Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du wirt ja langsam so schlimm wie der User "goodluck".Von Krolock hat geschrieben:Warum sollte man in einer Eishockeymannschaft einen brauchen, der nicht Eishockey spielen kann? Wie ein Klavierkonzert mit einem Pianisten, der zwar nicht Klavier spielen kann, aber zur Not den Dirigenten vermöbelt.
Wird langsam echt furchtbar.
Eine persönliche Abneigung (warum auch immer) und dann so einen Käse schreiben. Oder aber du machst nur Witze, denn ich schätze dich bisher schon so ein das du erkennst welcher Spieler Eishockey spielen kann und wer nicht....und der Jeff wäre für uns als Deutscher eine gute Verpflichtung. (mal die ganzen alten Geschichten vergessen, bei denen eh keiner genau weiß was gelaufen ist)
Der, der ihn bezahlen soll weiß was Sache ist . Er hat abgewunken und gut ists.Shutout hat geschrieben:Du wirt ja langsam so schlimm wie der User "goodluck".
Wird langsam echt furchtbar.
Eine persönliche Abneigung (warum auch immer) und dann so einen Käse schreiben. Oder aber du machst nur Witze, denn ich schätze dich bisher schon so ein das du erkennst welcher Spieler Eishockey spielen kann und wer nicht....und der Jeff wäre für uns als Deutscher eine gute Verpflichtung. (mal die ganzen alten Geschichten vergessen, bei denen eh keiner genau weiß was gelaufen ist)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Beim Zuschauen, beim Anfeuern oder bei was sonst ? Gespielt hat er nicht wirklich viel.Shutout hat geschrieben:Nur das der bei OC auch schon abgewunken hat und der uns auch sehr geholfen hätte. Will damit sagen das der Sigl bestimmt kein absoluter "Checker" ist.![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das Thema Szwez vom Tisch ist?
Weil die AZ von der EishockeyNews Vorschau gelesen hat, dann den Sigl angerufen hat und der wie immer sagt, es gibt keine Infos?
Außerdem, wenn Szwez kein Thema wäre, warum grabt die EHN dann darauf rum?
Ich glaube nicht, dass Stewart zuerst mit der Presse oder irgendeinem Agenten redet, bevor es das mit Sigl macht, vor allem im Bezug auf ehemalige Spieler.
Es muss schon irgendwas dran sein, sonst wäre es schon zu dumm darüber so einen Aufzug zu machen.
Weil die AZ von der EishockeyNews Vorschau gelesen hat, dann den Sigl angerufen hat und der wie immer sagt, es gibt keine Infos?
Außerdem, wenn Szwez kein Thema wäre, warum grabt die EHN dann darauf rum?
Ich glaube nicht, dass Stewart zuerst mit der Presse oder irgendeinem Agenten redet, bevor es das mit Sigl macht, vor allem im Bezug auf ehemalige Spieler.
Es muss schon irgendwas dran sein, sonst wäre es schon zu dumm darüber so einen Aufzug zu machen.
Zu Swesz bin ich zwiegespalten, der war letzte Saison überragend, vor allem in den Playoffs hat er den ScoringMaschinen von Ingolstadt den Rücken frei gehalten und war in manchen Spielen der absolute Wahnsinn, weil er einfach ein unwahrscheinlich cleverer Spieler ist. Eigentlich musst ihn nehmen, wenn du Matsumoto nimmst...
Aber sein Charakter passt mit Sicherheit nicht zu den anderen Deutschen im Team.
Aber sein Charakter passt mit Sicherheit nicht zu den anderen Deutschen im Team.
- Chartier43
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
Hauptrunde 14/15
Szwez 38 Spiele 9T 9A
Holzmann 50 Spiele 2T 8A
Polaczek 50 Spiele 6T 5A
Thiel 51 Spiele 2T 4A
Also in seinen 38 Spielen hat der Szwez nur ein Tor weniger geschossen als unser 3 neuen Stürmer in ihren 151 DEL Spielen.
Also das der Szwez nicht Eishockey spielen kann ist doch käse! Ob einem die Art von Eishockey gefällt, ist GESCHMACKSSACHE. Und über seinen Charakter kann ich nichts sagen. Da ich ihn nicht persönlich kenne.
Da er deutscher ist, sehe ich für die Panther kein großes RISIKO bei einer Verpflichtung. Könnte ja auch ein 3 Monatsvertrag sein, falls er zustimmen würde.
Szwez 38 Spiele 9T 9A
Holzmann 50 Spiele 2T 8A
Polaczek 50 Spiele 6T 5A
Thiel 51 Spiele 2T 4A
Also in seinen 38 Spielen hat der Szwez nur ein Tor weniger geschossen als unser 3 neuen Stürmer in ihren 151 DEL Spielen.
Also das der Szwez nicht Eishockey spielen kann ist doch käse! Ob einem die Art von Eishockey gefällt, ist GESCHMACKSSACHE. Und über seinen Charakter kann ich nichts sagen. Da ich ihn nicht persönlich kenne.
Da er deutscher ist, sehe ich für die Panther kein großes RISIKO bei einer Verpflichtung. Könnte ja auch ein 3 Monatsvertrag sein, falls er zustimmen würde.
- Rigo Domenator
Wie berücksichtigt du in deinem ach so tollen Vergleich eigentlich Reihenpartner oder PP - Einsätze?!Boulin178pim hat geschrieben:Hauptrunde 14/15
Szwez 38 Spiele 9T 9A
Holzmann 50 Spiele 2T 8A
Polaczek 50 Spiele 6T 5A
Thiel 51 Spiele 2T 4A
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
Garnicht, das is ja das tolle an Statistiken - man kann sie sich hin drehen wie man sie grad braucht.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie berücksichtigt du in deinem ach so tollen Vergleich eigentlich Reihenpartner oder PP - Einsätze?!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif