ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dann viel Spaß mit ihm.

Die ersten werden sich hier schon wieder Taktiken zurecht legen, die beweisen das ihr weniger Kohle als wir habt, falls ihr dann hinter uns landen solltet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn man nicht von Hass zerfressen oder Liebe erblindet ist und einsehen kann, dass Mitchell in Augsburg 7 Jahre und in Straubing 2 Jahre gute, wenn auch nicht spektakuläre Arbeitet geleistet hat, dann könnte man auch ganz nüchtern mal sagen: es wäre schon interessant zu sehen, wie er sich mit richtig viel Geld anstellt.

Abgesehen davon interessiert der ERC Ingolstadt zur Zeit aber halt nicht die Bohne.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:es wäre schon interessant zu sehen, wie er sich mit richtig viel Geld anstellt.
Da hast du Recht.
Dibbl Inch hat geschrieben:Abgesehen davon interessiert der ERC Ingolstadt zur Zeit aber halt nicht die Bohne.
Und gleich nochmal.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schmidpeter und Eisenhut wären interessant gewesen. Letzterer nach Meisners Verlängerung nicht mehr
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die EHN spekuliert nun das er Sportdirektor bei den Ingos wird.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... zvoll.html

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch nur Floskeln, da wird noch gepokert!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Wohin geht Eisenhut?
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Nürnberg :D
Spaß beiseite, nach Dresden in die DEL 2 geht er, weil er mehr Spielpraxis als in der DEL möchte,so 40 Spiele stellt er sich vor
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Pohl soll sich gerüchteweise mit Nürnberg und Buchwieser mit Schwenningen einig sein.
Tiger Mario
Profi

yzerman19 hat geschrieben:Pohl soll sich gerüchteweise mit Nürnberg und Buchwieser mit Schwenningen einig sein.
Nehm ich gerne als Ersatz für Kozek.

Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Tiger Mario hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
Hä? Jochen Reimer?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Unser Kader ist voll. Wir brauchen nur noch für die 4.Reihe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich glaube er meint die Ingolstädter.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tiger Mario hat geschrieben:Nehm ich gerne als Ersatz für Kozek.

Was ist an dem Gerücht mit Reimer und euch dran? Würde mich sehr wundern wenn ihr ihn wollt.
Habe ich auch schon gelesen. Ich brauche den nicht und könnte es auch nicht nachvollziehen, mehr Geld in den zweiten TW zu stecken.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Reimer ist ja sehr heimatverbunden. Der will bestimmt unbedingt in Bayern bleiben, könnte mir da auch München vorstellen. AdB bleibt ja wohl doch und dann könnten die sich eine AL sparen.

Buchwieser find ich schade. An der Seite von 2 AL traue ich dem immer noch 30-35 Punkte zu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Beaver #21 hat geschrieben:Ich glaube er meint die Ingolstädter.
Ich merk schon. Hier sind manche zur Zeit bissl durcheinander in ihren Verschwörungstheorien... :-)
Aber es gibt auch Ausnahmen wie ich sehe....
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ingolstadt kann ich mir für Larry eigentlich ganz gut vorstellen, aber Düsseldorf verstehe ich nicht wirklich. Die setzen ja seit ein paar Jahren stark auf die deutsche Komponente, da passt ein Mitchell ja eigentlich nicht wirklich gut rein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn die Reimers so heimatverbunden sind, dann würden sie für die saubauern spielen - oder bei uns 😁
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Ingolstadt will jetzt also von unserer vor der Saison von vielen hier gescholtenen Strategie lernen.
Rund ein Dutzend Spieler verlässt den ERC. Was müssen die Neuzugänge mitbringen?
Samuelsson: Wir brauchen Spieler, die sich beweisen wollen und ihr Potenzial abrufen. Ich war selber kein großartiges Talent, aber habe mich durchgesetzt, weil ich hart arbeiten konnte. Das gilt auch heute noch. Das klingt so, als ginge der Blick bei den Neuzugängen eher in unterklassigere Ligen. Gesucht sind also junge, hungrige Spieler und nicht jene, für die die DEL ein "Rückschritt" wäre?
Samuelsson: Ich hätte gerne, dass Ingolstadt als Klub dafür steht, dass Spieler hier den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen können. Die Spieler müssen sehen, dass hier beste Bedingungen dafür herrschen.
Es werden Namen gehandelt, die genau in dieses Anforderungsprofil fallen: der Ex-Münchner Joachim Ramoser oder Dennis Swinnen aus Weißwasser.
Samuelsson: Das sind Spieler, an denen auch andere Klubs Interesse haben. Wenn sich junge deutsche, schwedische oder kanadische Spieler beweisen wollen, wünsche ich mir, dass ihre Wahl auf Ingolstadt fällt. Nicht wegen des Geldes, sondern weil sie hier die Chance bekommen, ihre Karriere zu entwickeln.
http://www.donaukurier.de/sport/meldung ... 05,3337575
Antworten