Um in Otto Rehagel zu sprechen: Die Wahrheit liegt auf dem Platz (sprich Eis). Wir werden ja sehen...Thane Krios hat geschrieben: Gestern 14:15 Leute, nehmt die Fanbrille ab. Straubing hat auf dem Papier den klar vielversprechenderen Spieler geholt. Das ist auch nicht verwunderlich, da man dort oben mitspielen will, während bei uns der Klassenerhalt das realistische Ziel sein dürfte.
Straubing Tigers
- onkel hotte
- Stammspieler
Re: Straubing Tigers
Auf dem Papier KLAR den vielversprechenderen Spieler geholt?!Thane Krios hat geschrieben: Gestern 14:15 Leute, nehmt die Fanbrille ab. Straubing hat auf dem Papier den klar vielversprechenderen Spieler geholt. Das ist auch nicht verwunderlich, da man dort oben mitspielen will, während bei uns der Klassenerhalt das realistische Ziel sein dürfte.
Ok.......
Okay, und warum sind 13 Punkte in 72 Spielen vielversprechend von einem offensiv ausgerichteten Verteidiger, der zuvor in der AHL nur noch 7. Verteidiger war, bevor er nach Tschechien gewechselt ist?Thane Krios hat geschrieben: Gestern 14:15 Leute, nehmt die Fanbrille ab. Straubing hat auf dem Papier den klar vielversprechenderen Spieler geholt. Das ist auch nicht verwunderlich, da man dort oben mitspielen will, während bei uns der Klassenerhalt das realistische Ziel sein dürfte.
Ich will Beaudin nicht mal schlecht reden, der kann mit Sicherheit ganz ordentlich sein. die Betonung liegt aber aber auch hier ganz klar auf Kann, für deine Behauptung, der sei ein ganz anderes Kaliber als unsere Verteidiger, gibt es aufgrund seiner tatsächlich gezeigten leistung in den letzten beiden Jahre keine Anzeichen.
Ich glaube, hier musst eher du deine Anti-Fanbrille abnehmen, da du ja derjenige bist, der diesen Vergleich zu unseren Spielern aufgemacht hat
Beaudin hätte bei uns weniger Sinn gemacht als Bowey. Man muss schon auch schauen welches Anforderungsprofil der jeweilige Verein hat. Bowey ist älter, erfahrener und physisch stärker als Beaudin und vor allem Rechtsschütze. Das passt besser zu uns. Welcher Spieler besser in der DEL funktioniert sehen wir ja dann.
-
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man munkelt, dass er bis jetzt gewartet hat, um die Eisqualität vor Ort zu testen...
-
- Profi
Bugl wird sich sehr freuen. Ein Wechselspielchen kann ich mir kaum vorstellen. Hauke wird den Anspruch haben immer spielen zu wollen wenn er fit ist.