Von Krolock hat geschrieben:Das ist schon großartig und höchsten Respekt vor der Leistung. Aber wenn man das gleiche von Pavarotti hört, dann merkt man einen Drei-Klassen-Unterschied. Außerdem denke ich bei dem ständig an Pol Pot
Okay, aber wenn ich bedenke das der Handyverkäufer war, und eigentlich ne nicht ausgebildete Stimme hat, dann ist das super, und es ist ja noch Luft nach oben da. Es regnet ja auch nicht jeden Tag Pavarottis vom Himmel oder in Casting Müll Shows, wobei da ja kein Bohlen dabei zu sein scheint
Manne hat geschrieben:Okay, aber wenn ich bedenke das der Handyverkäufer war, und eigentlich ne nicht ausgebildete Stimme hat, dann ist das super, und es ist ja noch Luft nach oben da. Es regnet ja auch nicht jeden Tag Pavarottis vom Himmel oder in Casting Müll Shows, wobei da ja kein Bohlen dabei zu sein scheint
Nicht ganz richtig, Manne. Die Stimme hat er sich in Italien ausbilden lassen.
Manne hat geschrieben:Okay, aber wenn ich bedenke das der Handyverkäufer war, und eigentlich ne nicht ausgebildete Stimme hat, dann ist das super, und es ist ja noch Luft nach oben da. Es regnet ja auch nicht jeden Tag Pavarottis vom Himmel oder in Casting Müll Shows, wobei da ja kein Bohlen dabei zu sein scheint
Von Krolock hat geschrieben:Das ist schon großartig und höchsten Respekt vor der Leistung. Aber wenn man das gleiche von Pavarotti hört, dann merkt man einen Drei-Klassen-Unterschied. Außerdem denke ich bei dem ständig an Pol Pot
Kommt drauf an welche Version. Hab erst kürzlich eine Aufnahme aus Österreich gehört, die ein oder zwei Jahre vor seinem Tod aufgenommen wurde. Das hätte sogar ich besser hin gekriegt. Und ein Tenor bin ich definitiv nicht.
Augsburger Punker hat geschrieben:Hast Du Dir was von denen zulegen können beim Gig? Als ich mich eindecken wollte gab es nur noch T-Shirts
Ich fand sie übrigens wesentlich besser als die McKenzies (die allerdings auch gut waren)
Indirekt. Habe mir mit einem Kumpel das Album zugelegt. Die haben mich wirklich weggeblasen. Ein Mords Tempo haben die angeschlagen. Fand die McKenzies dann doch besser,weil ich halt doch mehr Lieder kannte, wie von La Plebe. Würde mir die allerdings sofort wieder ansehen!!!