Unser Kader 2019/2020
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2019/2020
Wollen sie ihn trotz Vertrag loswerden?
Er wird von den Eisbären ausbezahlt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Im ersten Moment bestimmt ein interessanter Spieler, es gab auch eine Zeit, in der ich ihn sehr gerne bei uns sehen hätte wollen, nur wenn man sich die letzten Jahre von Buchwieser anschaut, dann ist er definitiv auf dem absteigenden Ast. Er müsste sich in Augsburg wirklich den Arsch aufreisen den hier funktioniert es nur im Team, auch wenn er Wing und Center spielen kann, was ihn auf jeden Fall interessant macht, nur ob er Bock hat sich nochmal zu beweisen das müsste man sehen. Eine Verpflichtung würde ich hier kritisch beachten, denn das er Eishockey spielen kann wissen wir allerdings muss es auch einen Grund für die Leistung der letzten Jahre geben,hunar hat geschrieben:Bekommt laut EHN keinen neuen Vertrag mehr
In Berlin.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... buchwieser
Klar jetzt werden die ersten rufen, was willst mit dem, aber da er Wing und Center spielen kann
wäre ein Vorteil
Suchen wir überhaupt noch einen deutschen Stürmer?
Also viel schlechter wie ein TJ wäre ein Buchwieser sicher nicht. Er wäre halt wirklich was für die Breite.
Mit Lambacher, Miller und Sternheimer haben wir bereits 13 Stürmer, dazu evtl. Mayenschein + 1 AL, da sehe ich keinen Bedarf mehr für einen Stürmer.
Auf der Tribüne lernen die mir zu wenig, die brauchen Eiszeit.
-
- Testspieler
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... nny-kristo
Wann geben sie ihn endlich bekannt? Hat schon längst unterschrieben!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kommt im Austausch gegen Hary Kitzler!
-
- Stammspieler
Erst am Freitag, das ist ein guter Tag für sowasGaryHitzler hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/1 ... nny-kristo
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der heißt Hairy!Cassy O'Peia hat geschrieben:Kommt im Austausch gegen Hary Kitzler!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Mit Lambacher, Miller und Sternheimer haben wir bereits 13 Stürmer, dazu evtl. Mayenschein + 1 AL, da sehe ich keinen Bedarf mehr für einen Stürmer.
Ich könnte mir vorstellen dass man wegen TJ zweigleisig fährt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Buchwieser hat in Frankfurt unterschrieben
Also wenn uns inzwischen schon ein Zweitligist die Spieler wegschnappt, dann kann man den Laden besser zusperren
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Echt mal, da hätte der Sigl schon auch mal vom Sofa aufstehen können.
-
- Stammspieler
[quote="schmidl66"]Also wenn uns inzwischen schon ein Zweitligist die Spieler wegschnappt, dann kann man den Laden besser zusperren[/QUOTE
Und was willst du mit dem ??? Welchen willst du rauslassen für den . Holzmann oder Hafenrichter oder TJ ? Der ist so unnötig wie eine dritte Titte.
Und was willst du mit dem ??? Welchen willst du rauslassen für den . Holzmann oder Hafenrichter oder TJ ? Der ist so unnötig wie eine dritte Titte.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wahrscheinlich ist die Bewerbung hinters Fax gefallen.schmidl66 hat geschrieben:Also wenn uns inzwischen schon ein Zweitligist die Spieler wegschnappt, dann kann man den Laden besser zusperren
Titten sind nie unnötig!Servicecrew81 hat geschrieben: Und was willst du mit dem ??? Welchen willst du rauslassen für den . Holzmann oder Hafenrichter oder TJ ? Der ist so unnötig wie eine dritte Titte.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:
Titten sind nie unnötig!
Er hat vermutlich selbst 4 davon

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Er kann vermutlich mit dem weiblichen Geschlecht allgemein nichts anfangen.