[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

punisher hat geschrieben:Subbr. Gebracht hats halt die letzten jahre wenig.

Simpsonskenner werden sich an die Szene in der Bart vorbildlich werden wollte und sich in schnellen Zusamnenschnitten immer und immer wieder meldet bis die Grabable ihm sagt er soll bitte aufhören sich andauernd zu melden, weil keine seiner Antworten richtig war, zurückerinnern.

Aber lass uns jetzt bitte, bitte das Thema wechseln, sonst bin ich wieder schuld weil das Forum zugemüllt wird.
bist du eh immer ((ok, manchmal is es auch der N61 oder der torwart experte)), also, was soll der "falsche" stolz ;-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Subbr. Gebracht hats halt die letzten jahre wenig.

Simpsonskenner werden sich an die Szene in der Bart vorbildlich werden wollte und sich in schnellen Zusamnenschnitten immer und immer wieder meldet bis die Grabable ihm sagt er soll bitte aufhören sich andauernd zu melden, weil keine seiner Antworten richtig war, zurückerinnern.

Aber lass uns jetzt bitte, bitte das Thema wechseln, sonst bin ich wieder schuld weil das Forum zugemüllt wird.
gebracht hats wenig, aber auch nicht wirklich weniger wie in den Jahren vor Mitchell. Wieso können sich denn die 90% (ich bin mal optimistisch) vernünftigen hier im Forum darauf einigen, dass Mitchell für den AEV alles gegeben hat, einiges zum besseren gewandelt hat, durch die Vizemeisterschaft unvegessen bleiben wird, aber trotzdem letztendlich keiner war, der unmögliches geleistet hat. 5 solide Jahre mit sowohl einem Ausreißer nach oben als auch nach unten (zum Glück für ihn den nach oben vor dem nach unten)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

punisher hat geschrieben:Michi, DAS hat doch mit einer Meinung nichts zu tun. Das sind doch die so oft geforderten Argumente und Fakten, die klarlegen das LM eben NICHT dieser Überflieger war, wie er von einigen (schau dir mal Dzurillas Post von heute an, da frierts dich ja) hingestellt wird.

Jedem seine Meinung, damit habe ich gar kein Problem, aber das sind FAKTEN. Nicht verwechseln.
Also als Fakten(mein Lieblingswort derzeit :p ) würde ich das nicht bezeichnen. Die erste Aufzählung einfach der bestmöglichen zusammenhängenden Phase entnehmen, bewußt die 2 1/2 grottigsten Saisonen anschließend einfach weglassen (05/06,06/07) und den 12ten Platz aus der Saison 07/08 als Einstieg gleichmal dem Mitchell "gutschreiben", der da erst nach 35 oder 36 Spielen kam, würde ich jetzt nicht als Fakt bezeichnen sondern als zu Ungunsten Mitchells ausgelegter Vergleich. ;)
Geht nämlich auch so :
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter
05/06 - 12ter
06/07 - 13ter
07/08 - 12ter

Mit Mitchell
10
8
14
8
8
11
Wie liest sich das jetzt? ;)
Inkl. der besten Platzierung die Augsburg jemals hatte
Die 76 Punkte aus diesem 7ten Platz überbot Mitchell übrigens in 4 seiner Saisonen! So könnte man es auch sehen.Sogar ohne Vizemeister-Argument :p
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Danke Omaschupser !!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Ich wiederhole mich gern nochmal

98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter
Mal ein paar Fragen.

1. Warum erwähnst du die anderen nicht-Mitchell-Jahre in der DEL nicht? Vermutlich nur vergessen, aber ich helfe gerne... 13./ 12. / 13. / 14. / 12. / 13. Oder nimmt man einfach 7 Jahre Abschnitt irgendwann davor, wo es halt für die eigenen Argumente am besten passt?!

2. Und warum zählt der 12. Platz im ersten halben Jahr negativ bei ihm rein? Weil er nur 3 Monate Katastrophe als Starthilfe hatte? Heißt du rechnest ihm vermutlich am Ende der Saison auch den letzen Platz von Straubing an.

Köstlich oder wie heißt es so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :cry:

Edit: omaschupser hat's ja auch grad geschrieben. :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Jetzt bring ich mal Fakten: LM ist weg! Die Vergangenheit ist vergangen! Die Zukunft wird sich zeigen!

Die eine Gruppe soll sich ein Denkmal und Altar für LM anschaffen, die andere Gruppe eine Dartscheibe mit LM´s Konterfei. Dann hat jeder seins!

Denn eins ist sicher - annähern in der Meinung werdet Ihr Euch nie!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Woodstock hat geschrieben:Jetzt bring ich mal Fakten: LM ist weg! Die Vergangenheit ist vergangen! Die Zukunft wird sich zeigen!

Die eine Gruppe soll sich ein Denkmal und Altar für LM anschaffen, die andere Gruppe eine Dartscheibe mit LM´s Konterfei. Dann hat jeder seins!

Denn eins ist sicher - annähern in der Meinung werdet Ihr Euch nie!
Bravo! Applaus!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Bravo! Applaus!
Dem schließe ich mich an.
Ich hab ja auch schon ein paar mal gesagt das wir über was anderes sprechen sollten.

Aber bis auf ne dzuillische Beleidigung ist ja niemand drauf eingegangen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nochmal. Für den Schrein - oder die Dart-Scheibe

Bild
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

George PRO LARRY UND PRO LEAFS!!!!!! Ganz klarer fall oder ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Omaschupser hat geschrieben:Also als Fakten(mein Lieblingswort derzeit :p ) würde ich das nicht bezeichnen. Die erste Aufzählung einfach der bestmöglichen zusammenhängenden Phase entnehmen, bewußt die 2 1/2 grottigsten Saisonen anschließend einfach weglassen (05/06,06/07) und den 12ten Platz aus der Saison 07/08 als Einstieg gleichmal dem Mitchell "gutschreiben", der da erst nach 35 oder 36 Spielen kam, würde ich jetzt nicht als Fakt bezeichnen sondern als zu Ungunsten Mitchells ausgelegter Vergleich. ;)
Geht nämlich auch so :

Wie liest sich das jetzt? ;)

Die 76 Punkte aus diesem 7ten Platz überbot Mitchell übrigens in 4 seiner Saisonen! So könnte man es auch sehen.Sogar ohne Vizemeister-Argument :p
Danke.

Mir ist die diskussion zuwider. Aber ich finde es gut, wenn einer noch die motivation aufbringen kann, die vom punisher proklamierten fakten richtig zu stellen. Am schluss liest irgendein unbedarfter hier das forum und glaubt den scheiss auch noch...
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Dann weise ich darauf hin, dass diese "Fakten" nicht von punisher proklamiert wurden, sondern von Bubba.

Trotzdem danke an Omaschubser für die Aufklärung
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann weise ich darauf hin, dass diese "Fakten" nicht von punisher proklamiert wurden, sondern von Bubba.
Das spielt in Tagen wie diesen keine Rolle, George.

Trotzdem danke.
Augsburger Punker
Hockeygott

das einzige was man Dir vorwerfen kann: Du hast die "Fakten" der unsicheren Quelle Bubba ungeprüft verwendet
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab das so schon letztes Jahr gepostet. Natürlich muss ich zugeben, dass ich die "Fakten" Wikipedia entnommen hatte und es jetzt nicht mehr überprüft habe.Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:das einzige was man Dir vorwerfen kann: Du hast die "Fakten" der unsicheren Quelle Bubba ungeprüft verwendet

So ähnlich wie du beim Bahnstreik :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann weise ich darauf hin, dass diese "Fakten" nicht von punisher proklamiert wurden, sondern von Bubba.

Trotzdem danke an Omaschubser für die Aufklärung
Das ist mir bewusst und ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wenn irgendjemand irgendetwas schreibt und ich danach das unterschreibe und dabei mehrfach penetrant das wort fakt verwende und hervorhebe, dann würde ich zumindest mal darüber nachdenken, ob dem auch so ist.

Wichtig in dem fall ist aber schlussendlich: der punisher ist das opfer und hat doch überhaupt nichts gemacht.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:der punisher ist das opfer und hat doch überhaupt nichts gemacht.
Na endlich!
Dibbl Inch hat geschrieben: Wichtig in dem fall ist aber schlussendlich:
Und es wurden auch wieder etliche unnütze Posts ersellt, nur um das festzustellen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ein paar Fragen.

1. Warum erwähnst du die anderen nicht-Mitchell-Jahre in der DEL nicht? Vermutlich nur vergessen, aber ich helfe gerne... 13./ 12. / 13. / 14. / 12. / 13. Oder nimmt man einfach 7 Jahre Abschnitt irgendwann davor, wo es halt für die eigenen Argumente am besten passt?!

2. Und warum zählt der 12. Platz im ersten halben Jahr negativ bei ihm rein? Weil er nur 3 Monate Katastrophe als Starthilfe hatte? Heißt du rechnest ihm vermutlich am Ende der Saison auch den letzen Platz von Straubing an.

Köstlich oder wie heißt es so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :cry:

Edit: omaschupser hat's ja auch grad geschrieben. :)

Er hat nicht unrecht und du auch nicht.

Es war natürlich erbärmlich, daß die Panther als Aufsteiger in den ersten 3-4 Jahren nichts gerissen haben, da hätte man schon mal das Halbfinale oder mehr erreichen sollen. Ich würde es eher so sehen, man hat die sehr turbulente Anfangszeit der DEL überlebt und sich etabliert.

Ab der vom Kaugummi genannten Zeit waren die Vorraussetzung im Stadion bis 2010 die Gleichen. Dumm eben das mit dem Bau des VIP Bereich eine Änderung bei den Platzierungen eintritt und Fliegauf als Manager genauso erfolgreich ist wie der Mitchell. 4 aus 7 von 98/99 - 04/05, hätte es PPO gegeben wären es 5 aus 7. Platzierungsdurchschnitt der Vorrunde in diesen Jahren für den Solari 9,28, das ganze auch noch mit 5 verschiedenen Trainern. War der am Ende bei der Spielerauswahl gar nicht so blind oder haben die Trainer mehr aus den Spielern rausgeholt?
Der Mitchell hat von 08/09 - 13/14 einen Schnitt von 9,83.

Solaris Nachteil war aber anscheinend sein gerüchteter Umgang mit den Finanzen, warum sonst gab es die Fedraschen Hundejahre von 05-08?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Manne hat geschrieben:So ähnlich wie du beim Bahnstreik :-) :-) :-)

das kannst so nicht vergleichen. In dem Fall hab' ich mich sehr wohl auch anderweitig informiert, und u.a. einen Familienstreit ausgelöst. Meine Quellen waren (und sind) halt die griffigsten.
Antworten