[Fußball] FC Augsburg
-
- Ersatzspieler
Re: Fc Augsburg
[quote="fgtim "]
Gibt']
Hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber vom Hörensagen soll der Elfer zum 2:0 ungerecht gewesen sein. Vielleicht gibt´s ein Wdh-Spiel. Und dann ist wieder alles offen.
;-)
Gibt']
Hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber vom Hörensagen soll der Elfer zum 2:0 ungerecht gewesen sein. Vielleicht gibt´s ein Wdh-Spiel. Und dann ist wieder alles offen.
;-)
[quote="Optimus Prime "]
]
Ne der Elfer war die ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor vom Benny Kern im Hinspiel.
]
Ne der Elfer war die ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor vom Benny Kern im Hinspiel.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

[quote="Optimus Prime "]
]
Der Elfer war ein totaler Witz. Ein noch klareres "angeschossen" gibt es gar nicht. Wer da ein Handspiel sieht.....
]
Der Elfer war ein totaler Witz. Ein noch klareres "angeschossen" gibt es gar nicht. Wer da ein Handspiel sieht.....
-
- Testspieler
Der nichtgegebene Elfer gegen Duisburg war auch ein Witz und wäre viel wichtiger gewesen....
war ebenfalls in Burghausen.
Stimmung sehr schlecht.
Spiel ebenfalls!
Stimmung sehr schlecht.
Spiel ebenfalls!
casual1878 hat geschrieben:war ebenfalls in Burghausen.
Stimmung sehr schlecht.
Spiel ebenfalls!
Die Stimmung unter den Burghauser oder den FCA-Fans?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
Höps hat geschrieben:Die Stimmung unter den Burghauser oder den FCA-Fans?
Da fragst du noch...??

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
@casual: wo warst du gestanden????
Also ganz unten wo ich war wars geil! Ich war genau bei den Fanbeauftragten!
-
- Stammspieler
~Southern Hell~ hat geschrieben:@casual: wo warst du gestanden????
Welche Fanbeauftragten? Ich hab nur den Walter gesehen und der Stand etwas Abseits von den Vorsängern

