Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Meine Söhne finden Fiesta super.
Kapiers endlich, dass dieses große Problem anscheinend hier nur Du hast. Sonst in der Ausprägung echt niemand
Kapiers endlich, dass dieses große Problem anscheinend hier nur Du hast. Sonst in der Ausprägung echt niemand
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 12:54 Denke, es wäre ne gute Sache, wenn die Panther anstatt Datschi einen Kinderpsychologen durchs Stadion laufen lassen, der die Kleinen mental wieder in die Spur bringt.
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank! Die komplette Stehkurve macht da mit. Und die Sitzer wedeln mit dem Schal dazu.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:20
Ja aber Fiesta ist wirklich abartig nervig und kein Mensch macht dazu nur annähernd mit - richtig peinlich wenn man die Leute beobachtet und erst die armen Kinder die total verstört reinschauen - warum bin ich jetzt im Zirkus ?! Ich will doch beim Eishockey sein - Katastrophe![]()
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Die wollen nur den Schall wegwedeln, dass sie nicht von Zisch Pfiff erreicht werden.Stauderer hat geschrieben: Heute 14:39 Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank! Die komplette Stehkurve macht da mit. Und die Sitzer wedeln mit dem Schal dazu.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
So echt echt ?!? Glaub da liegst du meilenweit falschStauderer hat geschrieben: Heute 14:39 Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank! Die komplette Stehkurve macht da mit. Und die Sitzer wedeln mit dem Schal dazu.
Klar - alle hüpfen minutenlang weiter bis das Bully wieder ausgeführt wird .... wirklich lachhaft
- und ja Fiesta ist echt übelst nervig -
Alles Fake News! (die letzte Patrone der postfaktischen Internet-Schreihälse wurde soeben abgefeuert! Wir waren dabei!)
- General Action
- Profi
Letztens war auf Social Media n Filmchen über alle Torjingles der DEL-Stadien... also da ist mal wirklich viel Kack dabei. Da finde ich unseres echt erfrischend anders. Aber anderswo ist das Gras ja eh immer grüner...
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
General Action hat geschrieben: Heute 15:45 Letztens war auf Social Media n Filmchen über alle Torjingles der DEL-Stadien... also da ist mal wirklich viel Kack dabei. Da finde ich unseres echt erfrischend anders. Aber anderswo ist das Gras ja eh immer grüner...
Beispiel Wolfsburg - übelst lächerlich
Meine Top 3
Iserlohn ( Rama Lama )
Berlin ( ene mene miste )
Mannheim ( EA Sports Song )
Aber ja - man kann wie Du einfach sachlich seine Meinung schreiben ohne beleidigend zu werden
Danke dir
Das erklärt einiges
In WOB mit seinen 250 Dans geht sowas noch
Berlin ist peinlich und den MERC Song kenn ich nicht
In WOB mit seinen 250 Dans geht sowas noch
Berlin ist peinlich und den MERC Song kenn ich nicht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
da hast ausnahmsweise recht. Ebenfalls schlimm: Scooter in Ingolstadt, der Desire-Quatsch in Frankfurt und die Schalke-Kopie in Straubingen ("ein Leben lang dieselbe Unterhose an" oder so ähnlich).
ausgelutscht und nicht nur dort im Einsatz
ist nicht nur das, sondern ein endloses Medley. Mittlerweile nervt mich das.
Besser ist der Lieblingssong von Tobi Eder, auch wenn ich mit Coldplay gar nichts anfangen kann
Blur: Song 2
Hat Mannheim u.a. von St. Pauli geklaut. Die Band selbst findet es übrigens nicht so toll. Ich schon, aber dasselbe auch noch bei uns? Lieber nicht.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 16:03
Aber ja - man kann wie Du einfach sachlich seine Meinung schreiben ohne beleidigend zu werden
Danke dir![]()
- Saku Koivu
- Hockeygott
Zum Eishockey passt halt irgendwie eher härtere Musik. Da ist auch das Genre eher zweitrangig.
Wie wäre es wenn die Panther einen eigenen Jingle komponieren lassen. Über ein Große Fanauswahl direkt im Stadion. Man fängt am ersten Spieltag and und zum Saisonabschluss wird dann ausgewertet und das Ergebnis bekannt gegeben.
Wie wäre es wenn die Panther einen eigenen Jingle komponieren lassen. Über ein Große Fanauswahl direkt im Stadion. Man fängt am ersten Spieltag and und zum Saisonabschluss wird dann ausgewertet und das Ergebnis bekannt gegeben.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Das wäre ein Schritt in die richtige RichtungSaku Koivu hat geschrieben: Heute 21:50 Zum Eishockey passt halt irgendwie eher härtere Musik. Da ist auch das Genre eher zweitrangig.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Es würde zumindest die Stimmung im Stadion auswerten und man hätte direktes Feedback von den Fans. Und zwar speziell die dann auch vor Ort sind. Blos keine Onlineumfragen. ^^