[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bis auf das Leverkusen-Spiel ein absoluter Bayern-Spieltag. Daß sich Stuttgart so abschlachten lässt hätte ich nicht gedacht. Und Herr Löw muß sich auch mal fragen lassen, warum er einen Cacau ständig nominiert hat, Kießling jedoch nicht. Und wie Lehmann den Elfer verursacht war Weltklasse :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Und wie Lehmann den Elfer verursacht war Weltklasse :lol:

Das nicht gegebene 2:0 hätte ich allerdings viel amüsanter gefunden :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lehmann könnte man schon mit zur WM nehmen. Als Keeper für die Engländer :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Falls es noch nicht bekannt ist: Ailton spielt jetzt in der 6. (!!!) Liga beim KFC Uerdingen :D

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuel ... 781_96.php
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Falls es noch nicht bekannt ist: Ailton spielt jetzt in der 6. (!!!) Liga beim KFC Uerdingen :D

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuel ... 781_96.php
Also doch.
Ich frage mich, wie man sowas stemmen kann, wenn man vor kurzem noch vor der Insolvenz stand?! Sponsoren? Bringt der soviel Publicitiy, dass es sich lohnt?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Also doch.
Ich frage mich, wie man sowas stemmen kann, wenn man vor kurzem noch vor der Insolvenz stand?! Sponsoren? Bringt der soviel Publicitiy, dass es sich lohnt?

So schwer ist er doch auch wieder nicht, oder? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:So schwer ist er doch auch wieder nicht, oder? :D
Und selbst wenn.....in spätestens 3 Wochen hat er sich eh in Luft aufgelöst. Samt Vertrag.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was geht eigentlich mit den sky-Leuten?
Wenn das 1:0 von Freiburg Abseits ist, fresse ich einen Besen. Das ist kein Pass und der Wolfsburger spielt den Ball letztlich auf Caliguri. Dafür wird halt mal schnell vom Schlusspfiff beendete 3 auf 2 Konter von Bochum in Stuttgart völlig unterschlagen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben: Dafür wird halt mal schnell vom Schlusspfiff beendete 3 auf 2 Konter von Bochum in Stuttgart völlig unterschlagen.
Man kann da trotzdem das Spiel abpfeifen- Nachspielzeit war auch schon überschritten
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Man kann da trotzdem das Spiel abpfeifen- Nachspielzeit war auch schon überschritten
Können ja. Aber muss ich, wenn ich eh schon ne halbe Minute länger als veranschlagt habe laufen lassen? Ich hab Konferenz geschaut, kann mir aber kaum vorstellen, das Bochum 87 Minuten lang mit einem 0:1 Rückstand auf Zeit gespielt hat. Stuttgart kriegt also trotz eigener 1:0 Führung mehr Zeit zugesprochen als ursprünglich veranschlagt war...dann erwarte ich auch, dass er den Konter zumindest noch laufen lässt. Außer er hat ausdrücklich vor der letzten Szene angekündigt, dass direkt nach der Szene Schluss ist.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

djrene hat geschrieben:Bis auf das Leverkusen-Spiel ein absoluter Bayern-Spieltag. Daß sich Stuttgart so abschlachten lässt hätte ich nicht gedacht. Und Herr Löw muß sich auch mal fragen lassen, warum er einen Cacau ständig nominiert hat, Kießling jedoch nicht. Und wie Lehmann den Elfer verursacht war Weltklasse :lol:

Jap aber noch was zum Bayernspiel.. der Freistoß von stubr war mal hammer !! Ausserdem der Jubel zum 1:0 durch Gomez fand ich richtig genial !! :)
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Können ja. Aber muss ich, wenn ich eh schon ne halbe Minute länger als veranschlagt habe laufen lassen? Ich hab Konferenz geschaut, kann mir aber kaum vorstellen, das Bochum 87 Minuten lang mit einem 0:1 Rückstand auf Zeit gespielt hat. Stuttgart kriegt also trotz eigener 1:0 Führung mehr Zeit zugesprochen als ursprünglich veranschlagt war...dann erwarte ich auch, dass er den Konter zumindest noch laufen lässt. Außer er hat ausdrücklich vor der letzten Szene angekündigt, dass direkt nach der Szene Schluss ist.

Ich versteh das grad net. Weder stand es in der 3. Minute 1-0, noch hat in der Nachspielzeit jemand getroffen. Ich hab allerdings auch nix davon gesehen. Bitte um Aufklärung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut lokaler Medien hier war es das für Oenning in Nürnberg. Sind aber nur Gerüchte.
saki
Profi

Beitrag von saki »

djrene hat geschrieben:Ich versteh das grad net. Weder stand es in der 3. Minute 1-0, noch hat in der Nachspielzeit jemand getroffen. Ich hab allerdings auch nix davon gesehen. Bitte um Aufklärung.
Schiedsrichter hatte 2 Minuten Nachspielzeit angegeben. Bei genau 2 Minuten gab es nochmal Ecke für Stuttgart. Als dieser von den Bochumer abgefangen und einen Konter einfahren wollten (3 Bochumer gegen 1 Stuttgarter) wurde waren es gespielte 2:30. Der Schiri pfiff die Partie ab.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

fgtim

Beitrag von fgtim »

sinclair hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html

Babbel beim VFB entlassen
Keine große Überraschung mehr nach gestern. Gerüchten zufolge soll Heldt auch am überlegen sein ob er hinschmeißt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die haben in Gladbach doch auf ein 4:3 gewettet? Was für Tore fallen da denn bitte, das ist doch totale Verarsche!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Und gleich nochmal ein Eigentor hinterher... :eek:
Block F – home sweet home!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich schau ja wirklich selten Fußball, und vielleicht habe ich da nur Spiele gesehen, in denen er zufällig gut war, aber warum um Gottes Willen haben die Bayern damals eigentlich den Jansen gehen lassen??
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

3 Eigentore von außerhalb des 16ers. WAHNSINN!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten