Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Bullybilanz von Damiani:
23/24 778 gespielt, 348 gewonnen.
22/23: 419 gespielt, 199 gewonnen.
21/22: 447 gespielt, 206 gewonnen.
23/24 778 gespielt, 348 gewonnen.
22/23: 419 gespielt, 199 gewonnen.
21/22: 447 gespielt, 206 gewonnen.

Was noch auffällig ist bei den Neuverpflichtungen, es kamen relativ viel kleinere Spieler. F.Elias, Louis, Damiani, Bast, Blumenschein, Busdeker und Zengerle sind alle unter 1,80 m. Mitchell schaut nicht so sehr auf die Körpergröße, sondern eher auf die Einstellung, gute Geschwindigkeit und Zug zum Tor. So war es auch in Ingolstadt. Da gab es u.a Kelleher, Palmu, Bourque und Marshall. Simpson und Cannone waren auch keine Riesen.
Auf jeden Fall dürfen wir uns auf die kommende Spielzeit freuen. Die Planung ist deutlich stimmiger als in den letzten Jahren. Jetzt müssen sie es aufs Eis bringen und der Verletzungsteufel soll nicht so oft vorbeischauen. Bin optimistisch, dass wir diesesmal mindestens die Klasse halten.
Auf jeden Fall dürfen wir uns auf die kommende Spielzeit freuen. Die Planung ist deutlich stimmiger als in den letzten Jahren. Jetzt müssen sie es aufs Eis bringen und der Verletzungsteufel soll nicht so oft vorbeischauen. Bin optimistisch, dass wir diesesmal mindestens die Klasse halten.
Wo sind die Sollbruchstellen im Kader?Whiskyman hat geschrieben: Auf jeden Fall dürfen wir uns auf die kommende Spielzeit freuen. Die Planung ist deutlich stimmiger als in den letzten Jahren. Jetzt müssen sie es aufs Eis bringen und der Verletzungsteufel soll nicht so oft vorbeischauen. Bin optimistisch, dass wir diesesmal mindestens die Klasse halten.
Vielleicht können bzw. dürfen wird das auch noch zum 10. Mal lesen.
- Saku Koivu
- All-Star
Im Tor. Um einem anderen User zuvor zu kommen der dir sonst 12k Zeichen schreibt. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
@Allgaier
Nix für ungut, aber früher hast Du mir immer einen mitgegeben, wenn ich zu kritisch war. Jetzt schreib ich mal was nettes und es ist auch wieder nicht recht

Es wird auch den ein oder anderen geben, der nicht einschlägt. Es schaut einfach besser aus als in den letzten Jahren und die Vorfreude ist größer als in den vergangenen Jahren.
Nix für ungut, aber früher hast Du mir immer einen mitgegeben, wenn ich zu kritisch war. Jetzt schreib ich mal was nettes und es ist auch wieder nicht recht

Es wird auch den ein oder anderen geben, der nicht einschlägt. Es schaut einfach besser aus als in den letzten Jahren und die Vorfreude ist größer als in den vergangenen Jahren.

Weiss einer zufällig ab wann Cody Kunyk hier erwartet wird. Weil auf dem Mannschaftsbild ist er nicht drauf glaub ich und wie ich gehört habe ist er auch noch nicht aus Familiären Gründen hier in Deutschland.
Ja, der fehlt noch.... ist mir auch aufgefallen.Hulk hat geschrieben:Weiss einer zufällig ab wann Cody Kunyk hier erwartet wird. Weil auf dem Mannschaftsbild ist er nicht drauf glaub ich und wie ich gehört habe ist er auch noch nicht aus Familiären Gründen hier in Deutschland.
Weiß da jemand was... kommt der überhaupt noch, oder wurde deswegen soviele Center verpflichtet?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Offiziell ist nichts bekannt. Wenn seit Wochen feststeht, dass er nicht kommt, dann hätte man sich dazu geäußert.

Der wird schon noch auftauchen.
Wenn nicht, Karjalainen und Benson sind noch frei.
Wenn nicht, Karjalainen und Benson sind noch frei.
-
- Ersatzspieler
Medien Tag ohne Spieler, sehr komisch, aber wieder mal auch keine Info vom Verein, aber das ist ja nix neues, leider
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man könnte sich ein Bsp. an Köln nehmen. Grenier wird Papa, kommt deshalb später.

Er soll heute eintreffenMr. Shut-out hat geschrieben:Offiziell ist nichts bekannt. Wenn seit Wochen feststeht, dass er nicht kommt, dann hätte man sich dazu geäußert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Na also, dann können sich manche ja wieder beruhigen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beruhigen, was für ein Schmarren. Es wurde lediglich angesprochen, dass ein Spieler fast 2 Wochen nach allen anderen noch nicht da ist und warum man nichts dazu vermeldet hat, was völlig normal wäre.

Übertreib doch nicht schon wieder mit deinen fast 2 Wochen 

- Hockey_Canada
- Testspieler
https://www.aev-panther.de/panther/training.htmlAllgaier hat geschrieben:Übertreib doch nicht schon wieder mit deinen fast 2 Wochen![]()
Ja und jetzt?
Schau mal genau wann die AL angekommen sind
Weil da würde "gut eine Woche später" besser passen als "fast 2 Wochen" aber das liest sich natürlich dramatischer.
Schau mal genau wann die AL angekommen sind
Weil da würde "gut eine Woche später" besser passen als "fast 2 Wochen" aber das liest sich natürlich dramatischer.
Wenn einer aus persönlichen, familiären Gründen später anreist, geht das halt original niemanden von uns etwas an. Himmel, und ich dachte, die Generation Social Media sei schlimm...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich weiß wann die Spieler ankamen. Und das ist nicht 1 Woche.
Und wenn man schreibt Kunyk kommt aus privaten Gründen später, dann ist das völlig normal. Siehe Grenier bei Köln. Das hat nichts mit Social Media Generation zu tun.
Und wenn man schreibt Kunyk kommt aus privaten Gründen später, dann ist das völlig normal. Siehe Grenier bei Köln. Das hat nichts mit Social Media Generation zu tun.