Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Es sollte eine gute Quelle sein, weil er sagte ich soll nach dem Ausfall von Dave ruhig bleiben, kommt was gutesCassy O'Peia hat geschrieben:Oh man, wie geil wäre denn bitte das?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
US-Amerikanischer Torhüter oder Torhüter, der zuletzt in den USA gespielt hat?
Auf Parks dürfte zumindest beides zutreffen. Deswegen war fas auch mein erster Gedanke. Einen vertragslosen US-Goalie mit DEL-Vergangenheit gibt es nicht.
Deswegen werden vielleicht die Camps abgewartet. Gegen Pickard und Rodrigue dürfte es für Parks nicht einfach werden. Fanti hat sich verletzt, v.a deswegen bekam er den Spot bei den Condors.
Oder, vielleicht haben sie auch Poulin überredet noch ein oder zwei Jahre anzuhängen. War auch zuletzt in der AHL, ist aber Kanadier.
Amerikaner mit DEL-Vergangenheit sind auch Kielly und Maxwell. Letzterer würde nicht mal ein Konti sein. Beide aber derzeit in Europa (Kielly bei Glasgow Clan). Vielleicht existieren Ausstiegsklauseln.
Auf Parks dürfte zumindest beides zutreffen. Deswegen war fas auch mein erster Gedanke. Einen vertragslosen US-Goalie mit DEL-Vergangenheit gibt es nicht.
Deswegen werden vielleicht die Camps abgewartet. Gegen Pickard und Rodrigue dürfte es für Parks nicht einfach werden. Fanti hat sich verletzt, v.a deswegen bekam er den Spot bei den Condors.
Oder, vielleicht haben sie auch Poulin überredet noch ein oder zwei Jahre anzuhängen. War auch zuletzt in der AHL, ist aber Kanadier.
Amerikaner mit DEL-Vergangenheit sind auch Kielly und Maxwell. Letzterer würde nicht mal ein Konti sein. Beide aber derzeit in Europa (Kielly bei Glasgow Clan). Vielleicht existieren Ausstiegsklauseln.
Als offensichtliche Schwachstellen würde ich bisher eher unsere "deutschen Verteidiger" und die Sturmreihen Nr. 2 und 3 sehen. Wenn man so viele Mängel ausgleichen möchte, kommt aber halt nur ein überragender Goalie in Frage. Eines ist aber klar, die Fangquote muss dann auf über 92% kommen.cavalier hat geschrieben:Keine Ahnung ob das stimmt.
Aber wenn da was dran wäre, dann würden die Panther Heuer wirklich sofort auf offensichtliche Schwachstellen reagieren.
Wer wirklich meint, dass wir mit unserem Torwartduo eine Chance haben, die Klasse zu halten, hat keine Ahnung von diesem Sport.
Es zu versuchen, sich auf dieser wichtigen Position zu verbessern, ist das Einzige was sie tun können, der Rest des Kaders steht nunmal.
An der Verteidigung lässt sich halt aber nicht mehr viel machen, denen tut ein Torwart mit mehr Sicherheit dann aber sicher auch gut.speyerer0 hat geschrieben:Als offensichtliche Schwachstellen würde ich bisher eher unsere "deutschen Verteidiger" und die Sturmreihen Nr. 2 und 3 sehen. Wenn man so viele Mängel ausgleichen möchte, kommt aber halt nur ein überragender Goalie in Frage. Eines ist aber klar, die Fangquote muss dann auf über 92% kommen.
Eine Fangquote von über 90% wäre ja schon mal eine Steigerung.
Ist kein großer Vorwurf an den Dennis, aber er kann dieser Mannschaft nicht mehr das geben, was sie braucht.
Schon allein, wenn man immer diskutiert, ob da jetzt der Torwart Schuld ist oder nicht.
Wir brauchen einfach einen Torwart der mehr hält.
Absolut
Endras ist noch ein back up in der DEL aber wir brauchen eine klare Nr. 1.
Endras ist noch ein back up in der DEL aber wir brauchen eine klare Nr. 1.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das war doch sicher nur ein Beispiel wer auf die schwammige Aussage bezüglich USA passen könnte.
