yzerman19 hat geschrieben:Es ist in jedem Fall ein Kabinett der Zumutungen: der unerträgliche - die Brille hat mir mein personal coach ausgesucht - Dobrindt, die nervige Nahles, Ursula - ich kann alles UND bin eine Supermutti - von der Leyen, der recycelte Steinmeier, Gröhe darf auch mal, Friedrich (was, ich darf Minister bleiben?), Wolfgang- der mit dem Koffer tanzt - Schäuble und als Krönung der Hosenanzug des Grauens! Selbst der chronisch erfolglose Altmaier schiebt weiterhin Staatskohle ein. Dazu noch eine Quoten-Deutschtürkin als migrationspolitisches Feigenblatt.
Nur Pofalla kann nicht mehr nerven. Der hat den Absprung in die gut bezahlte Privatwirtschaft gemacht.
Congratulations!
Assmusen vergessen! Der muss belastendes Material von ganz Großen im Tresor haben, weil der ja immer wieder irgendwo unterkommt. Nur kann er jetzt nicht mehr den Banken Milliarden zuschustern wie in seinen letzten Funktionen, sondern seine alten Fehler zukosten der Kleinen finanzieren.
Zum Glück ist der in dem Artikel auch genannte Wiesehügel nicht in der Ministerriege untergekommen. Würde das von yzerman aufgelistete Schreckenskabinett ideal ergänzen.
Eismann hat geschrieben:Also die Mehrzahl der Deutschen sind mit ihrer Lebenssitiation recht zufrieden (wenn die neuesten Umfragen stimmen) und in Foren versammelt sich meist geballt die Minderheit, munkelt man.
Da kommt heute die passende Statistik: 16 Millionen in Deutschland sind von Armut betroffen. Von denen müssen auch welche Mutti gewählt haben, das ist mir schon klar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Laut Schach Weltmeister Kasparow kann Genschmann nix für die Freilassung von Chodorkowski, sondern Merkel hat Putin minimum einen geblasen (und bevor er das nochmal erlebt ...). Sagt Kasparow. Oder so ähnlich zumindest. Ich hab's jedenfalls so verstanden. Okay, wenn wir ehrlich sind habe ich es so verstehen WOLLEN (und ein klein wenig dazu gedichtet )
Aber schon toll. Wenn noch irgendwo ein paar Milliarden versteckt hast, dann bekommst sofort eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Hast Du jedoch "nur" Informationen die die Sicherheit des Landes betreffen, dann bleibst wie Snowden halt in Moskau. Aber vermutlich hofft man, daß Snowdens Wissen bald mal erschöpft ist, bevor es für manche Personen richtig eng werden könnte. Nun sind ja mal wieder die Engländer am Pranger. Bin mal gespannt wann rauskommt, daß wir Hollande bespitzeln - oder was ähnliches.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn ich mir jetzt Hessen betrachte, dann entstehen ja ganz neue Liebschaften (da braucht man sich über Rot/Rot keine Gedanken mehr machen) ... über die schwarze Politik kannst Du dich vielleicht noch viel viel länger aufregen.