Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Glaubt ihr eigentlich, dass wir alle 10 Lizenzen noch vergeben? Evtl. Mit einem tryout oder sogar von Anfang an mit einem TribünenSpieler?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

LarsEller hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, dass wir alle 10 Lizenzen noch vergeben? Evtl. Mit einem tryout oder sogar von Anfang an mit einem TribünenSpieler?

Kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich zu 99,9% ausschließen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Warum jetzt schon bezahlen?
Später könnte noch was auf den Markt kommen was besser wäre

Außerdem können wir dann relativ flexibel reagieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Warum sollte man in einer Eishockeymannschaft einen brauchen, der nicht Eishockey spielen kann? Wie ein Klavierkonzert mit einem Pianisten, der zwar nicht Klavier spielen kann, aber zur Not den Dirigenten vermöbelt.
Du wirt ja langsam so schlimm wie der User "goodluck".
Wird langsam echt furchtbar.

Eine persönliche Abneigung (warum auch immer) und dann so einen Käse schreiben. Oder aber du machst nur Witze, denn ich schätze dich bisher schon so ein das du erkennst welcher Spieler Eishockey spielen kann und wer nicht....und der Jeff wäre für uns als Deutscher eine gute Verpflichtung. (mal die ganzen alten Geschichten vergessen, bei denen eh keiner genau weiß was gelaufen ist)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Du wirt ja langsam so schlimm wie der User "goodluck".
Wird langsam echt furchtbar.

Eine persönliche Abneigung (warum auch immer) und dann so einen Käse schreiben. Oder aber du machst nur Witze, denn ich schätze dich bisher schon so ein das du erkennst welcher Spieler Eishockey spielen kann und wer nicht....und der Jeff wäre für uns als Deutscher eine gute Verpflichtung. (mal die ganzen alten Geschichten vergessen, bei denen eh keiner genau weiß was gelaufen ist)
Der, der ihn bezahlen soll weiß was Sache ist . Er hat abgewunken und gut ists.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Der, der ihn bezahlen soll weiß was Sache ist . Er hat abgewunken und gut ists.
Nur das der bei OC auch schon abgewunken hat und der uns auch sehr geholfen hätte. Will damit sagen das der Sigl bestimmt kein absoluter "Checker" ist. :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube nicht das Sigl in den beiden Fällen abgewunken hat weil er dachte das die uns nicht weiter helfen.

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Nur das der bei OC auch schon abgewunken hat und der uns auch sehr geholfen hätte. Will damit sagen das der Sigl bestimmt kein absoluter "Checker" ist. :-)
Beim Zuschauen, beim Anfeuern oder bei was sonst ? Gespielt hat er nicht wirklich viel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Shutout hat geschrieben:Nur das der bei OC auch schon abgewunken hat und der uns auch sehr geholfen hätte.
Der hätte uns kaum geholfen, da dauernd verletzt/nicht fit.

Alles andere ist bereits gesagt bzw. das Thema JS ist durch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

'[RoMa hat geschrieben:]Der hätte uns kaum geholfen, da dauernd verletzt/nicht fit.

Alles andere ist bereits gesagt bzw. das Thema JS ist durch.
Ja, aber das konnte keiner wissen. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Vermuten oder damit rechnen aber schon, da die Krankenakte von OC nun mal keine kleine ist.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das Thema Szwez vom Tisch ist?
Weil die AZ von der EishockeyNews Vorschau gelesen hat, dann den Sigl angerufen hat und der wie immer sagt, es gibt keine Infos?

Außerdem, wenn Szwez kein Thema wäre, warum grabt die EHN dann darauf rum?
Ich glaube nicht, dass Stewart zuerst mit der Presse oder irgendeinem Agenten redet, bevor es das mit Sigl macht, vor allem im Bezug auf ehemalige Spieler.

Es muss schon irgendwas dran sein, sonst wäre es schon zu dumm darüber so einen Aufzug zu machen.
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Zu Swesz bin ich zwiegespalten, der war letzte Saison überragend, vor allem in den Playoffs hat er den ScoringMaschinen von Ingolstadt den Rücken frei gehalten und war in manchen Spielen der absolute Wahnsinn, weil er einfach ein unwahrscheinlich cleverer Spieler ist. Eigentlich musst ihn nehmen, wenn du Matsumoto nimmst...
Aber sein Charakter passt mit Sicherheit nicht zu den anderen Deutschen im Team.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was genau war noch einmal das Problem vergangene Saison und auch in der Nachvizemeistersaison? Wie kann man da zwiegespalten sein? Egomanen, die sich nicht "gleich gültig" - im wahrsten Sinne des Wortes - in ein Team einfügen können, haben speziell in Augsburg keinen Platz.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Um das Ablenkungsmanöver Schwitz vom Eis zu bringen, wäre es jetzt endlich an der Zeit die Bombe platzen zu lassen und die Verpflichtung Tripps bekannt zu geben. ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Chartier43 hat geschrieben:Um das Ablenkungsmanöver Schwitz vom Eis zu bringen, wäre es jetzt endlich an der Zeit die Bombe platzen zu lassen und die Verpflichtung Tripps bekannt zu geben. ;)
So einen schlechten Trip am Morgen braucht aber keiner.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Da würde ja schon die Nachricht zu Ciernik reichen, dass er den Pass hat
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hauptrunde 14/15

Szwez 38 Spiele 9T 9A
Holzmann 50 Spiele 2T 8A
Polaczek 50 Spiele 6T 5A
Thiel 51 Spiele 2T 4A

Also in seinen 38 Spielen hat der Szwez nur ein Tor weniger geschossen als unser 3 neuen Stürmer in ihren 151 DEL Spielen.
Also das der Szwez nicht Eishockey spielen kann ist doch käse! Ob einem die Art von Eishockey gefällt, ist GESCHMACKSSACHE. Und über seinen Charakter kann ich nichts sagen. Da ich ihn nicht persönlich kenne.

Da er deutscher ist, sehe ich für die Panther kein großes RISIKO bei einer Verpflichtung. Könnte ja auch ein 3 Monatsvertrag sein, falls er zustimmen würde.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Boulin178pim hat geschrieben:Hauptrunde 14/15

Szwez 38 Spiele 9T 9A
Holzmann 50 Spiele 2T 8A
Polaczek 50 Spiele 6T 5A
Thiel 51 Spiele 2T 4A

Also in seinen 38 Spielen hat der Szwez nur ein Tor weniger geschossen als unser 3 neuen Stürmer in ihren 151 DEL Spielen.
Also das der Szwez nicht Eishockey spielen kann ist doch käse! Ob einem die Art von Eishockey gefällt, ist GESCHMACKSSACHE. Und über seinen Charakter kann ich nichts sagen. Da ich ihn nicht persönlich kenne.

Da er deutscher ist, sehe ich für die Panther kein großes RISIKO bei einer Verpflichtung. Könnte ja auch ein 3 Monatsvertrag sein, falls er zustimmen würde.
Wie berücksichtigt du in deinem ach so tollen Vergleich eigentlich Reihenpartner oder PP - Einsätze?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie berücksichtigt du in deinem ach so tollen Vergleich eigentlich Reihenpartner oder PP - Einsätze?!
Garnicht, das is ja das tolle an Statistiken - man kann sie sich hin drehen wie man sie grad braucht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt