Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Shanahan hat geschrieben:Dann versteh ich wohl irgendwas nicht ganz richtig...
Na ich meine, dass doch in der letzten Saison in den Drittelpausen immer zwei Eismaschinen unterwegs waren oder?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Onkel Walt hat dafür gestimmt, liebe Seinsch-Hasser.
Wenn denn überhaupt, ist Onkel Walter gegen die Panther als Konkurrenz in der Stadt,aber nicht gegen das CFS als Eisstadion.
schmidl66 hat geschrieben:Na ich meine, dass doch in der letzten Saison in den Drittelpausen immer zwei Eismaschinen unterwegs waren oder?![]()
100%ig,aber vielleicht hat man ja eine nach Haunstetten "versetzt"

Oder Onkel Walter lässt sie als Rasenmäher umbauen

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Wenn denn überhaupt, ist Onkel Walter gegen die Panther als Konkurrenz in der Stadt,aber nicht gegen das CFS als Eisstadion.
100%ig,aber vielleicht hat man ja eine nach Haunstetten "versetzt"
Oder Onkel Walter lässt sie als Rasenmäher umbauen![]()
Haunstetten hat ne Zamboni. Was wollen die mit dem Schmarren aus Augsburg

Grab scheitert mit Antrag
Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)
Da wollen wohl ein paar Leute ihr lädiertes Image aufpolieren, sind anscheinend bemüht um Schadensbegrenzung.
Ist in meinen Augen ein ziemlich heuchlerischer Versuch von Seinsch & Co.
Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)
Da wollen wohl ein paar Leute ihr lädiertes Image aufpolieren, sind anscheinend bemüht um Schadensbegrenzung.
Gary hat geschrieben:Grab scheitert mit Antrag
Man kann auch alles durch eine bestimmte Brille sehen... Verfolgungswahn und so...

Ryan hat geschrieben:Sportreferent und Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) wollte im Nachtragshaushalt Geld für die Erneuerung der Eisaufbereitungsmaschine im Curt-Frenzel-Stadion bereitstellen. Dies wurde mit großer Mehrheit abgelehnt. Für den Antrag votierten Walther Seinsch (Pro Augsburg) und Christian Moravcik (Grüne). „Wir bedauern die Entscheidung“, teilten gestern Pro-Augsburg-Fraktionschefin Beate Schabert-Zeidler und ihr Stellvertreter Karl Heinz Englet mit. (möh)
Ja, da kann man leicht dagegen stimmen und dann öffentlich gut dastehen, wenn man eh schon weiß, dass eine Abstimmung in eine bestimmte Richtung läuft...
Das ist vergleichbar mit der positiven Publicity, die sich z.B. eine kleine Oppositionspartei im Bundestag erhofft, wenn sie gegen eine Diätenerhöhungstimmt, aber geneu weiß, dass die Mehrheit der Abgeordneten eh dafür stimmen wird.
In MEINEN Augen will Seinsch das Ende des AEV und davon bin ICH nachwievor überzeugt.
Daran ändert auch diese kleine Abstimmungsfarce nichts...
(Nnatürlich nur meine persönliche Meinung..^^)
mfG, Tim
AEV-News:
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott