[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

fgtim hat geschrieben:Wow!!! :blink:

Tja da würdest Du Dir so manche Knochen brechen, von dene Du noch gar nicht weißt, dass Du die hast... :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß die Anforderungen an einen 10er nicht Dribblibgs an der Seitenlinie sind, ist aber bekannt, oder? Wieviele solcher Videos gab's schon? Geschaft hat es nicht ein einziger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Daß die Anforderungen an einen 10er nicht Dribblibgs an der Seitenlinie sind, ist aber bekannt, oder? Wieviele solcher Videos gab's schon? Geschaft hat es nicht ein einziger.
Taktisch einfach völlig unreif der Typ :rolleyes:
Ich bin mir auch sicher, dass Kai es GENAU so gemeint hat, wie er es geschrieben hat.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Höchstens Mittelklasse. Mit dem Linken kann der ja nix.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Prinzregent hat geschrieben:Höchstens Mittelklasse. Mit dem Linken kann der ja nix.
??? für einen 7 jährigen ist der verdammt gut.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ironie net erkannt?

Ne, aber mal ehrlich. Solche Videos tauchen dauernd auf. Von den Jungs hat's keiner zu was gebracht - jedenfalls nicht auf höchstem Niveau. Deswegen halte ich solche Hypes für Blödsinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

djrene hat geschrieben:Ironie net erkannt?

Ne, aber mal ehrlich. Solche Videos tauchen dauernd auf. Von den Jungs hat's keiner zu was gebracht - jedenfalls nicht auf höchstem Niveau. Deswegen halte ich solche Hypes für Blödsinn.
Danke. Auch ohne Smiley kann man Ironie erkennen. Die gibt es in einem persönlichem Gespräch auch nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wieso Hype? Es ist halt einfach irre, was der Knilch mit seinen 7 Jahren drauf hat.
Wahrscheinlich wird er mit 14 zu saufen anfangen und irgendwann versaut ihm eine Frau das Leben....aber macht doch nix. Für sein Alter ist es einfach :blink:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Wieso Hype? Es ist halt einfach irre, was der Knilch mit seinen 7 Jahren drauf hat.
Wahrscheinlich wird er mit 14 zu saufen anfangen und irgendwann versaut ihm eine Frau das Leben....aber macht doch nix. Für sein Alter ist es einfach :blink:

Herrlich!!!! :lol: :thumbup:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Naja, aber wie lange tauchen diese Videos schon andauernd auf? Dass das dann halt noch 10 Jahre dauert bis die Jungs mal 17 sind sollte man nicht vergessen. ;)
Ob es für den einzelnen dann zum Profi reicht, dass weis wohl keiner.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kaum fit gehts wieder los mit Ribery. Real bietet erneut 30 Mio + Sneijder + Robben.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kaum fit gehts wieder los mit Ribery. Real bietet erneut 30 Mio + Sneijder + Robben.
Wenn das Angebot so stimmt, versteh ich nicht wieso man da auch nur eine Sekunde zögert.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kaum fit gehts wieder los mit Ribery. Real bietet erneut 30 Mio + Sneijder + Robben.

Bitte, bitte, verscherbelt diesen Clown endlich, holt die zwei anderen Clowns, damit die liebe Seele ihre Ruhe hat. Vielleicht kann er auch noch den Schweinsteiger mitnehmen, dann wären zwei der größten geistigen Tiefflieger mal außer Sicht- und Hörweite!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Würde ihn mit der Schubkarre nach Madrid fahren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sollte an dem Angebot was Wahres dran sein, sofort zuschlagen. Auch wenn die interne Frist verstrichen ist, aber bald wird man kaum mehr Kohle für Ribery bekommen. Robben und Sneijder würde ich zusammen auf einen höheren Marktwert addieren als "nur" 30 Millionen. Somit wird das schon ein Transfer in der Kategorie 70 Millionen.

Die beiden Oranjes gelten als Wunschspieler von Van Gaal. Also lasst euch nicht lang bitten und macht Nägel mit Köpfen. Einen unzufriedenen Ribery würde ich nicht die ganze Saison mit mir mitschleifen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Woher diese Info ?

Ich bringe Ribery persönlich nach Madrid, nehme die 2 Holländer mit, einer rechts einer links, damit Sie auf den Geldkoffer aufpassen den ich U.Hoeneß abgebe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

saki hat geschrieben:Woher diese Info ?
Teletext von heute Mittag. Glaub RTL wars.

Edith: Steht immer noch drin. Seite 211.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Die beiden Oranjes gelten als Wunschspieler von Van Gaal. Also lasst euch nicht lang bitten und macht Nägel mit Köpfen. Einen unzufriedenen Ribery würde ich nicht die ganze Saison mit mir mitschleifen.
Und genau da könnte das Problem liegen. Ob die Bayern sich nochmal so auf die Wünsche eines Trainers fixieren? Ich glaube da liegt die Hemmschwelle...meiner Meinung nach bereut der Uli es eh schon irgendwie, gegen wen man Lucio und Ze Roberto eingetauscht hat und er hofft, dass das irgendwie gut geht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

saki hat geschrieben:Woher diese Info ?

Ich bringe Ribery persönlich nach Madrid, nehme die 2 Holländer mit, einer rechts einer links, damit Sie auf den Geldkoffer aufpassen den ich U.Hoeneß abgebe.
Würde auch besser zu den Bayern passen. Denn ein unfitter und unlustiger Ribéry ist immer noch eine Klasse besser als 75 Prozent der restlichen Mannschaft. Da ist das Leistungsgefälle dann einfach zu groß, und vor allem zu augenscheinlich. Mit dem Inhalt des Geldkoffers kann man ja dann wieder ein paar Spieler der Marke Braafheid holen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Sneijder und Robben! Man! Warum sagen die nicht ja? Das ist ein Super Angebot. Sicher, keiner kommt an die Klasse eines Rübery ran, aber man ist ncih 100% auf einen Spieler fixiert und auf seine Lust oder eben nicht. Und Sneijder und Robben sind trotzdem noch Spitzenklasse für die Buli. Bayern wird dadurch nicht schlechter als die Konkurenz.
Antworten