5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
- nightmare29589
- Rookie
-
- Hockeygott
EHC Icebär hat geschrieben:Die ganze Liga fürchtet unser Team, wir sind die Macht im Land, Eisbär´n Berlin!
bo-Frank hat geschrieben:Man muss kein Prophet sein , um vorherzusagen , damit ist die Serie gedreht !
Am Mittwoch machen wir den Sack zu !![]()
redwing1 hat geschrieben:Anerkennung an eine durchaus limitierte Augsburger Mannschaft, die mit einfachen Mitteln das Optimum erreicht hat
ehcDynamo hat geschrieben:was seit ihr eigentlich für überzeugte fans wenn ihr eure mannschaft sogar auspfeift?!
und ich dachte euch geht es nich darum ob die berliner fans "ossis" oder "wessis" sind?! und jetz schimpft ihr schon wieder auf den ossi..
wat wollt ihr denn nun? könnt ihr euch mal einigen??
aber egal. wir werden bleiben. als ossis. und diese "ossis" werden euch am mittwoch rauswerfen!
Toni Montana hat geschrieben:Echt lustig eure KommentareFakt ist, das wir heute das erste Mal Playoff Hockey gezeigt haben und schon fegen wir euch 5:3 vom Eis
Ihr werdet am Mi. übelst unter die Räder kommen, denn soviel Glück wie in Spiel 3 werdet ihr nicht nochmal haben!Was die "Stimmung" bei euch angeht...Eigentlich unfaßbar das 500 von uns heute mehr Alarm gemacht haben als eure volle Eiskunstlaufhalle zusammen
Ab Do. könnt ihr Urlaub machen
Meistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toni Montana hat geschrieben:Wie wollt ihr das denn machen???Du glaubst doch wohl nicht das wir 2mal zu Hause gegen euch verlieren...Das ist die Verhöhnung, der besten Mannschaft der letzten Jahre!Ich verbitte mir derartige Kommentare![]()
Euch Trotteln wünsche ich einen ganz herzlichen Mittwochabend!
Und speziell unserem allerbesten Freund
McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.
Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.
Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.
Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft...![]()
McKim#13 hat geschrieben:Ach in Spiel 5 ist das doch alles scheißegal.
Das Momentum ist auf Eisbären-Seite und das Team scheint im Rhythmus. Wie die Serie ausgeht bestimmen nicht die Panther mit ihrer Leistung, sondern die Eisbären mit ihrer. Und über die mache ich mir nun keine Sorgen mehr.
Viel Spass in deinem Urlaub! Du arrogantes Stück von Witzfigur!
Schon bitter, da sind die Berliner doch gerade in den Playoffs angekommen, da sind sie schon wieder draußen. Schade. Viel Spass beim Grillen auf Balkonien!!!!

- König Ludwig II.
- Rookie
- Hockeygott
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- KidnapChecker
- Rookie
-
- Stammspieler
Tent Killer hat geschrieben:Euch Trotteln wünsche ich einen ganz herzlichen Mittwochabend!
Und speziell unserem allerbesten Freund
Viel Spass in deinem Urlaub! Du arrogantes Stück von Witzfigur!
Schon bitter, da sind die Berliner doch gerade in den Playoffs angekommen, da sind sie schon wieder draußen. Schade. Viel Spass beim Grillen auf Balkonien!!!!
Danke für's zusammensuchen!!!!!!!!!!!