbegabt!
-
- Stammspieler
Also der war noch das geringste ÜbelShutout hat geschrieben:Und bitte nie, nie wieder Gomez mitnehmen. Hilfe, ist der technisch unbegabt!
Hör mir auf.Thunderfive hat geschrieben:Also der war noch das geringste Übel
Haut wieder am Ball vorbei wenns Tor leer ist.
Klar gab es da viel schlimmere, aber so einen brauchts doch echt nicht.
Mir ist auch klar das man im Sturm wenig Alternativen hat, aber dann nehme ich doch viel lieber den Petersen mit oder den Sane (Mittelfeld)
Kroos übrigens für mich der Deutsche Spieler des Turniers!
1 Tor 2 Vorlagen in 3 Spielen ist stark, da stimme ich dir absolut zu.Shutout hat geschrieben: Kroos übrigens für mich der Deutsche Spieler des Turniers!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute hat man gesehen, dass er auch Kurzpass kann 

- Saku Koivu
- All-Star
Und Wagner schwingt ne Korea Flagge auf dem Balkon. 

May The FOX GOD will be with THE ONE