Danke und schon taucht der Manne und Klaus nimmer auf. Mit 26 evt. zum 4. mal Weltmeister zu sein ist schon echt der Hammer. Der Alonso scheint langsam den Spaß zu verlieren und jetzt bekommt er evt. noch den Kimi als Kollegen, armer Alonso. Vettel ist der beste Fahrer mit dem besten Auto. Dass passt einfach.
kirianer hat geschrieben:Ich mags in dem Fall langweilig
Ganz ehrlich, lieber gewinnt mein Lieblingsfahrer nach einem spannenden Fight als das 20 Autos hintereinanderfahrend 52 Runden absolvieren. Bis auf Kimi und Ham war das doch stinklangweilig.
Obwohl, die erste Kurve in der ersten Runde - das war das Highlight des ganzen GPs.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
@ Eisman Dir ist aber schon bewusst dass Hülkenberg in der nähe von Vettel wohnt oder? Aber bei dem ist es wahrscheinlich was anderes, weil er nicht so erfolgreich ist. Tzzz, blöde Kommentare geben aber keine Ahnung haben.
kirianer hat geschrieben:@ Eisman Dir ist aber schon bewusst dass Hülkenberg in der nähe von Vettel wohnt oder? Aber bei dem ist es wahrscheinlich was anderes, weil er nicht so erfolgreich ist. Tzzz, blöde Kommentare geben aber keine Ahnung haben.
Eismann (wir wollen es schon genau nehmen)
Nein ! Auch wenn es mich nicht wirklich wundert, das wusste ich nicht.
Ok, dann fahren die Autos halt ohne deutsche Beteiligung. Wobei die Autos vermutlich auch ferngesteuert fahren würden, Fahrer werden überbewertet. Da brauchen sich die Schweizer also nichts einbilden.
Entschuldige bitte, dass ich mich da erst auf die offiziellen Angaben verlassen habe. Nur weil hier nicht jeder jeden Fahrer erst 15 min auf Google untersucht, musst du trotzdem nicht mit mit solchen Kommentaren ("blöde kommentare, keine Ahnung etc) um dich werfen.
Wenn man schon Fahrer vergleicht sollte man es richtig machen. Vettel ist Deutscher und nichts anderes, genauso wie ein Rosberg ein Hülkenberg oder ein Sutil. Meint ihr eigentlich in Spanien nimmt es einer dem Alonso übel dass er in der Schweiz wohnt? Sowas gibts nur bei uns Deutschen, dass man Topsportler in den Dreck ziehen will. In anderen Ländern stehen sie hinter ihren Sportlern egal wo die wohnen nur bei uns nicht, des ist lächerlich.
Diese Topsportler sind nix anders als Autofahrer, denen will aber niemand etwas.
Und wenn die sich umgemeldet haben, dann gehören sie halt offziell zur Schweiz oder den Fidschi Inseln. Warum fühlst Du dich denn da immer so persönlich angegriffen ?
Ich fühl mich nicht angegriffen ich kanns nur nicht nachvollziehen, dass Ausländische Sportler in ihren Ländern gefeiert werden und unsere Sportler im eigenen Land in Frage gestellt werden.
kirianer hat geschrieben:Wenn man schon Fahrer vergleicht sollte man es richtig machen. Vettel ist Deutscher und nichts anderes, genauso wie ein Rosberg ein Hülkenberg oder ein Sutil. Meint ihr eigentlich in Spanien nimmt es einer dem Alonso übel dass er in der Schweiz wohnt? Sowas gibts nur bei uns Deutschen, dass man Topsportler in den Dreck ziehen will. In anderen Ländern stehen sie hinter ihren Sportlern egal wo die wohnen nur bei uns nicht, des ist lächerlich.
Den Spaniern ist es wirklich egal, denn sie bekommen das fehlende Geld ja von uns Deutschen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Was ist daran Falsch? Er ist in Lugano gemeldet. Mir ist im Gegensatz zu vielen hier wurscht wo wer wohnt. Vettel ist einer der größten die es in diesem Sport je gab und dass schon mit 26. Er wird immer besser und wird sich den 4. Titel holen und dass ist auch gut so
Alonso wohnt mittlerweile wieder in Oviedo.. In Lugano war er lediglich ein Jahr.. soviel dazu...
viel besser finde ich allerdings dies.. da wird sich der Alonso aber umgucken müssen nächstes Jahr, wenn er keinen Wasserträger ala Massa bei sich im Team hat. Der Kimi stellt da wohl schon ganz andere Ansprüche