Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev1958 hat geschrieben: Was soll der Vergleich Mäx und Toni ????
Es ging hier um einst verhasste Personen. Trifft auf beide zu oder?

Und der Toni wurde hier sogar schon mal geliebt. Soviel dazu. Hat einer Erfolg ist es wurscht ob der Krinner, Komma oder Laporte heißt. Denjenigen haben dann trotzdem wieder alle sehr schnell lieb.

Beeinflussen könne wir es sowieso nicht. Abwarten und Tee trinken. Ich sage, dass es eh einer wird, der hier noch überhaupt nicht genannt wurde.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ging hier um einst verhasste Personen. Trifft auf beide zu oder?

Und der Toni wurde hier sogar schon mal geliebt. Soviel dazu. Hat einer Erfolg ist es wurscht ob der Krinner, Komma oder Laporte heißt. Denjenigen haben dann trotzdem wieder alle sehr schnell lieb.

Beeinflussen könne wir es sowieso nicht. Abwarten und Tee trinken. Ich sage, dass es eh einer wird, der hier noch überhaupt nicht genannt wurde.
Mutige Behauptung! :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ging hier um einst verhasste Personen. Trifft auf beide zu oder?

Nein, ich liebe Max und ich respektiere Toni .... (.DAS Wort HASSEN MAG ICH NICHT)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mäx hatte (hat) Charme und soziale Kompetenz im Überfluss, der Krinner ist bei (fast) allen seiner Stationen früher oder später immer wieder angeeckt.
Liegt vllt daran das auch mal die andere Seite schuld hat? Baader is schon wirklich so einer. Wenn es stimmt das Krinner einen behalten wollt und es versprochen hat aber der Veto einlegt. Da kannst halt auch nicht mehr viel mehr machen. Er zieht es dann auch wenigstens durch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War dann wohl der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14084

Mit Bader hat jeder Trainer Stress.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Jetzt ist halt aus unserer Sicht die Frage... wäre der einer für uns? Mit welchem Manager käme der aus :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Charly F. :-)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Dzurilla hat geschrieben:Ich will den nie mehr in irgendeiner Funktion in Augsburg sehen.

Bin dabei voll bei Dir. Das Verhalten war und ist ein Grund nur dann noch Spiele anzusehen wenn der Depp krank ist!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Krinner du A.... Schrie das ganze Stadion,das wäre ein sehr sehr schwerer Start

Das würde ich auch dann schreien. So ein charakterloses S........
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eine gequirlte Scheisse wird hier gelabert..unfassbar.
Den Krinner nehm ich sofort als Trainer hier. Dazu noch den Polaczek.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War dann wohl der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14084

Den bringt er dann halt mit....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Krinner wäre als LMs Erzfeind wohl ein Schlag ins Gesicht für unseren ehemaligen Supercoach. Wenn ausgerechnet ER das Ruder übernimmt..... :D
Außerdem noch ein guter Trainer, der auch die alten Zeiten hier kennt. Auch, wenn mir ein etwas reiferer Trainer lieber wäre, aber das sind schon alles gute Gründe für eine Verpflichtung.
Also mein ok wäre da.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Woodstock hat geschrieben:So ein charakterloses S........
Ist so ein Verhalten wirklich charakterlos?
Bubba88 hat geschrieben:Wenn es stimmt das Krinner einen behalten wollt und es versprochen hat aber der Veto einlegt. Da kannst halt auch nicht mehr viel mehr machen. Er zieht es dann auch wenigstens durch
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Norbert61 hat geschrieben:Krinner wäre als LMs Erzfeind wohl ein Schlag ins Gesicht für unseren ehemaligen Supercoach. Wenn ausgerechnet ER das Ruder übernimmt..... :D
Außerdem noch ein guter Trainer, der auch die alten Zeiten hier kennt. Auch, wenn mir ein etwas reiferer Trainer lieber wäre, aber das sind schon alles gute Gründe für eine Verpflichtung.
Also mein ok wäre da.

Ich versteh dieses nachgekartel auch nicht

Der ging mir total auf den Sack bei wolfsburg, aber das ist mir doch heute sowas von egal.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Mein absoluter Wunschtrainer mit Cherno.
Ein starker Charakter, hat Ahnung, und kennt sich hier aus.

