Aber wie kann die DEG beim raufen verlieren? Wann wurde zum letzten mal gerauft? OK, das eine Pipperlessspiel. Aber im CFS hab ich schon Jahre keine mehr gesehen. Und den Rourke hätt ich gestern so gern fallen sehen, im ersten Drittel...
DEG trennt sich von Schietzold Berlin/Duisburg, 25.November 2008
Die DEG Metro Stars aus der Deutschen Eishockey Liga haben sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Andre Schietzold getrennt. Der Vertrag mit dem 21-Jährigen, der seit Sommer 2007 für die Düsseldorfer spielte, wurde aufgelöst. Schietzold, der in 62 Partien zwei Tore und zwei Vorlagen verbuchte, wechselt zum Zweitligisten Heilbronner Falken.
Hans Zach hat eine besondere Eigenschaft. Der Trainer der Hannover Scorpions propagiert seit jeher ein Credo und setzt es auch entsprechend um. Nur mit harter Arbeit könne man im Sport ans Ziel kommen. Mit den Niedersachsen steht der 59-Jährige momentan da, wo die Düsseldorfer EG gerne stehen würde: auf Platz Eins der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Nach dem 4:1 über Köln liegt Hannover mit den bei der DEG ausgemusterten Stürmern Tore Vikingstad und Klaus Kathan schon neun Punkte vor dem Team von Harold Kreis, das sich nach dem 2:4 gegen Aufsteiger Kassel im freien Fall befindet und nur noch Siebter ist. Dem Anspruch eines Top-Teams wird der achtfache Deutsche Meister derzeit nicht gerecht. Welche Gründe gibt es für die Talfahrt der Rot-Gelben nach nun fünf Niederlagen in Folge?
Shutout hat geschrieben:In letzter Zeit ziemlich oft verletzt der Jamie.
Was meinst du, warum der Mäx den nicht verpflichtet hat? Da wäre nur das Geschrei wieder riesig gewesen, wenn er einen solchen Invaliden geholt hätte...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Was meinst du, warum der Mäx den nicht verpflichtet hat? Da wäre nur das Geschrei wieder riesig gewesen, wenn er einen solchen Invaliden geholt hätte...
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? War wahrscheinlich nur Zufall das mein Posting genommen hast?