Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Hätte mir zwar eher einen Verteidiger gewünscht, der Size und Härte mitbringt, da wir aber auch Probleme im PP und Spielaufbau haben, könnte ich mit Rantakari gut leben.
-
- Stammspieler
Der stößt bestimmt in Wolfsburg zum Team , dann kann er gleich mitm Bus zurück fahren. Schon mal Reisekosten gespart 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jein. Rantakari hat vor Monaten gesagt, dass er nicht in die DEL will. Vllt hat sich die Meinung aber mittlerweile, auch durch unsere Finnen, geändert. Plus vllt klassisch verspekuliert. Weil was der üblich verdient, können wir mit Sicherheit nicht zahlen.
Vom Papier her natürlich top. Plus Rechtsschütze!
Wie heißt er auf insta?
Wie heißt er auf insta?

Wir brauchen keinen vom Typ Stayer...smued hat geschrieben:Hätte mir zwar eher einen Verteidiger gewünscht, der Size und Härte mitbringt, da wir aber auch Probleme im PP und Spielaufbau haben, könnte ich mit Rantakari gut leben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
bearbeachgaryMr. Shut-out hat geschrieben:Jein. Rantakari hat vor Monaten gesagt, dass er nicht in die DEL will. Vllt hat sich die Meinung aber mittlerweile, auch durch unsere Finnen, geändert. Plus vllt klassisch verspekuliert. Weil was der üblich verdient, können wir mit Sicherheit nicht zahlen.
Wie heißt er auf insta?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Richtig. Allrounder mit offensiven Qualitäten.Bubba88 hat geschrieben:Wir brauchen keinen vom Typ Stayer...
Idealerweise Rechtsschütze.
Geiler Name

Edit. Zu langsam
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man jetzt wirklich so ein Kaliber bekommen kann, dann fragt man sich schon warum wir das nicht unabhängig von der Verletzung von Warsofsky gemacht haben.

Das spielt doch keine Rolle, wenn sie den jetzt ziehen und somit sofort reagieren, meinen Respekt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man jetzt wirklich so ein Kaliber bekommen kann, dann fragt man sich schon warum wir das nicht unabhängig von der Verletzung von Warsofsky gemacht haben.
Haben gelernt vom letzten Jahr.
Rantakari wäre eine absolute Bombe für uns.
Ausserdem gerade auf Eliteprospects gelesen: Kaspars Daugavins wechselt in die Slovakei zu Dukla Michalovce. Ist zwar schon 35, aber das wundert mit schon sehr, dass der in keiner besseren Liga untergekommen ist, hat man da was gehört warum?
Werde dieses Team mal ein bisschen im Auge behalten diese Saison, die haben mit Max Newton und Matthew Santos auch 2 meiner Meinung nach sehr interessante Spieler aus der ECHL verpflichtet, dazu mit Sena Acolatse und Mitchell Heard auch 2 Spieler, die ganz ordentlich in der DEL gepunktet hatten in der Vergangenheit.
Ausserdem gerade auf Eliteprospects gelesen: Kaspars Daugavins wechselt in die Slovakei zu Dukla Michalovce. Ist zwar schon 35, aber das wundert mit schon sehr, dass der in keiner besseren Liga untergekommen ist, hat man da was gehört warum?
Werde dieses Team mal ein bisschen im Auge behalten diese Saison, die haben mit Max Newton und Matthew Santos auch 2 meiner Meinung nach sehr interessante Spieler aus der ECHL verpflichtet, dazu mit Sena Acolatse und Mitchell Heard auch 2 Spieler, die ganz ordentlich in der DEL gepunktet hatten in der Vergangenheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@whisky
hier der Post vom Eisblog zu Clendening.
Die starken D haben alle auf Augsburg gewartet
Wenn alle wieder fit sind:
Warsofsky Renner
Southhorn Rantakari
Köhler Sacher
Länger
Schüle
Sezemsky
Van der Linde
Das ist dann auf jeden Fall eine Verbesserung zur letzten Saison.
hier der Post vom Eisblog zu Clendening.

Die starken D haben alle auf Augsburg gewartet

Wenn alle wieder fit sind:
Warsofsky Renner
Southhorn Rantakari
Köhler Sacher
Länger
Schüle
Sezemsky
Van der Linde
Das ist dann auf jeden Fall eine Verbesserung zur letzten Saison.

