@MichiMichi hat geschrieben: Ja wenn das ein Kofler-Fan sagt, dann muss das ja wohl stimmen, was ???
Sorry, was für ein Mist. Der Dubé ist mittlerweile nicht ein x-beliebiger Ausländer (Kanadier), sondern Deutscher. Deutsche Eishockeyspieler sind teuer, vorallem, wenn sie im Gegensatz zu Kofler technische Fähigkeiten besitzen und nicht nur kämpfen und rackern können. Der Dubé machte in einer miserable Saison für uns in 20 Spielen immerhin noch 9 Punkte, davon 4 Tore und 5 Assist und war bei uns als Center für Reihe 2, oder im schlechtesten Falle für Reihe 3 gedacht. Finde doch mal einen deutschen Center, der ähnlich scort und dazu noch bezahlbar ist. Natürlich ist Dubé kein absoluter Überflieger, da er einfach zu langsam und zu klein ist. Dennoch: Wer schreibt, dass Dubé als Deutscher kein Verlust für ein Team wie den AEV darstellt, hat keine Ahnung vom Eishockey.
Nix für ungut,
Gruß Michi
Ich geb dir fast ganz recht. Allerdings zählen für mich zum Beispiel nicht nur Punkte. Und was ich ihm sehr stark einkreide, das er null, und zwar wirklich null in einen Zweikampf an der Bande fährt. Ok er ist klein, aber das darf nicht als Ausrede gelten, es erst gar nicht zu versuchen. Er ist halt ein Schönspieler und Techniker, den wir sicherlich brauchen können. Ob er uns im Gesamtpaket über eine ganze Saison hilft, erfahren wir wohl leider nicht...