ERC Ingolstadt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: ERC Ingolstadt
Pelech haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Kader ist noch nicht voll. Also abwarten bevor man schreit.
Olver war bis zu seiner Verletzung bester Berliner. Nur Oppenheimer ist Bayer durch und durch. Ob er wirklich nach Berlin geht? (Ja er ging auch nach Hamburg, ich weiß).
Olver war bis zu seiner Verletzung bester Berliner. Nur Oppenheimer ist Bayer durch und durch. Ob er wirklich nach Berlin geht? (Ja er ging auch nach Hamburg, ich weiß).

- Thane Krios
- Stammspieler
Eine Entlassung des Sportdirektor nach wenigen Monaten für einen Kader, der noch voll von Altlasten ist, kann doch niemand ernsthaft vermuten. Da muss doch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und warum wünscht man jemandem die Entlassung wenn nicht aus Antipathie?Miami hat geschrieben:Was du immer mit Mitchellhasser hast. Man kann doch jemanden kritisch sehen ohne ihn zu "hassen".
-
- Stammspieler
Dann geh doch nach Ingolstadt . Scheint dir ja sehr sympatisch zu sein der Verein.Thane Krios hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitchell hätte seit einem halben Jahr arbeitslos sein müssen, wären die Prognosen der Mitchellhasser eingetreten. Manche lernen es wohl nie.
Und dein "junger" Oppenheimer wird kommende Saison 29. Der "alternde" Olver ist hingegen 32 und hat im kleinen Finger mehr Talent als Oppenheimer in beiden Händen.
Dazu Pelech als rechtsschießender Verteidiger, der auch mal ein bisschen Härte in die Truppe bringt. Für mich klingt das vielversprechend.
Dich will ich hören wenn der Mitchell uns mit dem Pelech gekommen wäre. Und das Scoutingmonster sucht wohl nur noch vor der Haustüre. Oder gibts keine Flugmeilen mehr ????
Als wie wenn ausser der Graupe Pelech kein rechtsschießender großer schwerer Verteidiger mehr zu finden war, wohlgemerkt im Mai. Man könnte meine der Messias Himself kommt da ins Dorf. Was macht eigendlich Paiement ??? Ach der schießt ja links !!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist echt zu geil.
Was man an einem Pelech noch gut heißen will ist mir echt schleierhaft.
Der Thane ist ja schlimmer als der GL jemals war.
Wenn der Larry nem Haufen Hundescheiße nen Eishockeyschläger drauflegt, geht der auch ab wie ein Schnitzel aufgrund der überragenden Scoutingarbeibt.
Wenn der Larry nem Haufen Hundescheiße nen Eishockeyschläger drauflegt, geht der auch ab wie ein Schnitzel aufgrund der überragenden Scoutingarbeibt.
-
- Stammspieler
Für das Pelech Scouting gibts bestimmt was extra, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Der Larry wird doch die Ingos nicht Stück für Stück in die 2. Liga führen ??? Ein Schelm wer böses dabei denkt ........Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist echt zu geil.
Bei dem wenn der Larry nem Haufen Hundescheiße nen Eishockeyschläger drauflegt, geht der auch ab wie ein Schnitzel aufgrund der überragenden Scoutingarbeibt.
Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.
Kleinere Brötchen backen nennt man das wohl,wenn man einen Generous nicht bekommt....Servicecrew81 hat geschrieben:Für das Pelech Scouting gibts bestimmt was extra, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Der Larry wird doch die Ingos nicht Stück für Stück in die 2. Liga führen ??? Ein Schelm wer böses dabei denkt ........
Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht ist ja der Sportdirektor auch insgeheim der Trainer in einer Person,oder wird es auf absehbare Zeit...Thane Krios hat geschrieben:Eine Entlassung des Sportdirektor nach wenigen Monaten für einen Kader, der noch voll von Altlasten ist, kann doch niemand ernsthaft vermuten. Da muss doch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und warum wünscht man jemandem die Entlassung wenn nicht aus Antipathie?
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das können wir nur bestätigen, bei so einem haben wir auch schon zugeschlagen...Servicecrew81 hat geschrieben: Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.

