[NHL] Play-Offs-2011

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV Fan AB hat geschrieben:Vor allem das dreckige Grinsen danach.

Da fehlte Thomas eben das nötige FINGERspitzengefühl! :D
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

CanadianOllie hat geschrieben:verdammt du hast natürlich Recht!
Fehler meinerseits!
Aber wie hieß den dann die Kleine vom Alex Burrow? Die hat auch gesungen! :o hmy:
Nancy Roy hieß die.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tscharli hat geschrieben:Nancy Roy hieß die.
Bingo! :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Boston braucht keine Verteidiger, die ihre Goalies schützen. Thomas und Rask erledigen das immer selber. :-) :-) :-)

Boston physisch einfach klar besser. Das was Vancouver spielt ist n Witz. Va. die Sedins. Gegen so einen Gegner klappt das Pussy-Eishockey nicht mehr. Sie werden natürlich auch clever aus dem Spiel genommen, wie zb. Marchand beim Bully.

Luongo startet heute.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Boston braucht keine Verteidiger, die ihre Goalies schützen. Thomas und Rask erledigen das immer selber. :-) :-) :-)

Boston physisch einfach klar besser. Das was Vancouver spielt ist n Witz. Va. die Sedins. Gegen so einen Gegner klappt das Pussy-Eishockey nicht mehr. Sie werden natürlich auch clever aus dem Spiel genommen, wie zb. Marchand beim Bully.

Luongo startet heute.

Allein von der Physis her dürften die Canucks keinen Stich setzen. Boston ist durch die Reihen hindurch robust ohne Ende. Sogar der kleine Marchand legt sich mit allem an was sich bewegt.

Bin ich mal gespannt wie sich Luongo heut zeigt. In meinen Augen ist er in der jetzigen Verfassung zwar immer noch ein guter Torwart, aber nicht so eine Versicherung wie Thomas für Boston. Wenn der keine Fehler macht und die Abwehr auch solide stehen bleibt, dann geht es mit einem 3:2 für die Bruins zurück in den Garden. I hope so! ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Boston braucht keine Verteidiger, die ihre Goalies schützen. Thomas und Rask erledigen das immer selber. :-) :-) :-)
Selber? Warum würgt dann Seidenberg Burrows?

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Selber? Warum würgt dann Seidenberg Burrows?

Bild
man muss schon ein wenig auf seinen Torhüter aufpassen, sonst fangen die Muschis wieder an zu beißen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:man muss schon ein wenig auf seinen Torhüter aufpassen, sonst fangen die Muschis wieder an zu beißen.
Goalies sind ja wohl die härtesten auf dem Eis.
Wenn ich an die Spieler denke die gleich weinen wenn sie einen Schuss abbekommen :) :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Thomas hätte ihn schon so gepackt. Seidenberg kam nur dazwischen :-) :-) :-)
Die Serie is sooo geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Thomas hätte ihn schon so gepackt. Seidenberg kam nur dazwischen :-) :-) :-)
Die Serie is sooo geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich finds auch geil. Und jetzt machen die Bruins die Serie in den beiden nächsten Spielen zu.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich weiss schon wieder nicht, was ich peinlicher finden soll. Alex burrows wie er sich von lucic am bully verarschen laesst oder die sedins, die versuchen physisch zu spielen, und dabei jedesmal ihre haende hochnehmen. Das haette man auch schon dreimal ahnden koennen.

Was ist eigentlich aus dem kaberle geworden? Ist der besoffen? Edler spielt stark...
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich weiss schon wieder nicht, was ich peinlicher finden soll. Alex burrows wie er sich von lucic am bully verarschen laesst oder die sedins, die versuchen physisch zu spielen, und dabei jedesmal ihre haende hochnehmen. Das haette man auch schon dreimal ahnden koennen.

Was ist eigentlich aus dem kaberle geworden? Ist der besoffen? Edler spielt stark...

unrecht hast du auf keinen fall, aber ein paar strafen gegen die bruins dürfen auch gern mal gegeben werden .......

finds aber trotzdem gut das so viel laufen gelassen wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Paul-Panther hat geschrieben:unrecht hast du auf keinen fall, aber ein paar strafen gegen die bruins dürfen auch gern mal gegeben werden .......

finds aber trotzdem gut das so viel laufen gelassen wird.
Mir gehts weniger um strafen, als um die tatsache, dass ich mich wirklich frage, was die sedins da versuchen? Das ist doch totaler bullshit.
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Oh mann,gerade DIE Chance für Vancouver,Tor leer, Puck nicht getroffen :cursing:

Davor aber regelrecht geschwommen und gar nicht mehr aus dem eigenen Drittel gekommen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Dibbl Inch hat geschrieben:Mir gehts weniger um strafen, als um die tatsache, dass ich mich wirklich frage, was die sedins da versuchen? Das ist doch totaler bullshit.

ne Mschung aus Fräulein Roy und Cindy Crosby?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich fass es nicht, der König der Blinden mit einem Shutout. Jetzt is er wieder der größte. Nur von Boston kam halt heute nichts.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Können die Canucks mal bitte anfangen, wenn sie schon gewinnen, dass auch überzeugend zu machen. Aber nun gut, auch die knappen Siege zählen als Siege.

Bin mir sicher dass die Bruins sich Spiel 6 holen werden und dann ist Showdown in Vancouver angesagt. Dann entscheidet die Tagesform, der Wille und die Hingabe.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich fass es nicht, der König der Blinden mit einem Shutout. Jetzt is er wieder der größte. Nur von Boston kam halt heute nichts.
Welche Blinden? Die von der NHL, die ihn (neben Thomas und Rask) für die Vezina nominiert haben? Ich finde es abartig, wie der - gerade nach den letzten zwei Spielen! - heute gehalten hat. Dasselbe gab's übrigens auch schon gegen Chicago.

Top Defense heute von den Canucks, obwohl sie ja eigentlich nur noch zu viert sind. Insgesamt 47 Hits, ein Gerumpel wie im 7 Spiel gegen Chicago.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Vancouver ist schon unfassbar.
Zuhause spielen sie wesentlicher härter und Auswärts spielen sie Pussyhockey.
Dazu passt auch die Leistung von Luongo. Zuhause Top Auswärts Flop.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich fass es nicht, der König der Blinden mit einem Shutout. Jetzt is er wieder der größte. Nur von Boston kam halt heute nichts.
Du bist echt lächerlich. Wirklich.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten