OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:und 85% Intensität oder? Ich kann übrigens keine besonderen Veränderungen bei meinen Trainingswerten feststellen. Und vergessen hab ich es auch schon öfters.... :D :D
sollte auch keinen Unterschied machen und wenns doch was bringen sollte (was ich übrigens bezweifel), dann ists auch egal, denn mir ist der Aufwand einfach zu hoch
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:@Thomas

Wie haben deine Jungs so trainiert? :cursing:
:D
Informationen über den Spieler Heinz Lausen, id 11953292 Alter 17 Nationalität Bild Deutschland Vertrag 21 Tage Team AUGSBURG THUNDER Verletzung Gesund Qualität Bild 85 Gehalt 10 655 Potential Bild 94 Fähigkeitsindex 65 Loyalität Bild -0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 8 Schwachstelle des Torhüters keine Star Bild 2% Werte Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 2 (2%) Verteidigung 16 (0%) Stärke 1 (28%) Angriff 24 (26%) Selbstkontrolle 5 (44%) Schußstärke 11 (36%) Form 100 (0) Passing 6 (82%) Erfahrung 21 (15%) Energie 100 Training 60%
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben: :D
Informationen über den Spieler Heinz Lausen, id 11953292 Alter 17 Nationalität Bild Deutschland Vertrag 21 Tage Team AUGSBURG THUNDER Verletzung Gesund Qualität Bild 85 Gehalt 10 655 Potential Bild 94 Fähigkeitsindex 65 Loyalität Bild -0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 8 Schwachstelle des Torhüters keine Star Bild 2% Werte Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 2 (2%) Verteidigung 16 (0%) Stärke 1 (28%) Angriff 24 (26%) Selbstkontrolle 5 (44%) Schußstärke 11 (36%) Form 100 (0) Passing 6 (82%) Erfahrung 21 (15%) Energie 100 Training 60%

Mei ist das alles, ich hab allein drei Spieler, die letzte Nacht besser trainiert haben. Schmeiss den Lausen raus! :D ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Mei ist das alles, ich hab allein drei Spieler, die letzte Nacht besser trainiert haben. Schmeiss den Lausen raus! :D ;)
ich denke mal für einen Quali85-Spieler sind 60% sehr gut!!!!!!!!! :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Nachdem ja bald wieder gezogen wird...

Mir stellt sich die Frage, inwiefern es sich noch lohnt, die VI. Ligen noch nach Spielern durchzuschauen. Generell sind dort die Stadien noch nicht wahnsinnig weit, und der FI ist ja vom Stadion abhängig. Schon bei der letzten Ziehung gab es keinen einzigen 17yo, der noch annähernd unsere FI Grenze gepackt hätte. Bei den 18 yo sind ja auch wirklich nur die FI-Monster interessant...
Ich will mich hier jetzt nicht von der Arbeit davonstehlen, und ich kann die Ligen locker noch ein paar Mal durchschauen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich Sinn macht, da wir ja auch schon einen sehr guten Grundstock haben und ich befürchte dass die Ausbeute sehr mager sein wird...
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:Nachdem ja bald wieder gezogen wird...

Mir stellt sich die Frage, inwiefern es sich noch lohnt, die VI. Ligen noch nach Spielern durchzuschauen. Generell sind dort die Stadien noch nicht wahnsinnig weit, und der FI ist ja vom Stadion abhängig. Schon bei der letzten Ziehung gab es keinen einzigen 17yo, der noch annähernd unsere FI Grenze gepackt hätte. Bei den 18 yo sind ja auch wirklich nur die FI-Monster interessant...
Ich will mich hier jetzt nicht von der Arbeit davonstehlen, und ich kann die Ligen locker noch ein paar Mal durchschauen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich Sinn macht, da wir ja auch schon einen sehr guten Grundstock haben und ich befürchte dass die Ausbeute sehr mager sein wird...

Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Allerdings brauchen wir halt auch noch einen Torhüer. ICh würd die nächsten beiden PUlls mal die Ligen durchforsten, danach bringts wirklich nimmer viel, weil der Rückstand ja immer grösser wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Nachdem ja bald wieder gezogen wird...

Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.
Wir können die unteren Ligen ja bei den ersten beiden pulls anschauen, und bei interessanten Werten die Manager nach der Skillverteilung anschreiben. Wenns dann ein Torhüter ist, kann man ihn scouten. Ansonsten brauchen wir wirklich nur noch 18jährige ab einem FI von ca. 70 sofort scouten. wäre das ok?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ja, von mir aus gerne.
Dann schau ich die Ligen noch 2 mal durch, ist ja auch kein allzu großes Problem...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Recht hast du. Es bringen eigentlich nur noch 18yo was, die einen FI von circa 70 bis .. aufweisen. Und die gibts halt nur aus 100er Internaten.

Jo.

Björn Marzin

Werner von Zütphen
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

aber sonst gehts gut, oder was...

gw :)

ich hab meine 5 17j alle gefeuert^^
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Jo.

Björn Marzin

Werner von Zütphen
alles richtig gemacht. jetzt können sie schön exp sammlen in Liga I.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=12999650

Der Bernd hat auch einen (fast) sicheren Kandidaten gezogen. Q 93 :)

Langsam bin ich mir sicher, mein Wieler wird es nicht packen. Naja egal.
thomas

Beitrag von thomas »

Bombe.

Position? Hoffentlich nicht Verteidiger, denn das sind meine beiden auch. Waschechte Blueliner, mit mehr Schuß wie cooljays stürmer.... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Verteidiger: 16
Angriff: 6
Schuss: 35
Pass:14
Schnell: 2
Stärke: 2
SK: 3

Er will ihn zum Verteidiger machen. Mal schauen, aus dem könnte man auch wunderbar einen netten Unterzahlstürmer machen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

wieso denn ist doch gut wenn wir so viele gute verteidiger haben, und wenn der Bernd einen Verteidiger brauchen kann.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:wieso denn ist doch gut wenn wir so viele gute verteidiger haben, und wenn der Bernd einen Verteidiger brauchen kann.
naja zuviele bringen aber auch nix und mit thomas seinen wären wir allein bei 3 neuen defendern. aber das ist dem bernd natürlich überlassen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@thomas, Dome

Irgendwelche Tipps für mich gegen die Frankfurt Goons. Weiß zufällig einer wie es bei dem mit SC aussieht? Oder sonst noch Tipps ;)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Jo.

Björn Marzin

Werner von Zütphen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieviel Q haben deine?

Der Kader wirds immer noch besser. Aber wir brauchen noch nen Torhüter!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieviel Q haben deine?

Der Kader wirds immer noch besser. Aber wir brauchen noch nen Torhüter!!!
Es wurden schon WL-Titel gewonnen mit einem Verteidiger im Tor :D
Bild
Antworten