Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Onkel Walt hat dafür gestimmt, liebe Seinsch-Hasser.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Onkel Walt hat dafür gestimmt, liebe Seinsch-Hasser.

Tarnen und täuschen
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ist man nicht verpflichtet 2 Eismaschinen zu haben ? :mellow:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Haben wir doch?!? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Onkel Walt hat dafür gestimmt, liebe Seinsch-Hasser.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum sonst niemand aus der Pro Augsburg Fraktion dafür gestimmt hat? Oder lese ich das falsch.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Von Krolock hat geschrieben:Tarnen und täuschen

Honi soit qui mal y pense. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

schmidl66 hat geschrieben:Haben wir doch?!? :huh:

Dann versteh ich wohl irgendwas nicht ganz richtig...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shanahan hat geschrieben:Dann versteh ich wohl irgendwas nicht ganz richtig...

Na ich meine, dass doch in der letzten Saison in den Drittelpausen immer zwei Eismaschinen unterwegs waren oder? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wenn denn überhaupt, ist Onkel Walter gegen die Panther als Konkurrenz in der Stadt,aber nicht gegen das CFS als Eisstadion.

schmidl66 hat geschrieben:Na ich meine, dass doch in der letzten Saison in den Drittelpausen immer zwei Eismaschinen unterwegs waren oder? :huh:

100%ig,aber vielleicht hat man ja eine nach Haunstetten "versetzt" :p
Oder Onkel Walter lässt sie als Rasenmäher umbauen :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Wir haben auch weiterhin 2! es sollte eine zusätzlich angeschaft werden wo wohl was bestimmtes ganz gut kann, aber ka was(vieleicht ränder kehren)
mfg
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Basti1977 hat geschrieben:Wenn denn überhaupt, ist Onkel Walter gegen die Panther als Konkurrenz in der Stadt,aber nicht gegen das CFS als Eisstadion.

100%ig,aber vielleicht hat man ja eine nach Haunstetten "versetzt" :p
Oder Onkel Walter lässt sie als Rasenmäher umbauen :-)

Haunstetten hat ne Zamboni. Was wollen die mit dem Schmarren aus Augsburg :-)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Prinzregent hat geschrieben:Haunstetten hat ne Zamboni. Was wollen die mit dem Schmarren aus Augsburg :-)

Hat Haunstetten grad ein Stadion? :huh:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

allgaeuer hat geschrieben:Hat Haunstetten grad ein Stadion? :huh:

Ich hab auch nen Führerschein und kein Auto....
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Zur Zeit ein Stadion ohne Eis. Aber das bekommt es ja auch wieder.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Grab scheitert mit Antrag

Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)

Da wollen wohl ein paar Leute ihr lädiertes Image aufpolieren, sind anscheinend bemüht um Schadensbegrenzung.
Ist in meinen Augen ein ziemlich heuchlerischer Versuch von Seinsch & Co.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Gary hat geschrieben:Grab scheitert mit Antrag

Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)

Da wollen wohl ein paar Leute ihr lädiertes Image aufpolieren, sind anscheinend bemüht um Schadensbegrenzung.
Ist in meinen Augen ein ziemlich heuchlerischer Versuch von Seinsch & Co.

Man kann auch alles durch eine bestimmte Brille sehen... Verfolgungswahn und so... :huh:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ryan hat geschrieben:Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)

Ja, da kann man leicht dagegen stimmen und dann öffentlich gut dastehen, wenn man eh schon weiß, dass eine Abstimmung in eine bestimmte Richtung läuft...

Das ist vergleichbar mit der positiven Publicity, die sich z.B. eine kleine Oppositionspartei im Bundestag erhofft, wenn sie gegen eine Diätenerhöhungstimmt, aber geneu weiß, dass die Mehrheit der Abgeordneten eh dafür stimmen wird.

In MEINEN Augen will Seinsch das Ende des AEV und davon bin ICH nachwievor überzeugt.
Daran ändert auch diese kleine Abstimmungsfarce nichts...
(Nnatürlich nur meine persönliche Meinung..^^)

mfG, Tim

AEV-News:
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dem Seinsch ist der AEV vollkommen egal. Ein Aus der Panther in der DEL bringt ihm nichts. Gar nichts.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Außer er hat nicht vergessen wie gern gesehen er im CFS ist.
Also ich weiß es zumindest noch :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Außer er hat nicht vergessen wie gern gesehen er im CFS ist.
Also ich weiß es zumindest noch :-)

Ich fürchte, das hat er auch noch nicht vergessen.
Antworten