Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Despres, Schemitsch, Lalonde und Manning wurden im Sommer in der DEL angeboten. Rantakari hat die DEL abgelehnt.
Quelle: Freimüller
Quelle: Freimüller

Eigentlich muss jetzt schnellstmöglich ein klarer Nr. 1 Defender kommen, ansonsten könnten die nächsten Wochen richtig zäh werden.
Warsofsky wird dann in 6-8 Wochen die jetzt schon geforderte "Nachverpflichtung" (9. AL) bzw. 3. AL in der Abwehr belegen.
Leider etwas spät aber durch die Verletzung halt nicht anderst möglich.
Warsofsky wird dann in 6-8 Wochen die jetzt schon geforderte "Nachverpflichtung" (9. AL) bzw. 3. AL in der Abwehr belegen.
Leider etwas spät aber durch die Verletzung halt nicht anderst möglich.
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn Warsofsky schon als Nr.1 Def im Etat verplant wurde, dann dürfte es schwierig werden. Aber ja, man muss da jetzt einfach das Risiko gehen. Die Abwehr ist in der Breite zu sehr auf DEL2 Niveau getrimmt. Da muss man jetzt einfach handeln und irgendwie die Saison überstehen.Allgaier hat geschrieben:Eigentlich muss jetzt schnellstmöglich ein klarer Nr. 1 Defender kommen, ansonsten könnten die nächsten Wochen richtig zäh werden.
Im Sturm stehen die Panther doch gut da, und auch wenn das Torhüterduo mit Keller als Backup nicht optimal ist, die größte Baustelle dürfte wohl im Moment die Verteidigung sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ja wenn das so sein sollte wird es schwierig und die Verletzung tut noch mehr weh.
Ich hab halt die Hoffnung, dass die 9. AL für einen Nr. 1 Goalie oder Nr. 1 Defender eingeplant wurde.
Womöglich zu viel verlangt von mir aber solch eine Planung würde dem Team gut tun.
Ich hab halt die Hoffnung, dass die 9. AL für einen Nr. 1 Goalie oder Nr. 1 Defender eingeplant wurde.
Womöglich zu viel verlangt von mir aber solch eine Planung würde dem Team gut tun.
Wenn man das Interview mit Kreuzer gerade auf A TV gesehen hat schwindet die Hoffnung auf eine zeitnahe Nachverpflichtung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Mal ganz unabhängig von beeinflußbaren Faktoren. Es wäre schön, wenn wir bei Verletzungen gerade auf den Schlüsselpositionen mal wieder etwas mehr Glück hätten. Nr1-Torhüter, Nr.1 Verteidiger l, "Topscorer". Uns derbröselts jetzt seit einigen Jahren schon laufend unsere Topleute für längere Zeit.
Nicht optimal ist etwas untertrieben, eben weil Endras selbst ja ebenso Fragezeichen enthält, nicht nur was die Verletzungsanfälligkeit angeht. Das wusste man aber schon sehr früh das sich die Problematik der Abwehr und der Goalies überschneiden. Deswegen ja auch die Kritik an der Southorn Verpflichtung, wo eben nicht solide benötigt worden wäre, sondern ein absoluter Top Def, um eben genau einem solchen Szenario entgegenwirken zu können. Hausgemacht...Saku Koivu hat geschrieben: Im Sturm stehen die Panther doch gut da, und auch wenn das Torhüterduo mit Keller als Backup nicht optimal ist, die größte Baustelle dürfte wohl im Moment die Verteidigung sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ist das auch von heute ?Miami hat geschrieben:Wenn man das Interview mit Kreuzer gerade auf A TV gesehen hat schwindet die Hoffnung auf eine zeitnahe Nachverpflichtung.
oder von vor einer Woche?
Regensburger hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von beeinflußbaren Faktoren. Es wäre schön, wenn wir bei Verletzungen gerade auf den Schlüsselpositionen mal wieder etwas mehr Glück hätten. Nr1-Torhüter, Nr.1 Verteidiger l, "Topscorer". Uns derbröselts jetzt seit einigen Jahren schon laufend unsere Topleute für längere Zeit.
Endras und Warsofsky galten ja nicht als verletzungsanfällig in der Planung? Ich sags nochmal "Hoffnung ist keine gute Strategie"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
mal unabhängig von beeinflußbaren Faktoren......

Vor einer Woche hätten sie von der Veetzung nichts gewusst. Ist eine Oberschenkel Verletzung.aev/reset hat geschrieben:Ist das auch von heute ?
oder von vor einer Woche?
https://www.augsburg.tv/mediathek/video ... -panthern/
Es wird zumindest überlegt, was man jetzt macht ��
Es wird zumindest überlegt, was man jetzt macht ��
Danke
Wie kommt man da jetzt drauf, dass die Hoffnung auf einen zeitnahen Ersatz schwindet?
Die Aussage war, dass diese Situation eine Herausforderung ist und man jetzt schaut was getan wird.
Wie kommt man da jetzt drauf, dass die Hoffnung auf einen zeitnahen Ersatz schwindet?
Die Aussage war, dass diese Situation eine Herausforderung ist und man jetzt schaut was getan wird.
Wir überlegen einfach die nächsten 8-12 Wochen und dann ist der gute Dave schon wieder da und wir waren mal wieder schlauer als die Konkurrenz
Wieso wird nicht konkret gefragt von ATV, ob ein Ersatz kommt?
Finde ich nicht.Miami hat geschrieben:Wenn man das Interview mit Kreuzer gerade auf A TV gesehen hat schwindet die Hoffnung auf eine zeitnahe Nachverpflichtung.
Er hat gesagt: „wir werden sehen was wir machen“
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Es ging mir um das Zeitnah.Robby #9 hat geschrieben:Finde ich nicht.
Er hat gesagt: „wir werden sehen was wir machen“
- Saku Koivu
- All-Star
Das sind doch auch alles nur Phrasen. "Wird eine Herausforderung" - "müssen uns dem stellen" - werden sehen was wir machen".
Ich kann da weder rauslesen das sie einen Ersatz suchen noch das sie unverändert die Saison durchziehen wollen.
Ich kann da weder rauslesen das sie einen Ersatz suchen noch das sie unverändert die Saison durchziehen wollen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Man ist in Kontakt mit einem Ersatz, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn beide Seiten zusammenkommen, dann wird es ein Spieler der hier schon genannt wurde.
Wenn beide Seiten zusammenkommen, dann wird es ein Spieler der hier schon genannt wurde.