Antipathie - Hass merkst was?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bei Olver Oppenheimer bin ich fast beim Thane, den Hackstock kenn ich nicht, aber wenn der den Wolf schon mal verdroschen hat, hat er ja direkt nen Bonus bei mir
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Boulin178pim
- Stammspieler
Mir ist doch egal wen die Ingos holen, aber über die Statistiken zu schimpfen wenn wir auch schon Spieler mit solchen werten geholt haben find ich halt etwas dämlich.Miami hat geschrieben:Antipathie - Hass merkst was?
Du hast in doch schon im CFS gesehen. Da braucht man keine Statistik mehr. Bei dem Zitat geht es um. Mitchell.
Das ich ihn nicht gut finde habe ich ja bereits gesagt.DennisMay hat geschrieben:Was ist an so einem talentfreien Rumpler positiv?
Ich sehe mir aber gerne auch mal einen Fight unter den Pinnizottos, Wolfs, Prusts, Conboys, Detschs ;-) an.
Und, dass er zulangen und in der Klasse mitmischen kann hat er bewiesen.
Dass er dazu noch "talentfrei" ist, freut mich umso mehr für die Schanzer.
Wie man auf die Idee kommt, der sei für irgendwas gut in diesem Team, ist mir immernoch schleierhaft, gerade das Team der Schanzer.
Aber ich möchte den Tag nicht vor dem Abend schimpfen ;-) Warten wirs ab...
Bei Mitchell scheints hier wirklich nur schwarz und weiß zu geben. Entweder ist jede Verpflichtung von ihm ein Geniestreich oder er wird spätestens im November wieder entlassen (so wie Stewart bei uns letzte Saison) und die Spieler verlassen den Verein in Scharen, weil er 2 Monate, in denen er kaum mit den Spielern zu tun hat, in Ingolstadt arbeitet.
Die Olver-Verpflichtung kann ich absolut nachvollziehen, für mich waren die Schanzer auf der Center Position zu schwach, Olver kann da auf jeden Fall helfen und manchmal muss man dafür dann halt einen Winger abgeben.
Was er mit Pelech will, verstehe ich nicht. Gut, er wäre jetzt nicht der erste Spieler, der in der ersten Europa-Saison noch nicht sein bestes Eishockey gespielt hat, aber bei ihm fehlt es ja schon an den schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Aber einen guten Agenten scheint er auf jeden Fall zu haben.
Die Olver-Verpflichtung kann ich absolut nachvollziehen, für mich waren die Schanzer auf der Center Position zu schwach, Olver kann da auf jeden Fall helfen und manchmal muss man dafür dann halt einen Winger abgeben.
Was er mit Pelech will, verstehe ich nicht. Gut, er wäre jetzt nicht der erste Spieler, der in der ersten Europa-Saison noch nicht sein bestes Eishockey gespielt hat, aber bei ihm fehlt es ja schon an den schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Aber einen guten Agenten scheint er auf jeden Fall zu haben.
Ich sehe Mitchell jetzt in seiner Rolle als Spieler Scout schon besser.
Seine Menschlichen defizite fallen hier nicht so stark ins gewicht wie auf der Trainer Position.
Nur was ich mich jetzt frage, wo ist der viel gelobte super Scout hin? Pelech?
Da hätte ich hier einige hören wollen wenn der bei uns aufgeschlagen wäre.
Für diese Rolle haltet man hier in Augsburg einen Detsch!
Jetzt hat der Rot Pulli die Kohle in der Hand, jetzt muss schon was ordentliches rauskommen.
Direkte PO sollte schon der anspruch für den ERC dieses Jahr sein.
Seine Menschlichen defizite fallen hier nicht so stark ins gewicht wie auf der Trainer Position.
Nur was ich mich jetzt frage, wo ist der viel gelobte super Scout hin? Pelech?

Für diese Rolle haltet man hier in Augsburg einen Detsch!

Jetzt hat der Rot Pulli die Kohle in der Hand, jetzt muss schon was ordentliches rauskommen.
Direkte PO sollte schon der anspruch für den ERC dieses Jahr sein.
Ja der hatte ihm eigentlich einen nicht ganz schlechten Vertrag in Hamburg eingeheimst....hb547490 hat geschrieben:Bei Mitchell scheints hier wirklich nur schwarz und weiß zu geben. Entweder ist jede Verpflichtung von ihm ein Geniestreich oder er wird spätestens im November wieder entlassen (so wie Stewart bei uns letzte Saison) und die Spieler verlassen den Verein in Scharen, weil er 2 Monate, in denen er kaum mit den Spielern zu tun hat, in Ingolstadt arbeitet.
Kenne über paar Ecken einen Heizungsbauer, der bei den Ingos paar Vip Dauerkarten besitzt und der bekommt nun 35000€ Retour, da sie die Play Offs verpasst haben

-
- Testspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Und bevor Mitchell wieder Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird:
http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,3358269Grundsätzlich wird es aber kein einfaches Jahr, um Spieler aus Nordamerika zu holen. Viele Spieler, die im übrigen auch immer jünger werden, haben langfristige Verträge. Zudem spekulieren einige darauf, den Fuß bei der neuen NHL-Organisation in Las Vegas reinzubekommen. Ich möchte daher nicht ausschließen, dass man Spieler aus der DEL oder den europäischen Ligen verpflichtet.
Dann kommt man nicht umhin den AEV Verantwortlichen zu ihrer gelungenen Personalpolitik nach der vergangenen Saison zu gratulieren. Für den einen fehlenden Ausländer wird man hoffentlich genug Geld beiseite haben um auch ein dem Vorgänger entsprechendes Kaliber zu bekommen.
Täusche ich mich oder habe einen Artikel mit gleichem Inhalt innerhalb der letzen 2-3 Jahre schon einmal gelesen?
Täusche ich mich oder habe einen Artikel mit gleichem Inhalt innerhalb der letzen 2-3 Jahre schon einmal gelesen?
Ich meine das Interview ist das selbe wie vor 4 Wochen in der AZ, nur die Person (Stewart) wurde ausgetauscht. So geht Journalismus heute. Kannst du was über Olson sagen?
Nicht wirklich, war dieses Jahr dank Telekom nicht viel im Innsbrucker Stadion.
Lt. Zeitungen(Ende März) hat man ihm in Salzburg wohl keinen Vertrag mehr gegeben, kann aber natürlich genauso sein, das er zu diesem Zeitpunkt bereits in IN unterschrieben hatte.
Trauer oder Unmut gab es bei den Fans deswegen aber nicht, er wurde dort schon eher als Tauschkandidat eingstuft.
Die Ligen haben sich von der Qualität ja angenähert, trotzdem scheint der Wechsel von der EBEL in die DEL schwieriger als in die andere Richtung.
Lebler, Irmen, Kozek waren/sind alles EBEL-"Starspieler" bzw. Lebler sogar Nationalspieler in Österreich haben aber in der DEL Probleme ihre Leistung aufs Eis zu bringen.
Wäre interessant warum es bei den meisten nicht funktioniert, falsch eingesetzt werden sie ja eigentlich nicht.
Lt. Zeitungen(Ende März) hat man ihm in Salzburg wohl keinen Vertrag mehr gegeben, kann aber natürlich genauso sein, das er zu diesem Zeitpunkt bereits in IN unterschrieben hatte.
Trauer oder Unmut gab es bei den Fans deswegen aber nicht, er wurde dort schon eher als Tauschkandidat eingstuft.
Die Ligen haben sich von der Qualität ja angenähert, trotzdem scheint der Wechsel von der EBEL in die DEL schwieriger als in die andere Richtung.
Lebler, Irmen, Kozek waren/sind alles EBEL-"Starspieler" bzw. Lebler sogar Nationalspieler in Österreich haben aber in der DEL Probleme ihre Leistung aufs Eis zu bringen.
Wäre interessant warum es bei den meisten nicht funktioniert, falsch eingesetzt werden sie ja eigentlich nicht.