Eismann hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie gesichert dieses Dokument war, aber das ist durch soviel Hände gelaufen, wirklich wundern tut mich das nicht. Angefangen vom Prüfungsausschuß selbst, über (vermutlich) die Verwaltung, Stadtregierung, Ältestenrat und Fraktionsvorsitzende ... einer hatte wohl einen Kopierer an der Hand und hat es dann der SZ zukommen lassen, egal wie.
Statt Kopierer tut's auch ein Smartphone oder eine Digicam
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Bilder! Ich bin schon unglaublich heiss auf die neue Saison wenn ich mir die Bilder so anschaue. Und auf die Akkustik bin ich erst gespannt...ich glaub das wird richtig toll im neuen Stadion!
Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, aber ich möchte jetz nich das ganze Forum durchforsten. Wo kommt denn am Ende der Gästeblock hin?
Nur Block B? oder B & C? Ich habe auf einem Foto gesehen das in Block M die Stühle abmontiert wurden. Kommt der vielleicht doch wieder da hin wo er früher war?
Viele Grüße
Danke!
Hatte schon ganz kurz die Hoffnung dass es Block M wird. Finds schade das der Gästeblock jetz so weit weg von der Südkurve ist... hat immer Spass gemacht rüber zu schreien
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann hat geschrieben:Das sehe ich auch so; so ist es doch bei allen Forderungen die über das Gericht laufen.
Natürlich ist das so.
Nur werden hier mal eben 5.1 Mios rausgerechnet , obwohl jeder weiß das man davon vermutlich, wenn überhaupt, allerhöchstens die Hälfte irgendwann in ein paar Jahren vllcht bekommen mag.
Das ist Verschleierungstaktik und keine seriöse Kostenaufstellung. Und das stinkt mir in meiner Eigenschaft als Steuerzahler ganz gewaltig.
...Das Vorgehen der Augsburger Stadtregierung beim Umbau des Eisstadions war "kommunalrechtlich nicht zulässig". Zu diesem Ergebnis kommt der Bayerische Kommunale Prüfungsverband (KPV) in seinem Bericht, der der Süddeutschen Zeitung vorliegt...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de