Davon abgesehen, dass man ein 2:0 nach Hause bringen sollte, sehe ich nicht, was an einem Punktgewinn auf Schalke blöd ist. Zumal wenn man über den Großteil des Spiels so guten Fußball gespielt hat.
Boah und wie scheiße ist der Florian Mayer eigentlich? Sieht, dass der drecks Banovic ne bitterböse Schwalbe im Strafraum macht, gibt aber nichtmal Gelb dafür. Da kriegst echt nen Hass.
Der Schiri bei Wolfsburg-Nürnberg war einfach bodenlos. Kung-Fu Tritt von wolf ins Gesicht von Dzeko. Erst nach Rücksprache mit dem Linienrichter überhaupt auf Foul entschieden. Und nicht Rot, nein gar nichts. Nicht mal Gelb, dann wäre Wolf nämlich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Und danach des mim Schäfer. Liegt am Boden, Misimovic steht vor ihm, und der drappt ihm volle Absicht in die Eier. Danach schüttelt er auch noch den Kopf und wi nkt ab die Sau. Muss Minimum 4 Spiele geben. Und anstatt 11 gegen 9, gehts mit 11 gegen 11 weiter und Nünrberg macht das 3:2 in der 93. Minute.
HSV heute gegen Bochum ohne Stürmer! Und nun das 1:0 für Bochum.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schiri bei Wolfsburg-Nürnberg war einfach bodenlos. Kung-Fu Tritt von wolf ins Gesicht von Dzeko. Erst nach Rücksprache mit dem Linienrichter überhaupt auf Foul entschieden. Und nicht Rot, nein gar nichts. Nicht mal Gelb, dann wäre Wolf nämlich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Und danach des mim Schäfer. Liegt am Boden, Misimovic steht vor ihm, und der drappt ihm volle Absicht in die Eier. Danach schüttelt er auch noch den Kopf und wi nkt ab die Sau. Muss Minimum 4 Spiele geben. Und anstatt 11 gegen 9, gehts mit 11 gegen 11 weiter und Nünrberg macht das 3:2 in der 93. Minute.
Das geht sicher alles mit rechten Dingen zu. WETTEN?
Die Fußball Regeln sind so bescheuert. Grätsch ich aus dem Stand von hinten, bekomme ich rot. Grätsche ich mit 5 Metern Anlauf von der Seite gibts gelb.