[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von djrene »

Dann wäre der Block leer. Denn Du wirst nicht viele finden die 3 Oktaven (das wäre übrigens die Arie aus "Königin der Nacht" ;-) )in der Stimme haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="djrene "]
das wäre übrigens die Arie aus "Königin der Nacht" ]

Ich wäre mit "Kellnerin, a Bier" (Fredl Fesl ) schon überfordert.

Vllcht. ist das der Grund, warum mir bei jedem Heimspiel der Einlass verwehrt wird. :lol:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Mir ist grundsätzlich auch egal,wer wo steht, aber im Rosenaustadion gibt´s die Karten nur blockweise. D.h. jeder der im M-Block steht, hat eine Karte für genau diesen Block und damit die feste Absicht genau in diesen Block zu stehen. Man ist also nicht zufällig dort. Stellt sich nur die Frage, warum sich da jeder reinquetschen will. Das Stadion ist ja schließlich groß genug. Vielleicht weil dort die "Hardcore-Fans" stehen? Dann sollte man auch wirklich zu den "Hardcore-Fans" gehören. Man muss ja nicht dauernd mitsingen (!!!), aber man muss wissen, dass es bei den "Hardcore-Fans" halt etwas anders zugeht und teilweise auch etwas support erwartet wird. Wie schon geschrieben: Das Stadion ist groß genug, da sollte jeder seinen Platz finden und es gibt keinen Ärger.

PS.: Ich stehe nicht im M-Block ;-) und will es auch gar nicht, trotzdem hab ich meinen Spaß und singe hin und wieder mit,......... wie beim AEV.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: Oh mann ich mein doch nur warum geht man in den M-Block wenn man ned mitsingt und mitmacht??? :???:
Er hat so Recht...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: Oh mann ich mein doch nur warum geht man in den M-Block wenn man ned mitsingt und mitmacht??? :???:
Hm, mal rein logisch überlegt. Vielleicht, weil es einer von 2 (!) Blocks ist auf denen man auf der Gegengeraden vernünftig sieht! Ich z.B. hasse es in der Kurve hinter dem Tor zu stehen. Aber ich kann natürlich nur für Leute sprechen, die am SPIEL selber interessiert sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Wenn ich das Spiel vernünftig sehen will, dann geh ich eh nicht in den M-Block!
Zumal der L-Block gegen Aue lauter und intelligenter war! :lol:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ihr habt Probleme... :shock: :shock:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

djrene hat geschrieben: Hm, mal rein logisch überlegt. Vielleicht, weil es einer von 2 (!) Blocks ist auf denen man auf der Gegengeraden vernünftig sieht! Ich z.B. hasse es in der Kurve hinter dem Tor zu stehen. Aber ich kann natürlich nur für Leute sprechen, die am SPIEL selber interessiert sind.
Ganz genau das ist es, was die vielen Support-Extremisten immer vergessen zu sehen! ;-)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Hoffentlich steht bald die neue Arena. Dann hat das gejammere mit der Stimmung etc. endlich ein Ende.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ohne jegliche Wertung, aber der Jürgen wird es sowieso als Angriff gegen RT.1 verstehen:
Randbemerkung : Gelbe Karte für den Mann am Mikrofon
Dass sich bei den FCA-Fans die Sympathie für den Ligarivalen aus dem Münchner Stadtteil Giesing in Grenzen hält ist verständlich. Schließlich ist der TSV 1860 München ein Konkurrent in der Zweiten Bundesliga.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings die Tatsache, dass im Augsburger Rosenaustadion der Stadionsprecher am Freitagabend bei der Durchsage der Endergebnisse den TSV 1860 München als TSV 1859 bezeichnete und damit ins Lächerliche zog. Da hat sich Rolf Störmann ganz gewaltig in seiner Wortwahl vergriffen, dafür hat er dei Gelbe Karten verdient. Auch der Mann am Mikrofon hat die Regeln des Fair-Play zu achten und einem Rivalen zumindest Respekt entgegenzubringen. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt eine Redensart. Daran sollte auch Rolf Störmann denken.
Zufall oder Wiederholungstäter?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

da war doch mal was mit den Schiris oder ???

Dann zog der Radiosender ne beleidigte Show ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Tom hat geschrieben: Ohne jegliche Wertung, aber der Jürgen wird es sowieso als Angriff gegen RT.1 verstehen:

Zufall oder Wiederholungstäter?
Das war mehr als harmlos.War Ohrenzeuge.
Abgesehen davon würden die halbamtlichen Helfer des AEV gut dran tun, etwas sensibler mit ihrem Medienpartner umzugehen.
Dauerkartenbesitzer
thomas

Beitrag von thomas »

Flakebernd hat geschrieben: Das war mehr als harmlos.War Ohrenzeuge.
Abgesehen davon würden die halbamtlichen Helfer des AEV gut dran tun, etwas sensibler mit ihrem Medienpartner umzugehen.
Bernd, bei aller Liebe. Die Aktion mit dem Schiri damals war unter aller Sau. Und auch das mit den 59ern sollte man sich zumindest als Stadionsprecher verkneifen können. Medienpartner hin, Medienpartner her, das wird man schon noch erwähnen dürfen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Flakebernd hat geschrieben: Das war mehr als harmlos.War Ohrenzeuge.
Hier ist es harmlos, bei den Panthern unprofessionell...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Natürlich....

In der Rosenau und in Lechhausen ist ja auch Provinz, nur sehen das viele halt auch nicht, der Erfolg übertüncht einiges

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Habe ich schon erwähnt, das ich die Nachtarockerei des Managers heute in der AZ, in bezug auf den Schiri für unprofessionell halte. Hörgl fand die richtigen Worte, das nötigt mir Respekt vor dem mann ab, Rettig mault nach...schlechter Stil....

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Hier ist es harmlos, bei den Panthern unprofessionell...
Ist bei beiden einfach unprofesionell. Nur so wie ich den Seinsch kenne, bekommt der Störmann zumindest eine dunkel gelbe Karte, wenn er nicht gleich ganz ausgesprochen hat. Daran sieht man dann wieder wer professionell ist und wer nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Habe ich schon erwähnt, das ich die Nachtarockerei des Managers heute in der AZ, in bezug auf den Schiri für unprofessionell halte. Hörgl fand die richtigen Worte, das nötigt mir Respekt vor dem mann ab, Rettig mault nach...schlechter Stil....
Was du nicht alles hältst. Wenn ich so ein Schlaumeier wäre würde ich die Klappe halten.

Der Hörgl sagt extra, es reicht wenn einer drauf haut und wenn der Trainer beruhigt. Nachzulesen in der heutigen AZ:

Die sprechen halt mit einer Sprache. Ist für dich was neues das Trainer und Manager ein Team sind, aber in Profiklubs gibts sowas. Außerdem möchte ich den Fedra mal sehen was der erzählt wenn man wirklich so verpfiffen wird.

Der Rettig ist in der Halbzeitpause bei den Schiedsrichtern einmarschiert, sowas kann beim Fedra nicht passieren, denn wo der sich in den Drittelpausen rumtreibt wissen wir ja.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Was du nicht alles hältst. Wenn ich so ein Schlaumeier wäre würde ich die Klappe halten.
Du bist so ein Schlaumeier. Und du hältst deine Klappe definitiv nicht! Also lüg hier nicht so rum :lol:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Du bist so ein Schlaumeier. Und du hältst deine Klappe definitiv nicht! Also lüg hier nicht so rum :lol:
Kleine Hilfestellung für den kleinen Panther aber mal wieder nichts zum Thema.
Antworten