ERC Ingolstadt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: ERC Ingolstadt
Dann viel Spaß mit ihm.
Die ersten werden sich hier schon wieder Taktiken zurecht legen, die beweisen das ihr weniger Kohle als wir habt, falls ihr dann hinter uns landen solltet.
Die ersten werden sich hier schon wieder Taktiken zurecht legen, die beweisen das ihr weniger Kohle als wir habt, falls ihr dann hinter uns landen solltet.
-
- Hockeygott
Wenn man nicht von Hass zerfressen oder Liebe erblindet ist und einsehen kann, dass Mitchell in Augsburg 7 Jahre und in Straubing 2 Jahre gute, wenn auch nicht spektakuläre Arbeitet geleistet hat, dann könnte man auch ganz nüchtern mal sagen: es wäre schon interessant zu sehen, wie er sich mit richtig viel Geld anstellt.
Abgesehen davon interessiert der ERC Ingolstadt zur Zeit aber halt nicht die Bohne.
Abgesehen davon interessiert der ERC Ingolstadt zur Zeit aber halt nicht die Bohne.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hast du Recht.Dibbl Inch hat geschrieben:es wäre schon interessant zu sehen, wie er sich mit richtig viel Geld anstellt.
Und gleich nochmal.Dibbl Inch hat geschrieben:Abgesehen davon interessiert der ERC Ingolstadt zur Zeit aber halt nicht die Bohne.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schmidpeter und Eisenhut wären interessant gewesen. Letzterer nach Meisners Verlängerung nicht mehr
Die EHN spekuliert nun das er Sportdirektor bei den Ingos wird.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... zvoll.html
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... zvoll.html
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Auch nur Floskeln, da wird noch gepokert!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Wohin geht Eisenhut?
Nürnberg 
Spaß beiseite, nach Dresden in die DEL 2 geht er, weil er mehr Spielpraxis als in der DEL möchte,so 40 Spiele stellt er sich vor

Spaß beiseite, nach Dresden in die DEL 2 geht er, weil er mehr Spielpraxis als in der DEL möchte,so 40 Spiele stellt er sich vor
Pohl soll sich gerüchteweise mit Nürnberg und Buchwieser mit Schwenningen einig sein.
-
- Profi
Nehm ich gerne als Ersatz für Kozek.yzerman19 hat geschrieben:Pohl soll sich gerüchteweise mit Nürnberg und Buchwieser mit Schwenningen einig sein.
Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
Hä? Jochen Reimer?Tiger Mario hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
Unser Kader ist voll. Wir brauchen nur noch für die 4.Reihe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich glaube er meint die Ingolstädter.
Habe ich auch schon gelesen. Ich brauche den nicht und könnte es auch nicht nachvollziehen, mehr Geld in den zweiten TW zu stecken.Tiger Mario hat geschrieben:Nehm ich gerne als Ersatz für Kozek.
Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Reimer ist ja sehr heimatverbunden. Der will bestimmt unbedingt in Bayern bleiben, könnte mir da auch München vorstellen. AdB bleibt ja wohl doch und dann könnten die sich eine AL sparen.
Buchwieser find ich schade. An der Seite von 2 AL traue ich dem immer noch 30-35 Punkte zu.
Buchwieser find ich schade. An der Seite von 2 AL traue ich dem immer noch 30-35 Punkte zu.

-
- Profi
Ich merk schon. Hier sind manche zur Zeit bissl durcheinander in ihren Verschwörungstheorien...Beaver #21 hat geschrieben:Ich glaube er meint die Ingolstädter.

Aber es gibt auch Ausnahmen wie ich sehe....
Ingolstadt kann ich mir für Larry eigentlich ganz gut vorstellen, aber Düsseldorf verstehe ich nicht wirklich. Die setzen ja seit ein paar Jahren stark auf die deutsche Komponente, da passt ein Mitchell ja eigentlich nicht wirklich gut rein.UltraGegengerade81 hat geschrieben:http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 61,3336087
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn die Reimers so heimatverbunden sind, dann würden sie für die saubauern spielen - oder bei uns 
Ingolstadt will jetzt also von unserer vor der Saison von vielen hier gescholtenen Strategie lernen.
http://www.donaukurier.de/sport/meldung ... 05,3337575Rund ein Dutzend Spieler verlässt den ERC. Was müssen die Neuzugänge mitbringen?
Samuelsson: Wir brauchen Spieler, die sich beweisen wollen und ihr Potenzial abrufen. Ich war selber kein großartiges Talent, aber habe mich durchgesetzt, weil ich hart arbeiten konnte. Das gilt auch heute noch. Das klingt so, als ginge der Blick bei den Neuzugängen eher in unterklassigere Ligen. Gesucht sind also junge, hungrige Spieler und nicht jene, für die die DEL ein "Rückschritt" wäre?
Samuelsson: Ich hätte gerne, dass Ingolstadt als Klub dafür steht, dass Spieler hier den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen können. Die Spieler müssen sehen, dass hier beste Bedingungen dafür herrschen.
Es werden Namen gehandelt, die genau in dieses Anforderungsprofil fallen: der Ex-Münchner Joachim Ramoser oder Dennis Swinnen aus Weißwasser.
Samuelsson: Das sind Spieler, an denen auch andere Klubs Interesse haben. Wenn sich junge deutsche, schwedische oder kanadische Spieler beweisen wollen, wünsche ich mir, dass ihre Wahl auf Ingolstadt fällt. Nicht wegen des Geldes, sondern weil sie hier die Chance bekommen, ihre Karriere zu entwickeln.