War in WOB super erfolgreich. Da hat man die Handschrift eines Trainers erkannt.
Der Pavel in WOB hat das jetzt so weitergeführt.

Gutes PP, sehr gutes UZ, sehr gute Defensive.

Und, er ist ein wenig unbequem. Das ist bei uns bestimmt nicht schlecht.
Er deckt evtl. mal paar Kleinigkeiten auf.

Für mich ein MUSS, wenn er frei ist und alles andere passt.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

topscorer hat geschrieben:Mein absoluter Wunschtrainer mit Cherno.
Ein starker Charakter, hat Ahnung, und kennt sich hier aus.

War in WOB super erfolgreich. Da hat man die Handschrift eines Trainers erkannt.
Der Pavel in WOB hat das jetzt so weitergeführt.

Gutes PP, sehr gutes UZ, sehr gute Defensive.

Und, er ist ein wenig unbequem. Das ist bei uns bestimmt nicht schlecht.
Er deckt evtl. mal paar Kleinigkeiten auf.

Für mich ein MUSS, wenn er frei ist und alles andere passt.
Ich kann mir vorstellen, dass es nächste Sasion nicht mehr viel zum Aufdecken gibt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hoffen wir es mal, dass man es jetzt aufdeckt alles.

Vor allem ist das von 2010 doch eh schon längst verjährt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da meckern zwar vllt. ein paar am Anfang, aber spätestens ein paar Wochen später ist das vergessen. Ich finde das zwar auch keine optimale Lösung, aber sie hätte schon einige Vorteile:

- Er war sehr erfolgreich in Wolfsburg und kennt die DEL. Bei ihm hat man eine Handschrift erkannt wie er spielen lassen will.
- In Riesersee hat er aus wenig sehr viel gemacht. Vom Kellerkind zum Top-Team. Also die gleichen Voraussetzungen wie bei uns.
- Er kennt den Verein.
- Er kennt auch die DEL 2 nun sehr gut, auch nicht gerade unwichtig bei Deutschen Talenten.
- Es wäre mal wieder ein Deutscher Trainer, der den Kanadiern nicht in den Arsch kriecht. Wenn da einer seine Leistung nicht bringt, dann sitzt er.
- Was auch nicht zu unterschätzen ist. Er könnte sich jetzt ein Bild von der Truppe machen, sei es als sofortiger Coach oder auf der Tribüne. Er könnte auch sofort ins Scouting einsteigen. Das wäre meiner Meinung nach ein riesen Vorteil.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da meckern zwar vllt. ein paar am Anfang, aber spätestens ein paar Wochen später ist das vergessen. Ich finde das zwar auch keine optimale Lösung, aber sie hätte schon einige Vorteile:

- Er war sehr erfolgreich in Wolfsburg und kennt die DEL. Bei ihm hat man eine Handschrift erkannt wie er spielen lassen will.
- In Riesersee hat er aus wenig sehr viel gemacht. Vom Kellerkind zum Top-Team. Also die gleichen Voraussetzungen wie bei uns.
- Er kennt den Verein.
- Er kennt auch die DEL 2 nun sehr gut, auch nicht gerade unwichtig bei Deutschen Talenten.
- Es wäre mal wieder ein Deutscher Trainer, der den Kanadiern nicht in den Arsch kriecht. Wenn da einer seine Leistung nicht bringt, dann sitzt er.
- Was auch nicht zu unterschätzen ist. Er könnte sich jetzt ein Bild von der Truppe machen, sei es als sofortiger Coach oder auf der Tribüne. Er könnte auch sofort ins Scouting einsteigen. Das wäre meiner Meinung nach ein riesen Vorteil.
Zu deinem letzten Punkt:
Er hat nicht vor diese Saison noch direkt wieder wo einzusteigen. Erst nächste Saison dann. Was für uns kein Problem darstellen würde. Jetzt alles fix machen und dann gleich den neuen Kader planen. Mehr müsste er nicht mal machen aktuell ;)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Jetzt weiss ich wo das Gerücht Komma herkommt:

Das sind nur ein paar Übertragungsfehler von Informanten gewesen ("Stille Post")

Krinner --> Kinner --> Kinna --> Komma :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Gesperrt