[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
SonnyBlack
Testspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von SonnyBlack »

MythosAEV hat geschrieben: Wird dem Leo ziemlich schnuppe sein, wenn er nächstes Jahr mit dem KSC in der Bundesliga spielen kann und nach meiner Einschätzung der Karlsruher Stärke dort noch weitere Bundesligajahre wird verbringen können...
Is doch nach einem Jahr eh wieder weg bei denen.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Jo HAAS nach FÜRTH is fix.
Vertrag für 2 Jahre...... Auch für die 1. Liga
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

... dann wollte ihn der KSC wohl doch nicht mit letzter Konsequenz bzw. war das Karlsruher Angebot nicht lukrativ genug. Sonst müßte er ja hummeldumm sein, freiwillig in der 2. Liga zu bleiben, wenn er auch die vielleicht einmalige Chance hätte, erstklassig zu werden (selbst als Vertragsamateur, der RL und BL spielen kann). Fürth? Da hätte er eigentlich genauso gut beim FCA bleiben können. Aber ich denke einfach auch, dass er mit seiner Situation in Augsburg insgesamt dann doch nicht so ganz zufrieden war, obwohl er ja zuletzt regelrecht aufgetrumpft hat. Der wollte tendentiell schon weg, vermute ich.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Übrigens heute ein sehr netter Artikel in der BLÖDZeitung über unseren neuen Ledezma....
Is ja mal ganz interessant und lustig was der sich da so leistet in Schnarchzapfenland. ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

MythosAEV hat geschrieben: ... dann wollte ihn der KSC wohl doch nicht mit letzter Konsequenz bzw. war das Karlsruher Angebot nicht lukrativ genug. Sonst müßte er ja hummeldumm sein, freiwillig in der 2. Liga zu bleiben, wenn er auch die vielleicht einmalige Chance hätte, erstklassig zu werden (selbst als Vertragsamateur, der RL und BL spielen kann). Fürth? Da hätte er eigentlich genauso gut beim FCA bleiben können. Aber ich denke einfach auch, dass er mit seiner Situation in Augsburg insgesamt dann doch nicht so ganz zufrieden war, obwohl er ja zuletzt regelrecht aufgetrumpft hat. Der wollte tendentiell schon weg, vermute ich.
Naja, immer vorausgesetzt, er hat tatsächich ein Angebot des KSC vorliegen gehabt. ;-)
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Für Hdiouad ist die Saison beendet er wird morgen an der Schulter operiert. Quelle AZ
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Akuram "]
Naja, immer vorausgesetzt, er hat tatsächich ein Angebot des KSC vorliegen gehabt. ]richtig, an der tatsächlichen Existenz dieser Offerte habe ich zwischenzeitlich auch schon gezweifelt bzw. tue es immer noch. Wir werden`s wohl (leider) nie erfahren...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

[quote="B0nefire "]
Übrigens heute ein sehr netter Artikel in der BLÖDZeitung über unseren neuen Ledezma....
Is ja mal ganz interessant und lustig was der sich da so leistet in Schnarchzapfenland. ]

Der soll sich bei den Schluchtis ruhig noch so richtig austoben, unter Hörgl wird das nicht mehr gehen ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Alles klar für das neue Stadion Stadtrat stimmte mit 54:1 für das Vertragswerk. Quelle: AZ
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

[quote="Höps "]
Der soll sich bei den Schluchtis ruhig noch so richtig austoben, unter Hörgl wird das nicht mehr gehen ]

Hörgl regt mich mit seinem Nichtaufstellen von Dreßler und Haas sowas von auf, in Sachen Haas wirkt das ganze total kindisch und bei Dreßler für mich einfach unverständlich.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

SonnyBlack hat geschrieben:
Hörgl regt mich mit seinem Nichtaufstellen von Dreßler und Haas sowas von auf, in Sachen Haas wirkt das ganze total kindisch und bei Dreßler für mich einfach unverständlich.
Trainer haben halt auch ihren Stolz ;-), aber kapier`s auch nicht!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

