Abstimmen für den Mc Panther!
War der letztjährige Sieger "Just Stevinho" eigentlich der letzte Burger, weiß das noch jemand?
Da man als letzter Teilnehmer ja schon weiß wieviele Stimmen man braucht, kann man noch zusätzlich pushen, wenn welche fehlen sollten. Irgendwie hinterlässt der Modus einen immer schaler werdenden Beigeschmack.
Da man als letzter Teilnehmer ja schon weiß wieviele Stimmen man braucht, kann man noch zusätzlich pushen, wenn welche fehlen sollten. Irgendwie hinterlässt der Modus einen immer schaler werdenden Beigeschmack.
Gordon hat geschrieben:War der letztjährige Sieger "Just Stevinho" eigentlich der letzte Burger, weiß das noch jemand?
Wenn das Bild stimmt, ja

Nein, laut diesem Blog (http://frolueb.blog.de/2011/07/25/burge ... -11540731/) kam der Sieger in Woche 2 dran.
Tscharli hat geschrieben:Nein, laut diesem Blog (http://frolueb.blog.de/2011/07/25/burge ... -11540731/) kam der Sieger in Woche 2 dran.
Stimmt:
- Dateianhänge
-
- Burger 2011.jpg (66.21 KiB) 191 mal betrachtet
-
- Profi
Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass die drei Herren offenbar keine Werbung dafür gemacht haben. Wahrscheinlich hätte der Waschbär bei einem Sieg seine Identität offen legen müssenTom hat geschrieben:Und was hab ich gesagt? Der ist keine Konkurrenz

Ja eben, jeder der nach dem aktuellen Ersten kommt, kann sich nochmal durch Aufrufe zum Abstimmen pushen und mehr oder weniger "bescheißen". Hab ich irgendwo behauptet, dass der Modus während der McPanther aktiv war fairer war?aev-andi hat geschrieben:Wieso schaler Beigeschmack? Bei uns war das doch genau das gleiche. Es wurde jeden Tag nach Stimmen gebettelt. Ich habe auch zig Stimmen abgegeben und den McPanther kein einziges Mal gegessen.
Die Stimmen hätten für eine faire Abstimmung bis zum Schluss geheim bleiben müssen. Ich versteh aber auch McDonald's, die gar keine faire Abstimmung haben wollen, sondern möglichst viel Werbung durch die Aufrufe zum Abstimmen auf diversen Websites, Facebook etc.
Im Vergleich zum üblichen Zeugs was es beim McD so gibt war der McPanther übrigens deutlich besser und auch deutlich besser als der McVielZuVielFleischUndSonstNix. Hast also was verpasst. ;P
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Der Örms hat Jalapenos drauf, das finde ich gut. Asia Salat Mix (was ein Schrott) und Salami verstehe aber wer will. Der ist ein wenig nach dem Motto: Möglichst viele verschiedene Richtungen auf einem Ding verwurstet. Mag ich auch bei Pizza nicht. Hat beim Salat zumindest den Vorteil, daß er nicht das modegrün, die von vielen verhasste Rauke drauf hat. War ja auch beim McPanther einer der Hauptkritikpunkte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Für mich hat der Örms auch eindeutig zu viel drauf. Der lacht mich weder optisch, noch von den Zutaten an. Bleibt zu hoffen dass die Örms-Fans nicht wissen wie man abstimmt. Bei dem Abstimmungsmodus ist natürlich nicht so erfreulich, dass die nun alle ganz genau wissen wieviele Stimmen sie noch brauchen um zu gewinnen. Wenn der Kerl nur anständig mobilisiert, dann wars das schon bald.
Momentan ist er vielleicht noch keine Gefahr, andererseits haben wir auch erst an den letzten beiden Tagen knapp 20.000 Stimmen gemacht, 12.000 allein am letzten Tag.
Was mich am meisten stresst, sind der Radio- und TV-Spot vom Burger. Sowas von langweilig und unwitzig. Möchte mal wissen wer sich da die ganzen Texte/Stories einfallen lässt. Ein Hochbezahlter kann das zumindest nicht sein!
Momentan ist er vielleicht noch keine Gefahr, andererseits haben wir auch erst an den letzten beiden Tagen knapp 20.000 Stimmen gemacht, 12.000 allein am letzten Tag.
Was mich am meisten stresst, sind der Radio- und TV-Spot vom Burger. Sowas von langweilig und unwitzig. Möchte mal wissen wer sich da die ganzen Texte/Stories einfallen lässt. Ein Hochbezahlter kann das zumindest nicht sein!