1860 Predator hat geschrieben:
Da fragst du noch...??![]()
![]()
![]()
Und das sagt ein 60er. Ich lach mich tot. Eins muß man euch lassen: Ihr seid die Weltmeister in Sachen Galgenhumor!
-
- Stammspieler
Carter hat geschrieben:Und das sagt ein 60er. Ich lach mich tot. Eins muß man euch lassen: Ihr seid die Weltmeister in Sachen Galgenhumor!
Also bis zum 0:2 in der 10.Minuten meistens war immer gute Stimmung auswärts wie heim.ACHTUNG CARTER IRONIE!!!
FCA ist selbst bei vollem Stadion absolut doof.
1860 Predator hat geschrieben:Also bis zum 0:2 in der 10.Minuten meistens war immer gute Stimmung auswärts wie heim.
FCA ist selbst bei vollem Stadion absolut doof.
Ha, dass ich nicht lache. Euer Auftritt bei uns war trotz der relativ großen Zahl an Gästefans einer der Schlechtesten bisher in Liga 2. Selbst Fürth oder Burghausen waren da besser. Beim Rückspiel hat man auch vor dem 1:0 kein Wort von euch gehört bzw. verstanden. Und zwei Wochen vorher, wo ich durch einen dummen Zufall beim Spiel 60-Braunschweig zugegen war, war ich schockiert, wie schlecht eigentlich eine Stimmung von 30.000 Leuten sein kann.
Aber 60 ist ja auch deutschlandweit nicht gerade als besonders stimmgewaltige und aktive Szene bekannt. Das Schlimme daran ist nur, dass sie sich selbst genau als solche betrachten und somit natürlich in Sachen Arroganz und Selbstüberschätzung ihrem großen Bruder in nichts nachstehen. Da merkt man halt dann nicht, wie lächerlich man sich dabei macht, wenn man versucht anderen Fanszenen in die Suppe zu spucken...
"Armes 60" kann ich da nur sagen. Aber solange dieser Verein und die Fans nicht sehen wollen, dass sie in allen Belangen am Boden liegen und von sich selbst immer noch denken wer zu sein in Deutschland, wird es auch den so dringend benötigten Neuanfang nicht geben. Aber bevor jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte auch nur einen Funken Mitleid: Nie im Leben! Am liebsten wäre mir, dass sich dieser Unsympathenverein endlich von der Fußballlandkarte verabschiedet! Also: Weiter so TSV München von 1860!
60 hat angeblich das Angebot für Haas zurückgezogen. :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wird dem Leo ziemlich schnuppe sein, wenn er nächstes Jahr mit dem KSC in der Bundesliga spielen kann und nach meiner Einschätzung der Karlsruher Stärke dort noch weitere Bundesligajahre wird verbringen können...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
http://www.azol.de (nichtkostenpflichtiger Teil)
Bin echt mal gespannt wann wir von der Stadt mal Geld bekommen.
Stadt steigt beim FCA-Stadion mit ein
In Sachen neues FCA-Stadion scheint der Durchbruch geschafft: Nach Informationen unserer Zeitung will sich die Stadt mit sieben Millionen Euro an dem Projekt beteiligen. Denn wenn sich die Stadt in der Stadion-GmbH einbringt, können auch die zugesagten fünf Millionen Euro vom Freistaat Bayern nach Augsburg fließen.
Bin echt mal gespannt wann wir von der Stadt mal Geld bekommen.
-
- Stammspieler
Carter hat geschrieben:Ha, dass ich nicht lache. Euer Auftritt bei uns war trotz der relativ großen Zahl an Gästefans einer der Schlechtesten bisher in Liga 2. Selbst Fürth oder Burghausen waren da besser. Beim Rückspiel hat man auch vor dem 1:0 kein Wort von euch gehört bzw. verstanden. Und zwei Wochen vorher, wo ich durch einen dummen Zufall beim Spiel 60-Braunschweig zugegen war, war ich schockiert, wie schlecht eigentlich eine Stimmung von 30.000 Leuten sein kann.
Aber 60 ist ja auch deutschlandweit nicht gerade als besonders stimmgewaltige und aktive Szene bekannt. Das Schlimme daran ist nur, dass sie sich selbst genau als solche betrachten und somit natürlich in Sachen Arroganz und Selbstüberschätzung ihrem großen Bruder in nichts nachstehen. Da merkt man halt dann nicht, wie lächerlich man sich dabei macht, wenn man versucht anderen Fanszenen in die Suppe zu spucken...
"Armes 60" kann ich da nur sagen. Aber solange dieser Verein und die Fans nicht sehen wollen, dass sie in allen Belangen am Boden liegen und von sich selbst immer noch denken wer zu sein in Deutschland, wird es auch den so dringend benötigten Neuanfang nicht geben. Aber bevor jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte auch nur einen Funken Mitleid: Nie im Leben! Am liebsten wäre mir, dass sich dieser Unsympathenverein endlich von der Fußballlandkarte verabschiedet! Also: Weiter so TSV München von 1860!
Überanstreng dich nicht!!
Einem Verein zu wünschen,er solle doch von der Landkarte verschwinden,ist ja mal scheiße.
Den ersten Absatz lass ich dir durchgehen,weil er richtig ist.Der 2te Vollschmarrn,ich sag nur IRONIE.
Zum dritten:
Schande über Shawn!!! Sowas hat er wirklich nicht verdient!!!
MythosAEV hat geschrieben:Wird dem Leo ziemlich schnuppe sein, wenn er nächstes Jahr mit dem KSC in der Bundesliga spielen kann und nach meiner Einschätzung der Karlsruher Stärke dort noch weitere Bundesligajahre wird verbringen können...
Wie gesagt, hab bisher noch nichts dazu gehört/gefunden. Auch im KSC-Forum ist niemanden darüber etwas bekannt, aber... anscheinend ist man seitens der Mehrzahl der Fans nicht abgeneigt. Allerdings wird auch kolportiert, dass wenn er kommt, für die Regionalliga eingeplant ist. Sind aber halt auch nur alles Gerüchte, über Zugänge unterhalte ich mich erst, wenn sie offiziell präsentiert werden.
1860 Predator hat geschrieben:
Schande über Shawn!!! Sowas hat er wirklich nicht verdient!!!
Ach, er hat sich mit mir immer blendend verstanden...
Akuram hat geschrieben:Wie gesagt, hab bisher noch nichts dazu gehört/gefunden. Auch im KSC-Forum ist niemanden darüber etwas bekannt, aber... anscheinend ist man seitens der Mehrzahl der Fans nicht abgeneigt. Allerdings wird auch kolportiert, dass wenn er kommt, für die Regionalliga eingeplant ist. Sind aber halt auch nur alles Gerüchte, über Zugänge unterhalte ich mich erst, wenn sie offiziell präsentiert werden.
Scheint sich erledigt zu haben, Jan. Laut AZ von heute hat er wohl in Fürth unterschrieben. Grüßle und Glückwunsch zum Aufstieg. Sollte seit gestern ja fix sein