-
- Stammspieler
Rantakari wäre für uns schon auch ne Hausnummer. Und tatsächlich könnten bei ihm da vielleicht unsere beiden Finnen eine Rolle spielen.
Also passen könnte das alles schon ganz gut. Wenn der käme, hätte man wohl im sorgenvollsten Mannschaftsteil einen deutlichen Qualitätssprung gemacht.
Also passen könnte das alles schon ganz gut. Wenn der käme, hätte man wohl im sorgenvollsten Mannschaftsteil einen deutlichen Qualitätssprung gemacht.
Also dann mach ich mal den Partycrusher. Natürlich ist der Finne eine Bombe, falls er wirklich kommt sind wir da endlich mit einer Nummer 1 bestückt. Ein Haase wurde aber nicht annähernd ersetzt weder von Renner und schon gar nicht von Schüle. Southorn ist nicht schlechter wie Gregorcz, aber auch nicht besser. Wer ersetzt dann Lamb, der Warsofsky wenn er wieder da ist, dann hast du da einen Sprung und trotzdem spielen da hinten einfach zu viele Zweitligaspieler und die fahren auch Eiszeit weg, ich hoffe mal der Finne kann 40 Minuten spielen.
- Eisbrecher
- Profi
Vollkommen unerwartet. Was würden wir nur ohne dich tun und uns in endlosen Freuden und Meisterschaftsphantasien verlieren.good luck hat geschrieben:Also dann mach ich mal den Partycrusher.
Wahnsinn wie man wirklich allem einen negativen Anstrich verleihen kann.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Fairerweise muss man sagen, es war zu später Stunde und er war nicht besonders in Form.
Ich habe mir seinen Beitrag mehrmals durchgelesen, auch mit Brille, und ich konnte kein einziges Mal den Namen Keller lesen.
Schon enttäuschend.
Von mir gibt es deshalb eine 5 für seinen Beitrag.
Davon abgesehen, er redet schon vom Haase, Gregorc und Lamb aus der letzten Saison?
Spieler die aktuell keinen Vertrag haben bzw. sich vom Profisport verabschiedet haben.
Einen Haase der letzten Saison nicht annähernd ersetzt? Aha!
Ich habe mir seinen Beitrag mehrmals durchgelesen, auch mit Brille, und ich konnte kein einziges Mal den Namen Keller lesen.
Schon enttäuschend.
Von mir gibt es deshalb eine 5 für seinen Beitrag.
Davon abgesehen, er redet schon vom Haase, Gregorc und Lamb aus der letzten Saison?
Spieler die aktuell keinen Vertrag haben bzw. sich vom Profisport verabschiedet haben.
Einen Haase der letzten Saison nicht annähernd ersetzt? Aha!
Wenn die letzte Saison als Bewertungsgrundlage dienen soll, wie gut unser aktueller transfersommer war, dann haben wir ein Problem. Dieses Problem haben wir tatsächlich, weil die Mannschaft der abgelaufenen Saison nur schwer zu unterbieten war. Unser Anspruch muss ganz klar der sein, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben! Da helfen auch keine ausreden, wenn gleich die Situation sicher nicht optimal war was die Planung angeht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Morgen gehts los und jetzt hört doch endlich mal mit dem alten Scheiß auf.
Es kommt sehr wahrscheinlich der erhoffte Nr. 1 Defender und dann kommen die dafür bekannten Kollegen ums Eck und versuchen sofort wieder einen negativen Touch reinzubringen.
Lächerlich....
Es kommt sehr wahrscheinlich der erhoffte Nr. 1 Defender und dann kommen die dafür bekannten Kollegen ums Eck und versuchen sofort wieder einen negativen Touch reinzubringen.
Lächerlich....
Nur mal so: Mikko Kousa ist auch Finne
wobei mir Otso Rantakari wesentlich lieber wäre!

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Stammspieler
Also ich habe auch was mit Kousa vernommen. OR folgt den Panthern evtl wegen Karjalainen.trilogY hat geschrieben:Nur mal so: Mikko Kousa ist auch Finnewobei mir Otso Rantakari wesentlich lieber wäre!
Das ist jetzt nicht dein Ernst... also bitte. Wer will denn den Haase ersetzt haben? Was von Lamb sollen wir denn nicht ersetzt haben? Kommst jetzt dann noch mit Rogl und Bergman?good luck hat geschrieben:Also dann mach ich mal den Partycrusher. Natürlich ist der Finne eine Bombe, falls er wirklich kommt sind wir da endlich mit einer Nummer 1 bestückt. Ein Haase wurde aber nicht annähernd ersetzt weder von Renner und schon gar nicht von Schüle. Southorn ist nicht schlechter wie Gregorcz, aber auch nicht besser. Wer ersetzt dann Lamb, der Warsofsky wenn er wieder da ist, dann hast du da einen Sprung und trotzdem spielen da hinten einfach zu viele Zweitligaspieler und die fahren auch Eiszeit weg, ich hoffe mal der Finne kann 40 Minuten spielen.
Das sind allesamt inzwischen nur noch unterklassige Spieler, die es nicht wirklich zu ersetzen gibt. Da reicht es mit anderen aufzufüllen und wir haben die ersetzt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15