[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist einfach. User Rochi hätte was von Panthers Hockey,JayDii und Matsi geschrieben, und GL & Friends hätten es Sigl angekreidetMiami hat geschrieben:Es sind halt 4 Tore in 5 Spielen zu wenig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was hier im Forum abgegangen wäre, wenn sich 3 Panther so über den Haufen gefahren hätten wie die Straubinger gestern.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hast du es nicht gesehen,das von gefühlt 120 Strafminuten,die Hälfte unnütz wie ein Kropf waren!?Manne hat geschrieben:Wo das nachweislich steht, das Polaczek doppelt soviele Fouls begangen hat als vorher in WOB
Diese These wird von Targa vertreten
Wenn er nur mehr rausschinden würde(sowas will ich zwar nicht sehen)dann wäre es ja halbwegs in Ordnung.
In Wolfsburg waren es immer so zwischen 50 und 80 und bei uns???
Wobei mich einfach tierisch aufregt,wie die Strafen zustande kommen,denn bei Lammer ist es okay(wobei der komischerweise nicht halb so viele ansammelt)wenn man hart spielt,aber so Pussyhaft auf weit über 100 zu kommen,finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.
Hoffe des sieht man in Meitingen und Umgebung in etwa auch so

- Dateianhänge
-
- AP.jpg (19.99 KiB) 157 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eisbrecher
- Profi
Foul ist wenn der Schiri pfeifft.Eisbrecher hat geschrieben:Wenn er bei Wolfsburg genausoviel Eiszeit bekommen hätte wie bei uns, dann hätte er auch genausoviel Strafen bekommen.
Außerdem sollte man Anzahl der Fouls und Strafminunten nicht gleichsetzen, da die großen Strafen das Ergebnis verfälschen.
Große Strafen sind eine Folge davon, nur schlimmer.
Nur das zählt, zeigt Hirn, oder eben nicht.
tho hat geschrieben:Hast du es nicht gesehen,das von gefühlt 120 Strafminuten,die Hälfte unnütz wie ein Kropf waren!?
Wenn er nur mehr rausschinden würde(sowas will ich zwar nicht sehen)dann wäre es ja halbwegs in Ordnung.
In Wolfsburg waren es immer so zwischen 50 und 80 und bei uns???
Wobei mich einfach tierisch aufregt,wie die Strafen zustande kommen,denn bei Lammer ist es okay(wobei der komischerweise nicht halb so viele ansammelt)wenn man hart spielt,aber so Pussyhaft auf weit über 100 zu kommen,finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.
Hoffe des sieht man in Meitingen und Umgebung in etwa auch so![]()
Das war und ist schon immer seine Spielweise gewesen
Du hast in deinem ersten Post dieser Art schon wieder versucht das (wieder mal) dem Trainer anzuhängen
Was eben keiner sagen kann
Hast so nen Affen in der gegnerischen Truppe, schreit jeder Arschloch
In der eigenen sind es dann die dummen Fouls, die man bei Wob halt nicht gesehen hat
Ich denke das es prozentual gleich ist, aber Gross ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
Gross finde ich furchtbar, der hat sich doch schon öfter mit anderen Coaches geprügelt, so einen brauch ich hier nicht und er passt auch nicht hierher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Glaube ehrlich gesagt nicht, das er dort wesentlich mehr oder weniger Eiszeit hatte.Eisbrecher hat geschrieben:Wenn er bei Wolfsburg genausoviel Eiszeit bekommen hätte wie bei uns, dann hätte er auch genausoviel Strafen bekommen.
Außerdem sollte man Anzahl der Fouls und Strafminunten nicht gleichsetzen, da die großen Strafen das Ergebnis verfälschen.
Hast du gelesen, was ich eingangs über Gross schrieb?Manne hat geschrieben:Das war und ist schon immer seine Spielweise, gewesen
Du hast in deinem ersten Post dieser Art schon wieder versucht das (wieder mal) dem Trainer anzuhängen
Was eben keiner sagen kann
Hast so nen Affen in der gegnerischen Truppe, schreit jeder Arschloch
In der eigenen sind es dann die dummen Fouls, die man bei Wob halt nicht gesehen hat
Ich denke das es prozentual gleich ist, aber Gross ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
Gross finde ich furchtbar, der hat sich doch schon öfter mit anderen Coaches geprügelt, so einen brauch ich hier nicht und er passt auch nicht hierher
Ich mag Stewart grundsätzlich, nichts destotrotz darf man doch sagen, das es in den Trainer Bereich fällt, ihn darauf aufmerksam zu machen, nicht bei einfacher Unterzahl eine weitere dumme Strafe zu nehmen und der Mannschaft so zu schaden.
Schlimmes Konfetti oder Play Offs aus fränkischer Sicht. 
http://blog.nn-online.de/7blogger/2016/ ... #more-2594

http://blog.nn-online.de/7blogger/2016/ ... #more-2594
Für den Manne. Mir war gestern langweilig. Richtig langweilig. Ich hab jetzt nur die Heimspiele verglichen von dieser und letzter Saison, da ich nicht glaube, dass der Thorga alle Spiele gesehen hat. Polaczek ging bei unseren Heimspielen 12 Mal alleine auf die Strafbank. Es hat nur 2 Mal gescheppert im Kasten wobei das einmal ein 5 gegen 3 war, macht also 24 Strafminuten. In Wolfsburg waren es 18 Strafminuten, da sind aber auch zwei große Strafen dabei.
Es waren auf jeden Fall zu viele Strafen, die er genommen hat aber er zieht auch einige Strafen. Das vergisst man auch gerne. Ich glaube das hebt sich dann einigermaßen auf.
Es waren auf jeden Fall zu viele Strafen, die er genommen hat aber er zieht auch einige Strafen. Das vergisst man auch gerne. Ich glaube das hebt sich dann einigermaßen auf.
Ein Beispiel.
Du spielst seit 10 Sekunden einfache Unterzahl.
Dann kommt Pola daher und rammt den Gegner völlig ubermotiviert in die Bande.
Spielst somit fast 2 Minuten 3:5 und kriegst ein Gegentor.
Hoffe, es ist für dich Beleg genug
Du spielst seit 10 Sekunden einfache Unterzahl.
Dann kommt Pola daher und rammt den Gegner völlig ubermotiviert in die Bande.
Spielst somit fast 2 Minuten 3:5 und kriegst ein Gegentor.
Hoffe, es ist für dich Beleg genug
Der thorga hat alle Spiele gesehen und nicht nur daheim, also keine Sorgeaev-andi hat geschrieben:Für den Manne. Mir war gestern langweilig. Richtig langweilig. Ich hab jetzt nur die Heimspiele verglichen von dieser und letzter Saison, da ich nicht glaube, dass der Thorga alle Spiele gesehen hat. Polaczek ging bei unseren Heimspielen 12 Mal alleine auf die Strafbank. Es hat nur 2 Mal gescheppert im Kasten wobei das einmal ein 5 gegen 3 war, macht also 24 Strafminuten. In Wolfsburg waren es 18 Strafminuten, da sind aber auch zwei große Strafen dabei.