[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich hätte schreiben sollen, nicht nur am Trainer liegt. Ich sehe auch, dass van Gaal einige Entscheidungen und Aussagen getroffen hat, die ich so nicht nachvollziehen kann. Braafheid und Pranjic will ich eigentlich noch nicht beurteilen.

Ach ja, Van der Vaart hat sich ins Gespräch gebracht. Er meinte, dass er sich einen Wechsel nach München sehr gut vorstellen könne. Bisher hat er ja eher gemeint, dass er niemals für München spielen will. Ich hoffe schon, dass man Anstrengungen unterninmmt um ihn zu verpflichten. Wobei ein verhandeln mit Real wahrscheinlich nicht gerade einfach sein dürfte.
fgtim

Beitrag von fgtim »

VdV hat bei Real Madrid für diese Saison nichtmal meine eine Rückennummer bekommen...die sind froh wenn er so schnell wie möglich weg ist. Aber muss man sich diesen verlogenen ***** wirklich holen? Ungeachtet seiner Qualitäten bin ich mir da nicht so sicher.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:VdV hat bei Real Madrid für diese Saison nichtmal meine eine Rückennummer bekommen...die sind froh wenn er so schnell wie möglich weg ist. Aber muss man sich diesen verlogenen ***** wirklich holen? Ungeachtet seiner Qualitäten bin ich mir da nicht so sicher.
Vorallem wer geht für ihn raus? Über Timo der 11 Mio. Mann lacht man eh schon weil der sehr wahrscheinlich nie gespielt hätte wenn V. Bommel sich nicht verletzt hätte und die Aussage vom Trainer "hätte Timo. niemals geholt" ist sowieso einfach klasse. Wer raus? Schweinsteiger oder Altintop?? Beide, die in der Vorbereitung gute Spiele abgeliefert haben? Vorallem Schweini kommt mir unter V. Gaal stark verbessert vor.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Aber muss man sich diesen verlogenen ***** wirklich holen?

aus sportlicher Sicht auf jeden Fall.

Zumal er aufgrund der Ereignisse in Madrid und mit Blick auf die WM 2010 keine großen Gehaltsvorstellungen haben dürfte. Auch die Ablöse dürfte sich im Rahmen halten...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich gehe davon aus, dass Van der Vaart auf der Spielmacherposition spielen würde (hat er ja bei der Niederlande auch schon gespielt). Sprich Ribery würde dann auf links wechseln und Schweinsteiger und Altintop streiten dann um einen Platz auf der rechten Seite. Wobei das dann auch vielleicht schon wieder zu offensiv ausgerichtet wäre.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Vorallem wer geht für ihn raus? Über Timo der 11 Mio. Mann lacht man eh schon weil der sehr wahrscheinlich nie gespielt hätte wenn V. Bommel sich nicht verletzt hätte und die Aussage vom Trainer "hätte Timo. niemals geholt" ist sowieso einfach klasse. Wer raus? Schweinsteiger oder Altintop?? Beide, die in der Vorbereitung gute Spiele abgeliefert haben? Vorallem Schweini kommt mir unter V. Gaal stark verbessert vor.
Tymoshchuck war am Samtag für mich eine einzige Enttäuschung. In dieser Verfassung kann man ihn gleich wieder zurück in die Ukraine schicken. Ganz ehrlich, seit ich den habe spielen sehen weiß ich, warum van Bommel spielt.
Schweinsteiger kann man fast immer bedenkenlos rausnehmen. Wobei der am Samstag wenigstens bemüht war.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

fgtim hat geschrieben:VdV hat bei Real Madrid für diese Saison nichtmal meine eine Rückennummer bekommen...die sind froh wenn er so schnell wie möglich weg ist. Aber muss man sich diesen verlogenen ***** wirklich holen? Ungeachtet seiner Qualitäten bin ich mir da nicht so sicher.

Aus sportlichen Gesichtspunkten heraus muss man da halt in den sauren Apfel beißen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass er für Bayern so billig zu bekommen wäre. Nachdem Real ja unbedingt Ribery verpflichten wollten, könnten die sich da schon querstellen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantherjoe hat geschrieben:Aus sportlichen Gesichtspunkten heraus muss man da halt in den sauren Apfel beißen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass er für Bayern so billig zu bekommen wäre. Nachdem Real ja unbedingt Ribery verpflichten wollten, könnten die sich da schon querstellen.
Könnten sie, ja. Aber der Großteil der großen Vereine hat seinen Kader komplett. Und wer würde so einen Stinkstiefel schon nehmen, wenn man ihn nicht ganz dringend braucht?
Ich tippe der soll einfach nur so schnell wie möglich von der Gehaltsliste. Bayern legt 5 Mio hin und er gehört ihnen. Für die sportliche Qualität geschenkt, aber ansonsten...

Zudem ist es ja Real, das unbedingt was von Bayern will, nicht andersrum.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mach doch von dem fgtim mal das fg weg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was störet den Grafen an meinen Aussagen denn?

- VdV gibt's für ein Butterbrot und ein Ei
- Die Vereine habe ihre Kader größtenteils voll
- Real will Ribéry und sollte erstmal Zugeständnisse machen
- VdV hebt die Qualität, ist aber ein Stinkstiefel ohne Ende

Bitte, du hast die freie Auswahl.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eigentlich nur der letzte Punkt. Deine Ferndiagnose widerspricht ein wenig der allgemeinen Einschätzung.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

also ich würde den VdV sofort kaufen der könnte dann hinter den spitzen spielen und ribery könnte auf links außen bleiben und wäre auch einigermaßen zufrieden und der teuerste is der v´dv auch nicht mehr denk ich mal aber da sind die verantwortlichen wieder zu blöd des zu checken!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich nehme an du meinst den Stinkstiefel?
Also wenn ich sehe wie er aus Hamburg verschwunden ist, dann ist das für mich ein Stinkstiefel. Hier wird schon gemeckert wenn Ribéry angeschlagen ist.
Was VdV zweimal abgezogen hat ist allerdings kaum noch zu toppen. Was willst du mit einem Spieler, der trotz Vertrag nur noch macht wozu er Lust hat? Wahrscheinlich weil er doof wie 2m Feldweg ist und sich von großen Versprechungen den Kopf verdrehen lässt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

oida ich packs halt grad garned
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:oida ich packs halt grad garned

Dass du Sechzger bist? :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

1860 Predator hat geschrieben:oida ich packs halt grad garned
Was? Daß der Bender gleich verscherbelt wird, weil man mal wieder völlig pleite ist?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Soso, die Schickeria mal wieder....

Übrigens hätte es bestimmt eine noch größere Schriftart gegeben. :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gomez und Klose spielen von Anfang an....meine Fresse. Mal schaun ob der Schwachsinn wenigstens gegen Mainz gut geht.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Gomez und Klose spielen von Anfang an....meine Fresse. Mal schaun ob der Schwachsinn wenigstens gegen Mainz gut geht.
Wie sagt schon der Rudi:
Wenn der Gomez 30 Millionen wert ist, dann sollte 1 Liter Milch 1000 Euro kosten.

Ich wies nicht warum er nicht den Olic spielen lässt :cursing: :cursing: :cursing:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten