Richard Mueller und Max Schmidle werden Freezers
Vertrag mit Tobias Güttner verlängert
Richard Mueller und Max Schmidle sind zwei weitere Neuzugänge bei den Hamburg Freezers. Während Mueller einen Vertrag bis zum Saisonende 2010 unterzeichnet hat, erhielt Schmidle einen Einjahresvertrag. Der Kontrakt mit Tobias Güttner wurde um ein Jahr bis zum Ende der Saison 08/09 verlängert.Weiterlesen
Hamburg Freezers
- Sean Avery
- Rookie
Quelle: 01.05.08 www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=17054
VIZEMEISTER 2009/10
- Der Rentner
- Stammspieler
Quelle: www.eishockey-magazin.de
Freezers erweitern ihre Organisation
Hamburg- Die Hamburg Freezers bauen ihre Basis in der kommenden Saison weiter aus. Das Ziel: Neben dem Betrieb der DEL-Mannschaft werden die Freezers zum aktiven Club mit verstärkter Jugend-, Fan- und Gesellschaftsarbeit. An der Spitze des Freezers e.V. steht künftig ein fünfköpfiges Präsidium, das mit dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Andreas Mattner, den Vizepräsidenten Dr. Reiner Brüggestrat und Freezers-Geschäftsführer Boris Capla die Kräfte des Vereins und der Freezers GmbH bündeln soll.
Weiterlesen...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Der Rentner
- Stammspieler
Quelle: www.eliteprospects.com
Aus der Gerüchteküche...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Das glaube ich nicht. Schätzungsweise suchen wir in unserem eigenen Segment. Da ist es recht unerheblich, wohin die Kings, Langfelds oder Wilms dieser Welt gehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nicht schlecht. Wichtig ist, dass die anderen Teams ihre Kader endlich voll kriegen, dann haben wir bessere Chancen.
-
- Hockeygott
Ja, oder so. Keine Ahnung. Nur eines ist sicher: Deinen hohen Ansprüchen werden die letzten Neuzugänge so oder so nicht standhalten.rochus hat geschrieben:Wir suchen im eigenen Segment. Endlich einmal was anderes, statt der Markt ist leergefegt. Segment könnte auch für die berühmte und immer jährlich aktuelle Resterampe stehen.
-
- Hockeygott
Dann passt's ja...rochus hat geschrieben:Du darfst als Augsburger Dauerkartenbesitzer alles haben ausser hohe Anspüche. Gerade so Schlittschuhlaufen, das es für die nordamerikanische ihllah-Liga reicht, wobei es schon höhere Anspüche sind, das der Spieler beim Kurvenlaufen nicht kopfüber in die Bande kracht. Passpiel sollten 6 m reichen, waren aber in Augsburg schon Spieler die diesen Ansprüchen nicht genügt haben. Mangelnde Motivation und Lustlosigkeit sind in Augsburg auch keine Kriterien, die nicht für eine längerfristige Verpflichtung eines Mädchen entschuldigung Miss in Augsburg sprechen. Stocktechnik oder Torschusstechnik wäre für Augsburger Verhältnisse vermessen, hier Ansprüche zu stellen.
- Sean Avery
- Rookie
Wieder aus der Gerüchteküche:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 75990.html
...der Artikel dazu:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 75990.html
VIZEMEISTER 2009/10
-
- Stammspieler
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Nun ist es offiziell...
Hamburg Freezers verpflichten Kanadier Clarke Wilm
Die Hamburg Freezers haben heute die Verpflichtung von Stürmer Clarke Wilm (Eishockey NEWS berichtete) bekannt gegeben. Der 31-jährige Kanadier wechselt vom finnischen Erstligisten Jokerit Helsinki... [mehr]
Hamburg Freezers verpflichten Kanadier Clarke Wilm
Die Hamburg Freezers haben heute die Verpflichtung von Stürmer Clarke Wilm (Eishockey NEWS berichtete) bekannt gegeben. Der 31-jährige Kanadier wechselt vom finnischen Erstligisten Jokerit Helsinki... [mehr]
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Der Rentner
- Stammspieler
Quelle:http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37028
Freezers-Planungen in vollem Gange
Hamburg, 6.Juni 2008
Kühlschränke müssen auch im Sommer auf Hochtouren arbeiten, vor allem Bob Leslie hat momentan alle Hände voll zu tun. Der Sportmanager der Hamburg Freezers ist dieser Tage wahrlich nicht zu beneiden. Die Saisonplanung des DEL-Klubs hält den 57-Jährigen in Atem, seit einigen Monaten ist der Kanadier für die sportliche Ausrichtung der Freezers verantwortlich. Erst kürzlich hat sich Leslies harte Arbeit wieder ausgezahlt, als die Hamburger den Wechsel von Center Clarke Wilm vermelden konnten. Der Kanadier kommt aus Helsinki an die Elbe und bringt die immense Erfahrung von fast 500 NHL-Spielen mit.
Weiterlesen...
- Sean Avery
- Rookie
Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37028
Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=63104
...Einer dieser Spieler soll Jon Awe sein. Der 28-Jährige spielte vergangene Saison bei den Houston Aeros (AHL) und ist der heißeste Kandidat. „Er ist läuferisch stark und ein hungriger Spieler, der in Houston viel Erfahrung im Powerplay gesammelt hat“, äußerte sich Leslie zur Personalie Awe. Am Dienstag werden die andauernden Verhandlungen mit dem Berater des US-Amerikaners in New York fortgesetzt...
Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=63104
VIZEMEISTER 2009/10
-
- Hockeygott
- Sean Avery
- Rookie
Neu aus der Gerüchteküche:
Quelle: www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2008/06/07/hamburg-freezers/problem-russen-markt-eishockey,geo=4764814.html
Jon Awe:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=63104
Erik Reitz:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=50098
Brandon Rogers:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=56742
Quelle: www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2008/06/07/hamburg-freezers/problem-russen-markt-eishockey,geo=4764814.html
Stats:...Trainer Bill Stewart, der neue Co-Trainer „Mo“ Mansi und er sahen in den letzten Wochen rund 20 AHL-Spiele. Scouteten z.B. in Houston Leute wie Jon Awe (27), Erik Reitz (25) oder Brandon Rogers (26)...
Jon Awe:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=63104
Erik Reitz:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=50098
Brandon Rogers:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=56742
VIZEMEISTER 2009/10
- Der Rentner
- Stammspieler
Quelle:http://www.eurohockey.net/transfers/tra ... me=&days=1
Posted 16/6/2008: Krisjanis Redlihs (D)
From Hamburg Freezers to Dinamo Riga
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Olli Jokinen hat geschrieben:Lieber Wien als Ingolstadt...![]()
Und schlecht zahlen tun die ja auch nicht gerade...

Würde ich auch nicht wollen..... und außerdem wer will den schon in einem Kuhdorf spielen, wenn man in einer so wunderschönen Stadt wie Wien spielen kann??

Ja, das ist in der Tat sehr geil, weil an dir anscheinend irgendwas vorrüber gegangen ist.HerbyNr3 hat geschrieben:![]()
![]()
Wie geil ist das denn....? Keiner will nach Ingoldorf!!
![]()
Würde ich auch nicht wollen..... und außerdem wer will den schon in einem Kuhdorf spielen, wenn man in einer so wunderschönen Stadt wie Wien spielen kann??![]()

Du wirst ja dann am Ende sehen wer ins Kuhdorf wechselt.