djrene hat geschrieben:
Haben wir eigentlich schon über die Strafraumszene mit Sané gesprochen? Ich hätte ihn wohl nicht gegeben - manch anderer wohl schon.
Witzbolde geben hier wohl Elfer. Also bitte, Sane lässt sich einfach fallen nachdem er merkt da ist ein Arm. Noch genauer, er lässt sich fallen nachdem der Kontakt eigentlich schon gar kein Auslöser mehr sein kann für sein Fallen, da er einfach die Beine einknickt. Noch dazu wie er sich fallen lässt.

Das ist nicht nur dreist, es ist an Lächerlichkeit eigentlich nur schwer zu überbieten in Verbindung mit dem Aufreger wie er direkt zum Schiri rennt. Ich meine wenn du kaum wirkliche Ideen im Angriffsspiel hast, ja dann lässt du dich halt direkt fallen im Strafraum. Das war beste Robben, Ribery und Lewa-Manier! Billiger geht immer, eine solche Aktion zu belohnen wäre die andere Geschichte. Ich hätte da nicht nur für die billige Showeinlage Gelb gegeben. Für das Gemecker bekam er ja tatsächlich die Verwarnung. Allein drüber zu sprechen ob das Elfer war, eigentlich unfassbar.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“