Glaube kaum, dass der Kollege ihn verpflichten würde.
Glaube kaum, dass der Kollege ihn verpflichten würde.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das sind auch Schwachstellen. Wenn man sich jetzt drauf einigt das die Torhüter, die Verteidigung und die Sturmreihe 2 die Schwachstellen sind, bleiben einem drei Möglichkeitenspeyerer0 hat geschrieben:Als offensichtliche Schwachstellen würde ich bisher eher unsere "deutschen Verteidiger" und die Sturmreihen Nr. 2 und 3 sehen.
1) EINEN Torhüter mit DEL Niveau verpflichten
2) 80 % der Abwehr zu tauschen
3) drei 2. Reihe Stürmer verpflichten
Gut, 4. gibt es auch noch:
4) Aussitzen und absteigen
Mich würde mal interessieren wie die Diskussion lufen würde, wäre es nicht der "Endras" der diese Leistungen zeigt. Ich glaube tatsächlich das dann im Forum zum ersten mal Einigkeit bestehen würde. (Siehe Mason, siehe Deslauriers, siehe Boutin - denn genau auf deren Niveau bewegt er sich)
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
speyerer0 hat geschrieben:Als offensichtliche Schwachstellen würde ich bisher eher unsere "deutschen Verteidiger" und die Sturmreihen Nr. 2 und 3 sehen. Wenn man so viele Mängel ausgleichen möchte, kommt aber halt nur ein überragender Goalie in Frage. Eines ist aber klar, die Fangquote muss dann auf über 92% kommen.
Ich hoffe, dass mit der Rückkehr von Sacher, Sezemsky und Warsofsky die Defense nicht mehr ganz so schwimmt. Sezemsky von mir aus erstmal nur im PP wie Stewart das am Anfang gemacht hat.
Diese Leistungen? Nach Spieltag 3 haben wir sicher kein Torwartproblem, das sähe anders aus.Cassy O'Peia hat geschrieben:......Mich würde mal interessieren wie die Diskussion lufen würde, wäre es nicht der "Endras" der diese Leistungen zeigt......
Und genau nach dem vielleicht dann 4. Spieltag einen neuen zu holen ist für die beiden kontraproduktiv und viel mehr als ein Nackenschlag.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Letzte Saison vergessen?Basti1977 hat geschrieben:Diese Leistungen? Nach Spieltag 3 haben wir sicher kein Torwartproblem, das sähe anders aus..
Es ist ja nicht so das seine "Leistung" jetzt ne riesen Überraschung wäre.
Sternzeit 08152412
Goalie ist fix
Von wem der beiden genau?Cassy O'Peia hat geschrieben:Letzte Saison vergessen?
Es ist ja nicht so das seine "Leistung" jetzt ne riesen Überraschung wäre.
Haben beide schon gespielt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
na da bin ich ja mal gespannt ob der wirklich besser ist als der Dennis.aev/reset hat geschrieben:Goalie ist fix
kann ich mir einfach nach der Verpflichtung von Rantakari nicht vorstellen
Ok und wer ist jetzt der?
- Eisbrecher
- Profi
Wenn es stimmt, würde ich auf Maxwell tippen.cavalier hat geschrieben:Ok und wer ist jetzt der?
Tausch gegen Keller
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da bin ich jetzt aber gespannt. Alleine das gehandelt wird zeigt, das die Verantwortlichen anscheinend anders denken als die Fanboys.
Nur wenn jetzt noch ein weiterer Torwart kommt, der okay spielt, weiß ich auch nicht weiter.
Nur wenn jetzt noch ein weiterer Torwart kommt, der okay spielt, weiß ich auch nicht weiter.
Sternzeit 08152412
Eisbrecher hat geschrieben:Wenn es stimmt, würde ich auf Maxwell tippen.
Tausch gegen Keller
der ist allerdings auch nicht besser als der Dennis
Nicht besser als Dennis mal war und schon passtsDreamteam hat geschrieben:der ist allerdings auch nicht besser als der Dennis
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !