[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Bis auf das Leverkusen-Spiel ein absoluter Bayern-Spieltag. Daß sich Stuttgart so abschlachten lässt hätte ich nicht gedacht. Und Herr Löw muß sich auch mal fragen lassen, warum er einen Cacau ständig nominiert hat, Kießling jedoch nicht. Und wie Lehmann den Elfer verursacht war Weltklasse 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Falls es noch nicht bekannt ist: Ailton spielt jetzt in der 6. (!!!) Liga beim KFC Uerdingen 
http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuel ... 781_96.php

Also doch.Nightmare hat geschrieben:Falls es noch nicht bekannt ist: Ailton spielt jetzt in der 6. (!!!) Liga beim KFC Uerdingen
Ich frage mich, wie man sowas stemmen kann, wenn man vor kurzem noch vor der Insolvenz stand?! Sponsoren? Bringt der soviel Publicitiy, dass es sich lohnt?
Können ja. Aber muss ich, wenn ich eh schon ne halbe Minute länger als veranschlagt habe laufen lassen? Ich hab Konferenz geschaut, kann mir aber kaum vorstellen, das Bochum 87 Minuten lang mit einem 0:1 Rückstand auf Zeit gespielt hat. Stuttgart kriegt also trotz eigener 1:0 Führung mehr Zeit zugesprochen als ursprünglich veranschlagt war...dann erwarte ich auch, dass er den Konter zumindest noch laufen lässt. Außer er hat ausdrücklich vor der letzten Szene angekündigt, dass direkt nach der Szene Schluss ist.saki hat geschrieben:Man kann da trotzdem das Spiel abpfeifen- Nachspielzeit war auch schon überschritten
- Kamikautze
- Profi
djrene hat geschrieben:Bis auf das Leverkusen-Spiel ein absoluter Bayern-Spieltag. Daß sich Stuttgart so abschlachten lässt hätte ich nicht gedacht. Und Herr Löw muß sich auch mal fragen lassen, warum er einen Cacau ständig nominiert hat, Kießling jedoch nicht. Und wie Lehmann den Elfer verursacht war Weltklasse![]()
Jap aber noch was zum Bayernspiel.. der Freistoß von stubr war mal hammer !! Ausserdem der Jubel zum 1:0 durch Gomez fand ich richtig genial !!

Eishockey is my true Love !
fgtim hat geschrieben:Können ja. Aber muss ich, wenn ich eh schon ne halbe Minute länger als veranschlagt habe laufen lassen? Ich hab Konferenz geschaut, kann mir aber kaum vorstellen, das Bochum 87 Minuten lang mit einem 0:1 Rückstand auf Zeit gespielt hat. Stuttgart kriegt also trotz eigener 1:0 Führung mehr Zeit zugesprochen als ursprünglich veranschlagt war...dann erwarte ich auch, dass er den Konter zumindest noch laufen lässt. Außer er hat ausdrücklich vor der letzten Szene angekündigt, dass direkt nach der Szene Schluss ist.
Ich versteh das grad net. Weder stand es in der 3. Minute 1-0, noch hat in der Nachspielzeit jemand getroffen. Ich hab allerdings auch nix davon gesehen. Bitte um Aufklärung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schiedsrichter hatte 2 Minuten Nachspielzeit angegeben. Bei genau 2 Minuten gab es nochmal Ecke für Stuttgart. Als dieser von den Bochumer abgefangen und einen Konter einfahren wollten (3 Bochumer gegen 1 Stuttgarter) wurde waren es gespielte 2:30. Der Schiri pfiff die Partie ab.djrene hat geschrieben:Ich versteh das grad net. Weder stand es in der 3. Minute 1-0, noch hat in der Nachspielzeit jemand getroffen. Ich hab allerdings auch nix davon gesehen. Bitte um Aufklärung.
- General Action
- Profi
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott