Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Welcher Sender bringt das eigentlich ???

Pro7...und du kannst sagen was du willst....Pro7 und Kabel1 sind die unterhaltsamsten Sender im deutschen Fernsehen. Traurig aber wahr...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich mag ARTE. Ganz ehrlich. Ich mag es wirklich
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn eine ausgebildete Opernsängerin mit Faible für Trash nicht urteilen darf, wer dann?

Du hast von Musik zwar 1000 x mehr Ahnung wie ich, aber da bekommst Du von mir nicht recht.

Diese Frau ist die Selbstdarstellung PUR, labert nur von Esoterik und von: "Das Lied XY hat keine Message." usw. usw.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Ärzte - Unrockbar :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Ich mag ARTE. Ganz ehrlich. Ich mag es wirklich

Ich such aber was unterhaltsames, wenn ich daheim ans Bett gefesselt bin *g*
Und was Frau Hagen angeht muss ich dem Eismann ja mal sowas von zustimmen. Die hat in der Fernsehlandschaft ja noch weniger Daseinsberechtigung als alle Gülcans dieser Welt zusammen.
Von Krolock
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:
Diese Frau ist die Selbstdarstellung PUR

Na klar ist sie Selbstdarstellung, aber nicht PUR. PUR ist viel schlimmer. Schlimmer als alles, bis auf Gülcan
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lieber schiebe ich den Hartmut Engler mit einem Schubkarren vom Königsplatz bis zum Bismarkturm, als auf ein Konzert von der durchgeknallten Esoterik-Tussi zu gehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Pro7...und du kannst sagen was du willst....Pro7 und Kabel1 sind die unterhaltsamsten Sender im deutschen Fernsehen. Traurig aber wahr...

Ansichtssache, wenn ich mal zum fernsehschauen komme, dann will ich auf jeden Fall nicht den Dreck sehen den die servieren, Kabel 1 mit ihren Magazinen okay, aber Pro 7 ist außer Galileo mit Abstrichen nur Müll.
Mir gefällt Discovery, 3Sat, Arte mit Abstrichen und noch ganz leicht N24 mit seinen Dokus.
Sorry aber vormittags neben dem PC auch noch Fernsehen ist schon auch Hardcore
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Hagen als böse Köngin bei den Sieben Zwergen-------Weltklasse

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Sorry aber vormittags neben dem PC auch noch Fernsehen ist schon auch Hardcore

Ja, aber ab und an muss es mal was anderes als Musik sein.
Wenn ich unterhalten werden will, ist Kabel nachmittags für mich das Richtige.
Eine schrecklich nette Familie und King of Queens sind für dich wahrscheinlich nicht das Wahre, aber da kann ich wenigstens abschalten. Genauso bei den Simpsons oder Galileo.
Also ich formuliere um: FÜR MICH sind das die zwei besten Sender ;)

Achja, ich vergaß: Auch wenn es an Niveau verloren hat:

Elton vs Simon.........Kuuuuuuuuuuult

Und jetzt verlass ich den Thread, denn gleich gibt es Dresche :-)
Von Krolock
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Lieber schiebe ich den Hartmut Engler mit einem Schubkarren vom Königplatz bis zum Bismarkturm

Da mache ich mit. Und dann verfilmen wir "Vertigo" von Alfred Hitchcock neu ;)

Und wenn wir schon beim Film sind: Das werden hier langsam drei Handlungsstränge, ganz wie bei Lynch. Wehe, ein Moderator beginnt hier zu löschen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kann ich so akzeptieren Tim, aber zur Unterhaltung kann ich auch Radio hören, und Al Bundy ist zwar schon im Großen und Ganzen witzig, nur kommen die Gags halt im englischen auch anders rüber genau wie bei King of Queens
Was macht eigentlich Kalkofe grade ??

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Kann ich so akzeptieren Tim, aber zur Unterhaltung kann ich auch Radio hören, und Al Bundy ist zwar schon im Großen und Ganzen witzig, nur kommen die Gags halt im englischen auch anders rüber genau wie bei King of Queens
Was macht eigentlich Kalkofe grade ??

Der kommt auf Pro7 ab und an :-) ;)
Radio höre ich um's verrecken nicht. Erstens ständig Nachrichten, zweitens ständig dummes unlustiges Gelaber und drittens immer dasselbe. Außer ich nehm nen Spartensender via Internet. Aber dann hör ich mir lieber gleich meine Playlist an. Die ist garantiert werbefrei und groß genug :)
Für mich gibt es kein Medium, das noch mehr out ist als Radion - aber auch da werden wir uns wahrscheinlich nicht einig werden. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du brauchst einfach nur den richtigen Sender, Playlist hängt dann auch irgendwann zum Hals raus, außerdem sind Nachrichten okay, vor allem wenn dann kommt das Pro Augsburg gerade ins Kreuzfeuer rückt :D :D :D

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Du brauchst einfach nur den richtigen Sender, Playlist hängt dann auch irgendwann zum Hals raus, außerdem sind Nachrichten okay, vor allem wenn dann kommt das Pro Augsburg gerade ins Kreuzfeuer rückt :D :D :D

Dafür schau ich dann ins Forum :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Motörhead - Ridin´ with the driver
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.myspace.com/purblindrocks

Purblind, klasse Band aus dem Augsburger Raum!! :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich glaube, nach dieser Diskussion werde jetzt dann mal meine Nina Hagen Single auflegen: Du hast den Farbfilm vergessen :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Bild
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:http://www.myspace.com/purblindrocks

Purblind, klasse Band aus dem Augsburger Raum!! :thumbup1:

Für Deine Verhälnisse ja echt zahm. Und gar nicht so verkehrt. Kannte ich bislang nicht. Mußte aber richtig lachen, als ich oben "Melodic Rock" las. Das isses nun wirklich zu 100% NICHT.

Ich aktuell mit Bild:

http://www.oliverhartmann.com/Hartmann_Trailer_lang.mov
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten