Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Langweilig bis zum Ende...

Die einzigen Lichtblicke waren Ham und Kimi.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab auch den Schlaf der gerechten geschlafen :-)

Aber anscheinend wars ne starke Teamleistung, was man danach so gehört hat. Vor 10 Jahren wäre er wohl noch mit Getriebeschaden liegen geblieben.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich mags in dem Fall langweilig ;)
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Alle Beiträge, die null zum Diskutieren sondern rein zur Provokation da waren, wurden gelöscht.
Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Danke :thumbup: :thumbup: und schon taucht der Manne und Klaus nimmer auf. Mit 26 evt. zum 4. mal Weltmeister zu sein ist schon echt der Hammer. Der Alonso scheint langsam den Spaß zu verlieren und jetzt bekommt er evt. noch den Kimi als Kollegen, armer Alonso. Vettel ist der beste Fahrer mit dem besten Auto. Dass passt einfach.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Den 4. Titel scheint der Eidgenosse fast schon in der Tasche zu haben. Gratulation an unsere Nachbarn.

Der Deutsche hat sich mit Platz 5 ganz ordentlich geschlagen.

... aber irgendwie fehlt die Spannung beim Kringelfahren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Ich mags in dem Fall langweilig ;)
Ganz ehrlich, lieber gewinnt mein Lieblingsfahrer nach einem spannenden Fight als das 20 Autos hintereinanderfahrend 52 Runden absolvieren. Bis auf Kimi und Ham war das doch stinklangweilig.

Obwohl, die erste Kurve in der ersten Runde - das war das Highlight des ganzen GPs.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer

Beitrag von kirianer »

@ Eisman Dir ist aber schon bewusst dass Hülkenberg in der nähe von Vettel wohnt oder? Aber bei dem ist es wahrscheinlich was anderes, weil er nicht so erfolgreich ist. Tzzz, blöde Kommentare geben aber keine Ahnung haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

kirianer hat geschrieben:@ Eisman Dir ist aber schon bewusst dass Hülkenberg in der nähe von Vettel wohnt oder? Aber bei dem ist es wahrscheinlich was anderes, weil er nicht so erfolgreich ist. Tzzz, blöde Kommentare geben aber keine Ahnung haben.
Eismann (wir wollen es schon genau nehmen)

Nein ! Auch wenn es mich nicht wirklich wundert, das wusste ich nicht.

Ok, dann fahren die Autos halt ohne deutsche Beteiligung. Wobei die Autos vermutlich auch ferngesteuert fahren würden, Fahrer werden überbewertet. :-) Da brauchen sich die Schweizer also nichts einbilden. :tt2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Freiflug hat geschrieben:du findest also Oxford (offizielle Angabe seines Wohnortes) mitten in England ist in der Nähe der Schweiz???
England soll ja sehr attraktiv sein als Wohnort, na jedenfalls besser als die Schweiz...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dann schau mal bitte wo er seit Februar gemeldet ist. Thurgau und das liegt bekanntlich in der Schweiz
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Entschuldige bitte, dass ich mich da erst auf die offiziellen Angaben verlassen habe. Nur weil hier nicht jeder jeden Fahrer erst 15 min auf Google untersucht, musst du trotzdem nicht mit mit solchen Kommentaren ("blöde kommentare, keine Ahnung etc) um dich werfen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenn man schon Fahrer vergleicht sollte man es richtig machen. Vettel ist Deutscher und nichts anderes, genauso wie ein Rosberg ein Hülkenberg oder ein Sutil. Meint ihr eigentlich in Spanien nimmt es einer dem Alonso übel dass er in der Schweiz wohnt? Sowas gibts nur bei uns Deutschen, dass man Topsportler in den Dreck ziehen will. In anderen Ländern stehen sie hinter ihren Sportlern egal wo die wohnen nur bei uns nicht, des ist lächerlich.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Diese Topsportler sind nix anders als Autofahrer, denen will aber niemand etwas.

Und wenn die sich umgemeldet haben, dann gehören sie halt offziell zur Schweiz oder den Fidschi Inseln. Warum fühlst Du dich denn da immer so persönlich angegriffen ?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich fühl mich nicht angegriffen ich kanns nur nicht nachvollziehen, dass Ausländische Sportler in ihren Ländern gefeiert werden und unsere Sportler im eigenen Land in Frage gestellt werden.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

kirianer hat geschrieben:Meint ihr eigentlich in Spanien nimmt es einer dem Alonso übel dass er in der Schweiz wohnt?
Wenn man schon klugscheißen will, dann halt bitte mit korrekten Beispielen. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Die haben alle von den deutschen Förderprogrammen profitiert. Und wenn sie dann die Ernte einholen, ziehen sie ins Ausland um Steuern zu sparen.

Die sind das Anspucken nicht wert. Einer wie der andere nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

kirianer hat geschrieben:Wenn man schon Fahrer vergleicht sollte man es richtig machen. Vettel ist Deutscher und nichts anderes, genauso wie ein Rosberg ein Hülkenberg oder ein Sutil. Meint ihr eigentlich in Spanien nimmt es einer dem Alonso übel dass er in der Schweiz wohnt? Sowas gibts nur bei uns Deutschen, dass man Topsportler in den Dreck ziehen will. In anderen Ländern stehen sie hinter ihren Sportlern egal wo die wohnen nur bei uns nicht, des ist lächerlich.
Den Spaniern ist es wirklich egal, denn sie bekommen das fehlende Geld ja von uns Deutschen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Was ist daran Falsch? Er ist in Lugano gemeldet. Mir ist im Gegensatz zu vielen hier wurscht wo wer wohnt. Vettel ist einer der größten die es in diesem Sport je gab und dass schon mit 26. Er wird immer besser und wird sich den 4. Titel holen und dass ist auch gut so
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Alonso wohnt mittlerweile wieder in Oviedo.. In Lugano war er lediglich ein Jahr.. soviel dazu...

viel besser finde ich allerdings dies.. da wird sich der Alonso aber umgucken müssen nächstes Jahr, wenn er keinen Wasserträger ala Massa bei sich im Team hat. Der Kimi stellt da wohl schon ganz andere Ansprüche

Bild
Antworten