[NHL] Allgemeine News
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [NHL] Allgemeine News
Genau. Boston kann eigentlich nicht mitgehen. Der Goalie Markt ist gefühlt leer und Swayman wäre ne klasse Lösung.
Fast bleibt bei den Canes. 2 Jahre a 2,4 Mio. Super Deal. Wheeler und Duchene könnten sehr interessant für Carolina sein, wenn sie unbedingt den Cup holen wollen und teamfreundliche Verträge unterschreiben.
Fast bleibt bei den Canes. 2 Jahre a 2,4 Mio. Super Deal. Wheeler und Duchene könnten sehr interessant für Carolina sein, wenn sie unbedingt den Cup holen wollen und teamfreundliche Verträge unterschreiben.

Weiß nicht ob Wheeler so eine gute Idee ist, ist wohl in der Kabine nicht so einfach.
Was sind die Habs Fans doch für erbärmliche Amöben.
https://www.hockeyfeed.com/nhl-news/hab ... nt=stories
- SirHighwayman
- Stammspieler
was auch über Twitter abgeht, ich bin fassungslosDennisMay hat geschrieben:Was sind die Habs Fans doch für erbärmliche Amöben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gibt es einen Grund? Hat der iwas schon mal verbrochen? Oder einfach, weil ihnen seine Nase nicht passt?

Die Fans wollten das Risiko Mitchkov eingehen.
Der Kerl hat mal einen richtig unangenehmen Start in seine NHL-Karriere: Zuerst der Fauxpas von Price beim Draft
und dann sowas...

- SirHighwayman
- Stammspieler
also, dass ist auch unprofessionalität hoch 5 während dem Pick seinen Namen zu vergessenRoss Rhea hat geschrieben:Der Kerl hat mal einen richtig unangenehmen Start in seine NHL-Karriere: Zuerst der Fauxpas von Price beim Draftund dann sowas...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einfach traurig, wie es mit Montreal bergab ging.
Denke das Trade Geschäft wird dieses Jahr spannender als FA. Bei Nashville sind scheinbar nicht mal Saros und Askarov „unantastbar“.
Sprong hat kein Angebot von Seattle bekommen. Das wundert mich sehr.
Bouchard von den Oilers ist auch ein Kandidat für eine offer sheet.
Denke das Trade Geschäft wird dieses Jahr spannender als FA. Bei Nashville sind scheinbar nicht mal Saros und Askarov „unantastbar“.
Sprong hat kein Angebot von Seattle bekommen. Das wundert mich sehr.
Bouchard von den Oilers ist auch ein Kandidat für eine offer sheet.

- SirHighwayman
- Stammspieler
By the Way, wie kann er die 23 haben? , die Nummer ist doch gesperrt?!
[h=1]Bob Gainey[/h]
[h=1]Bob Gainey[/h]
Ist das Draft Jahr 23.SirHighwayman hat geschrieben:By the Way, wie kann er die 23 haben? , die Nummer ist doch gesperrt?!
Bob Gainey
- SirHighwayman
- Stammspieler
Dankeschön
(mir ist echt nicht aufgefallen , dass alle die 23 haben )
(mir ist echt nicht aufgefallen , dass alle die 23 haben )
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kostin unterschreibt für 2 Jahre á 2 Mio bei den Wings, da hat sich das Abendessen(future considerations) für Holland gelohnt und Gustav Lindström verlängert um ein Jahr für 950.000.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gostisbehere und OEL werden nach Florida gerüchtet.
Goalie market wird interessant. Sagst du ich will Hellybuck und bekommst ihn nicht per Trade, dann musst du heute zuschlagen. Schlägst du heute zu, dann wird es schwierig diesen Goalie und ihn zu bezahlen. Macht sportlich ebenfalls keinen Sinn.
Raanta bleibt in Carolina. 1 Jahr für 1,5 Mio. Somit hat man 2 Goalies für nur 3,5 Mio unter Vertrag und man hat ja Cap ohne Ende. Kochetkov kann über die Waiverliste gehen. Entweder holt man einen 3. Torwart a la Helleybuck oder man wird auf dem Feld investieren ohne Ende (Tarasenko, Karlsson, Wheeler….)
O‘Reilly nach Nashville. 4 Jahre a 4,5 Mio.
Goalie market wird interessant. Sagst du ich will Hellybuck und bekommst ihn nicht per Trade, dann musst du heute zuschlagen. Schlägst du heute zu, dann wird es schwierig diesen Goalie und ihn zu bezahlen. Macht sportlich ebenfalls keinen Sinn.
Raanta bleibt in Carolina. 1 Jahr für 1,5 Mio. Somit hat man 2 Goalies für nur 3,5 Mio unter Vertrag und man hat ja Cap ohne Ende. Kochetkov kann über die Waiverliste gehen. Entweder holt man einen 3. Torwart a la Helleybuck oder man wird auf dem Feld investieren ohne Ende (Tarasenko, Karlsson, Wheeler….)
O‘Reilly nach Nashville. 4 Jahre a 4,5 Mio.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Die Boston Bruins haben Stürmer James van Riemsdyk (flyers) mit einem Einjahresvertrag über 1 Million US-Dollar verpflichtet.
Wheeler und Quick zu den Rags, irgendwie machen die auch immer das Gleiche, mit jungen Spielern ein bisschen was aufbauen um im Anschluß ein paar Frührentnern noch einen Vertrag zu geben.
Reaves für 3 Jahre zu den Leafs finde ich gar nicht so verkehrt, eigentlich die Komponente die man jahrelang nicht wirklich hatte, auch nicht mit Simmonds oder Bunting.
Reaves für 3 Jahre zu den Leafs finde ich gar nicht so verkehrt, eigentlich die Komponente die man jahrelang nicht wirklich hatte, auch nicht mit Simmonds oder Bunting.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wheeler halt nur 0,8 Mio. Musst du machen.
Carolina behaltet Andersen wohl auch. Somit 3 Goalies. Andersen, Raanta, Kochetkov. Kochie kann allerdings in die AHL geschickt werden und muss nicht über die Waiverliste.
Korpisalo wohl nach Ottawa.
Carolina behaltet Andersen wohl auch. Somit 3 Goalies. Andersen, Raanta, Kochetkov. Kochie kann allerdings in die AHL geschickt werden und muss nicht über die Waiverliste.
Korpisalo wohl nach Ottawa.

Bei Mr. Shut - Out ist so eben ein Traum geplatzt, mit Andersen wird auch der zweite Goalie verlängert, 2 Jahre á 3,4 Mio.
Der Goalie Markt dünnt schnell aus, neben den genannten, Korpisalo nach Ottawa und Blackwood zu den Sharks.
[s]Langsam glaube ich das Ned den Wings erhalten bleibt.[/s]
Edit: James Reimer für 1 Jahr und 1,5 Mio.
Der Goalie Markt dünnt schnell aus, neben den genannten, Korpisalo nach Ottawa und Blackwood zu den Sharks.
[s]Langsam glaube ich das Ned den Wings erhalten bleibt.[/s]
Edit: James Reimer für 1 Jahr und 1,5 Mio.
Tyler Pitllick und Riley Nash auch zu den Rangers.
Verstehen muss man das nicht, aber okay bin ja kein GM.
Verstehen muss man das nicht, aber okay bin ja kein GM.