[quote="*Jens* "]
Trainer haben halt auch ihren Stolz ]

Wieso is doch ganz einfach. Hörgl plant nich mehr mit Haas da dieser zu Fürth wechselt warum soll er den noch bringen wenn er weis das er nächste Saison nimmer bei uns spielt? Lieber da einen Becker oder Kern Spielpraxis sammeln lassen da die noch länger beim FCA tätig sind. Bei Dreßler ist das alles halb so wild es geht ja schließlich um gar nix mehr also warum da net den Pircher auf tauglichkeit testen? Wir sind in der glücklichen Lage schon für die nächste Saison in der 2.Liga testen zu können, ginge es noch z.B. um den Klassenerhalt würden Dreßler und Haas mit Sicherheit spielen.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Weil es unfair gegenüber den Fans ist? Die zahlen immer noch den vollen Eintritt, auch wenn es um nichts mehr geht, da sollte man auch die bestmögliche Mannschaft erwarten. Außerdem wo gibt es das bitte, dass ein Spieler nur weil er nächste Saison nicht mehr bei dem Verein spielt plötzlich gar nicht mehr spielt? Wenn da Costa anstat Haas spielt verstehe ich das, aber weder Becker noch Kern haben diese Saison gut gespielt und zumindest Becker hatte schon genug Chancen.

Und irgendwann ist es dann auch Wettbewerbsverzerung im Aufstiegsrennen....
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

SonnyBlack hat geschrieben:

Geh, so ein Schmarrn...für einen Sieg in Burghausen hats doch gereicht. Und auch die, welche morgen spielen werden ihr möglichstes geben.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

SonnyBlack hat geschrieben: Weil es unfair gegenüber den Fans ist? Die zahlen immer noch den vollen Eintritt, auch wenn es um nichts mehr geht, da sollte man auch die bestmögliche Mannschaft erwarten. Außerdem wo gibt es das bitte, dass ein Spieler nur weil er nächste Saison nicht mehr bei dem Verein spielt plötzlich gar nicht mehr spielt? Wenn da Costa anstat Haas spielt verstehe ich das, aber weder Becker noch Kern haben diese Saison gut gespielt und zumindest Becker hatte schon genug Chancen.

Ich sehe ehrlich gesagt keine Wettbewerbsverzerrung wenn man zwei Spieler testet. Bei Pircher kann ich es übrigens nachvollziehen, wenn man jetzt testen will, ob er Dressler ohne Probleme ersetzen kann oder ob man auf dieser Position einen neuen Spieler holt. Wenn man das jetzt nicht macht, wann denn dann? Ich finde es gut, dass man jetzt schon auf die neue Saison schaut. Die zweite Saison in einer Liga ist nämlich zumeist schwerer als die Erste.

Zu Haas: Keiner von uns weiß, was bei den Vertragsverhandlungen vorgefallen ist. Hörgl war sich ja ziemlich sicher, dass Haas bleibt. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Haas den FCA da ganz schön verarscht hat. Vielleicht will man dann diesem Spieler dann nicht auch noch Punktprämien bezahlen. Aber wie gesagt, dabei handelt es sich eben nur um Spekulationen von mir.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Weil es unfair gegenüber den Fans ist? Die zahlen immer noch den vollen Eintritt, auch wenn es um nichts mehr geht, da sollte man auch die bestmögliche Mannschaft erwarten.
Das ist das Risiko, du zahltst Eintritt für den FCA. Und zum FCA gehört auch ein Pircher oder sonst wer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lautern seit der 15. Minute (!!!) nur noch zu zehnt... gelb-rot für Müller! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

1:1 Opara (39.)
Rigo Domenator

2:1 Lawarée (53.)
2:2 Meißner (59.)
3:2 da Costa (75.)
Antworten