[Fußball] Borussia Dortmund
AW: [Fußball] Borussia Dortmund
in der Tat! Brutal wichtiger Baustein für die nächsten Jahre. Eigentlich hätte man ihn statt Can zum Kapitän machen sollen aber seis drum. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Augsburg unter Rose noch, wo man sich nach dem überaus enttäuschenden Ausscheiden in der EL nur unentschieden vom FCA getrennt hat und er einer der wenigen Spieler war, der Applaus vom Anhang bekam beim Weg in die Kurve, während der Rest fast nahezu gnadenlos ausgepfiffen wurde... Der hat bereits jetzt ein Standing im Klub, also über die Kabine hinaus, welches ich schon lange nicht mehr erlebt habe.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dann bekommt man 2025 etwas mehr Ablöse von den BayernLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Gregor Kobel, der beste Torhüter der Fußball Bundesliga, verlängert seinen Vertrag bis 2028.
Was für ein Statement!

Reicht bestimmt für die zukünftige Weltklasse 
Nübel schön und gut aber wäre da die letzten Jahre eine ähnliche Entwicklung wie bei Kobel passiert, es wären ganz andere Klubs an ihn herangetreten. Wenn du denkst das wird eurer zukünftiger Stamm, ich denke eher weniger. Wir sprechen hier halt von einem Torwart der nicht mehr Anfang 20 ist, sondern bereits auf die 30 zugeht und in der Entwicklung sicher nicht mit Kobel zu vergleichen ist. Das sind Welten, wenn man bedenkt das Kobel halt bereits weiter ist und noch um 2 Jahre jünger. Wenn das euer neuer Anspruch auf einer so wichtigen Position nach Neuer ist, viel Spaß

Nübel schön und gut aber wäre da die letzten Jahre eine ähnliche Entwicklung wie bei Kobel passiert, es wären ganz andere Klubs an ihn herangetreten. Wenn du denkst das wird eurer zukünftiger Stamm, ich denke eher weniger. Wir sprechen hier halt von einem Torwart der nicht mehr Anfang 20 ist, sondern bereits auf die 30 zugeht und in der Entwicklung sicher nicht mit Kobel zu vergleichen ist. Das sind Welten, wenn man bedenkt das Kobel halt bereits weiter ist und noch um 2 Jahre jünger. Wenn das euer neuer Anspruch auf einer so wichtigen Position nach Neuer ist, viel Spaß

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Gregor Kobel, der beste Torhüter der Fußball Bundesliga, verlängert seinen Vertrag bis 2028.
Da muss ich euch beiden tatsächlich uneingeschränkt recht geben!el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich hätte man ihn statt Can zum Kapitän machen sollen aber seis drum.
Und ich bin ziemlich sicher, dass sich das auch nach Neuers Rückkehr nicht ändern wird. Der kommt nicht mehr da hin, wo er war.. falls er denn überhaupt nochmal als Stamm- und Führungsspieler zurückkommt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Würde sagen es läuft aktuell.
-
- Profi
Wow! Das ist in dieser Gruppe bisher bärenstark.
Tatsächlich respektabel. Zum Glück sind keine Bayern in der Gruppe 

-
- Profi
Oder der VFL Bochum.
Schon alleine den Begriff bärenstark mit Borussia Dortmund in Verbindung zu bringen, ist sehr mutig.
Aber sind wir froh, dass er nicht komplett sein Interesse am Fußball verloren hat.
Man hat ja diesbezüglich seit Samstagabend keinen Mucks mehr gehört.
Aber sind wir froh, dass er nicht komplett sein Interesse am Fußball verloren hat.
Man hat ja diesbezüglich seit Samstagabend keinen Mucks mehr gehört.
-
- Profi
Melde mich nur noch gegen ernstzunehmende Gegner zu Wort. Die Meisterschaft führt nur über den BVB und in der CL spielt man bärenstarken Fußball in der schwersten Gruppe.
Wenn ich das auch so machen würde, würde ja dauern bis das Pokallos wieder Saarbrücken dem FC Bayern zuführt.
Sind wir ehrlich, in der Bundesliga gibts keine Gegner auf Augenhöhe mit den Roten.
Sind wir ehrlich, in der Bundesliga gibts keine Gegner auf Augenhöhe mit den Roten.
Ja so würde es Platz 3 werden und selbstverständlich dann wieder ein schnelles Ausscheiden aus der Euro League. Wie immer halt.
Paris ist in der CL das, was Bor. Dortmund in der Bundesliga ist, bemüht aber langt halt nicht für den Titel.
Paris ist in der CL das, was Bor. Dortmund in der Bundesliga ist, bemüht aber langt halt nicht für den Titel.
Leverkusencavalier hat geschrieben: Sind wir ehrlich, in der Bundesliga gibts keine Gegner auf Augenhöhe mit den Roten.
-
- Profi
Ein super Spieltag. So hat man jetzt die Chance die schwerste Gruppe auf Platz 1 abzuschließen.
Maxi AEV hat geschrieben:Leverkusen
Geht zwar hier um Dortmund, aber wir oft genau sind die bisher Meister geworden?
Selbst wenn die es dieses Jahr schaffen, es wird nur eine Momentaufnahme sein.
Dortmund wird Dritter in dieser Gruppe, mehr wird’s leider nicht. Aber es ist natürlich eine sehr spannende Gruppe, das stimmt.
Also wer die Bundesliga dominiert wie der BvB und auch letztes Wochenende gezeigt hat, wie man die Konkurrenz herspielen kann, vor allem dank der besten Verteidigung des Universums, der wird doch wohl diese Blödelgruppe gewinnen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich dachte es ging bei deiner Aussage um die aktuelle Saison, mein Fehler. Da seh ich Leverkusen durchaus auf Augenhöhe mit den Bayern.cavalier hat geschrieben:Geht zwar hier um Dortmund, aber wir oft genau sind die bisher Meister geworden?
Selbst wenn die es dieses Jahr schaffen, es wird nur eine Momentaufnahme sein.
Dortmund wird Dritter in dieser Gruppe, mehr wird’s leider nicht. Aber es ist natürlich eine sehr spannende Gruppe, das stimmt.
-
- Profi
Platz 1 in dieser Gruppe.
Jetzt kann Kopenhagen kommen.
Jetzt kann Kopenhagen kommen.