sollte auch keinen Unterschied machen und wenns doch was bringen sollte (was ich übrigens bezweifel), dann ists auch egal, denn mir ist der Aufwand einfach zu hochrigo domenator hat geschrieben:und 85% Intensität oder? Ich kann übrigens keine besonderen Veränderungen bei meinen Trainingswerten feststellen. Und vergessen hab ich es auch schon öfters....![]()
![]()
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
rigo domenator hat geschrieben:@Thomas
Wie haben deine Jungs so trainiert?![]()

Informationen über den Spieler Heinz Lausen, id 11953292 Alter 17 Nationalität

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:
Informationen über den Spieler Heinz Lausen, id 11953292 Alter 17 NationalitätDeutschland Vertrag 21 Tage Team AUGSBURG THUNDER Verletzung Gesund Qualität
85 Gehalt 10 655 Potential
94 Fähigkeitsindex 65 Loyalität
-0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 8 Schwachstelle des Torhüters keine Star
2% Werte Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 2 (2%) Verteidigung 16 (0%) Stärke 1 (28%) Angriff 24 (26%) Selbstkontrolle 5 (44%) Schußstärke 11 (36%) Form 100 (0) Passing 6 (82%) Erfahrung 21 (15%) Energie 100 Training 60%
Mei ist das alles, ich hab allein drei Spieler, die letzte Nacht besser trainiert haben. Schmeiss den Lausen raus!

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ich denke mal für einen Quali85-Spieler sind 60% sehr gut!!!!!!!!!rigo domenator hat geschrieben:Mei ist das alles, ich hab allein drei Spieler, die letzte Nacht besser trainiert haben. Schmeiss den Lausen raus!![]()
![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Nachdem ja bald wieder gezogen wird...
Mir stellt sich die Frage, inwiefern es sich noch lohnt, die VI. Ligen noch nach Spielern durchzuschauen. Generell sind dort die Stadien noch nicht wahnsinnig weit, und der FI ist ja vom Stadion abhängig. Schon bei der letzten Ziehung gab es keinen einzigen 17yo, der noch annähernd unsere FI Grenze gepackt hätte. Bei den 18 yo sind ja auch wirklich nur die FI-Monster interessant...
Ich will mich hier jetzt nicht von der Arbeit davonstehlen, und ich kann die Ligen locker noch ein paar Mal durchschauen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich Sinn macht, da wir ja auch schon einen sehr guten Grundstock haben und ich befürchte dass die Ausbeute sehr mager sein wird...
Mir stellt sich die Frage, inwiefern es sich noch lohnt, die VI. Ligen noch nach Spielern durchzuschauen. Generell sind dort die Stadien noch nicht wahnsinnig weit, und der FI ist ja vom Stadion abhängig. Schon bei der letzten Ziehung gab es keinen einzigen 17yo, der noch annähernd unsere FI Grenze gepackt hätte. Bei den 18 yo sind ja auch wirklich nur die FI-Monster interessant...
Ich will mich hier jetzt nicht von der Arbeit davonstehlen, und ich kann die Ligen locker noch ein paar Mal durchschauen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich Sinn macht, da wir ja auch schon einen sehr guten Grundstock haben und ich befürchte dass die Ausbeute sehr mager sein wird...
- Rigo Domenator
J-F Labbeforever hat geschrieben:Nachdem ja bald wieder gezogen wird...
Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Allerdings brauchen wir halt auch noch einen Torhüer. ICh würd die nächsten beiden PUlls mal die Ligen durchforsten, danach bringts wirklich nimmer viel, weil der Rückstand ja immer grösser wird.
Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.J-F Labbeforever hat geschrieben:Nachdem ja bald wieder gezogen wird...
- Rigo Domenator
Wir können die unteren Ligen ja bei den ersten beiden pulls anschauen, und bei interessanten Werten die Manager nach der Skillverteilung anschreiben. Wenns dann ein Torhüter ist, kann man ihn scouten. Ansonsten brauchen wir wirklich nur noch 18jährige ab einem FI von ca. 70 sofort scouten. wäre das ok?Rigo Kaka hat geschrieben:Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.
Jo.
Björn Marzin
Werner von Zütphen
http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12999650
Der Bernd hat auch einen (fast) sicheren Kandidaten gezogen. Q 93
Langsam bin ich mir sicher, mein Wieler wird es nicht packen. Naja egal.
Der Bernd hat auch einen (fast) sicheren Kandidaten gezogen. Q 93

Langsam bin ich mir sicher, mein Wieler wird es nicht packen. Naja egal.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Es wurden schon WL-Titel gewonnen mit einem Verteidiger im Torrigo domenator hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wieviel Q haben deine?
Der Kader wirds immer noch besser. Aber wir brauchen noch nen Torhüter!!!