Ted Nugent, Gene Simmons und Toby Hitchcock vermisse ich auf den Bildern. Vor allem ersterem wäre es zuzutrauen da mit dabei gewesen zu sein.Mr. Blubb hat geschrieben:Zumindest nicht überraschend bei ihm.
Siehe auch Sons of Liberty
Trumps Trampeleien
AW: Trumps Trampeleien
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Können sie doch machen und meinen.
Normal dürfen diese Leute aber halt niemals so weit ins Gebäude reinkommen.
Normal dürfen diese Leute aber halt niemals so weit ins Gebäude reinkommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Trumps privater Twitter Account wurde permanent gesperrt bzw gelöscht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat bestimmt nen Zweitnick
Ja, POTUS, aber nur noch ein paar Tage. 

- theobald123
- Stammspieler
#afd (America's first Donald)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Schamane ist gefasst.
Der war auch recht schnell identifiziert. 
Wenigstens war der nicht so ausgestattet wie manch andere:
https://www.al.com/news/birmingham/2021 ... s-say.html
2 Handfeuerwaffen, eine M4 und 11 Marmeladengläser mit hausgemachtem Napalm. Was man halt so braucht für eine friedliche Demo.

Wenigstens war der nicht so ausgestattet wie manch andere:
https://www.al.com/news/birmingham/2021 ... s-say.html
2 Handfeuerwaffen, eine M4 und 11 Marmeladengläser mit hausgemachtem Napalm. Was man halt so braucht für eine friedliche Demo.
Ja, manchmal ist es aber auch wichtig derer habhaft zu werden, die so etwas wie ein Gesicht für derartige Aktionen waren.
Natürlich. Eigentlich hätten sie gleich alle, die im Capitol waren, einkassieren müssen.
Das ging ja nicht. Die Sicherheitskräfte mussten ja erst ihre Selfies sichten, ob die auch was geworden sind.
Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.djrene hat geschrieben:Das ging ja nicht. Die Sicherheitskräfte mussten ja erst ihre Selfies sichten, ob die auch was geworden sind.
Brems dich mal wieder ein.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich glaube Rene hat sich auf die Aussage bezogen, dass alle einkassiert gehören. Das hatte jetzt mit der Verstorbenen nix zu tun oder besteht das ein Zusammenhang mit den Selfies? Ich hab die Berichterstattung nicht soo intensiv verfolgt, deshalb weiss ich nicht jedes Detail...Rigo-QN hat geschrieben:Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mei, kennst doch den René. Du weißt doch wie er ist.Rigo-QN hat geschrieben:Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.
Hier sieht man deutlich das die Sicherheitskräfte nix anderes getan haben als Selfies zu machen
Der Moment an dem alles begann:
https://twitter.com/PhilipinDC/status/1 ... 7685800961
Es kann auch taktisch klug sein, z.B. wenn man in der Unterhaltung ist, mal ein Selfie mit einem Eindringling zu machen, bevor man den Schlagstock und das Pfefferspray raus holt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mei, kennst doch den René. Du weißt doch wie er ist.
Hier sieht man deutlich das die Sicherheitskräfte nix anderes getan haben als Selfies zu machen
https://twitter.com/PhilipinDC/status/1 ... 7685800961
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wäre es möglich, daß es zu den Toten gar nicht gekommen wäre, hätten die Sicherheitskräfte ihre Arbeit vernünftig gemacht? Und natürlich hat Tommy-Fan recht - es ging darum solcher wie dem Schamanen (der einfach zu bekannt war um unterzutauchen, aber das gilt sicherlich für Dutzende anderer nicht) sofort habhaft zu werden. Sollten die Selfies gemacht worden sein um Bilder zur Identifikation zu haben, dann war das natürlich clever. Ich wage jedoch, an dieser Theorie Zweifel zu hegen.Rigo-QN hat geschrieben:Oder haben vergeblich um ihr Leben gekämpft.
So sah übrigens die "Schlacht" beim Eindringen aus. Ich verstehe jeden, der die Beine in die Hände nimmt und sich den Chaoten nicht stellt, aber denen noch freundlich die Gitter aus dem Weg zu räumen - da fehlen mir die Worte.
Hier "clevere" Selfies - blöd, daß die Kamera dem Eindringling gehört
https://twitter.com/i/status/1346920198461419520
Und natürlich muss sich nicht der einzelne Sicherheitsmann/frau anhören, warum man so in der Unterzahl war, warum bei diesem wichtigen Ereignis das Capitol nicht ausreichend geschützt wurde, obwohl das ja alles öffentlich angekündigt wurde. Diese Fragen müssen sich Verantwortliche stellen lassen. Dinge wie auf den beiden Videos oben gehen halt trotzdem gar nicht. Es ist denen ihr Job da für Ordnung zu sorgen und auch leider den Arsch hinzuhalten wenn etwas aus dem Ruder läuft. Das haben manche Jobs an sich und die machen den freiwillig. Und wie gesagt, die Toten haben die Terroristen zu verantworten und die Einsatzleitung. Und bei ersteren gehen dem FBI vielleicht welche durch die Lappen, weil wie in dem Twitter Video agiert wurde. Da kann man teilweise von Glück sprechen, daß die Eindringlinge genug Geltungsbedürfnis hatten und selbst alles online stellten.
Natürlich kam es vor dem Capitol zu solchen Szenen, die für die wenigen Einstzkräfte natürlich nicht zu bändigen waren - hier wieder die Frage: Warum lässt man es soweit kommen?
https://twitter.com/i/status/1347031398176223233
Auch so eine Frace: Der geht da rein, macht sich im Büro breit, stiehlt persönliche Post (genau, "gekauft" - hahaha) und kommt da wieder raus ohne ne 8 an den Füßen und gibt ein Interview.
https://twitter.com/i/status/1346962889115103232
Und gerne mal das hier lesen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 79322.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Passt nicht ins Weltbild.Rigo-QN hat geschrieben:Es kann auch taktisch klug sein, z.B. wenn man in der Unterhaltung ist, mal ein Selfie mit einem Eindringling zu machen, bevor man den Schlagstock und das Pfefferspray raus holt.
Da wird der gute Rene wahrscheinlich ein Bild oder eine Szene gesehen habe, auf der sowas in der Art zu sehen ist und jetzt waren alle Sicherheitskräfte gleich. Da brauchst jetzt auch keine Diskussion anzufangen. Da kommst nicht durch.
Am Ende kommst noch auf Ignore, kurz nachdem er dir erklärt hat wie Polizeiarbeit eigentlich funktionieren müsste.
Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man über jemanden negativ redet, der gleichzeitig Teil der Unterhaltung ist, ohne ihn direkt anzusprechen. Wesentlich herabwürdigender geht es dann halt doch nicht.
Zudem sind die Unterstellungen beim DJ schlicht falsch und grob verallgemeinernd. Du Cassy hast hier noch nie nen Millimeter deine Meinung revidiert, da würde ich mal ganz leise sein...
Zudem sind die Unterstellungen beim DJ schlicht falsch und grob verallgemeinernd. Du Cassy hast hier noch nie nen Millimeter deine Meinung revidiert, da würde ich mal ganz leise sein...

Alles gut - abgesehen davon, daß ich das ja nur lesen muß, wenn es jemand dummerweise zitiert, weiß ich von wem es kommt.
Trotzdem danke
Trotzdem danke