Also so richtig feste Reihen gab es da, er hier hat viel mit Louis gespielt, hat aber seine Karriere schon beendet, viel besser als an der Seite von Louis konnte es ja nicht mehr werden. Jedoch wäre genau so ein Spielertyp der richtige für uns.Hawk hat geschrieben: 04.06.2025 08:36 Clendening kommt aus dem System der Blackhawks wie Louis, Dent und Peters waren da auch. Tanner Kero auch den der Whiskey mal genannt hat hier.
Kero dürfte auch mit Louis und Damiani in Texas gespielt haben, ich frage mich wer neben den beiden in einer Reihe gespielt hat.
Generell noch zur angepassten U23 Regel, welche für uns durchaus einiges ändert, weil wir nun nur mit einem U23 spielen müssen, um den sich dann Elias und Hanke duellieren. Man hat bei Hanke in den letzten 3 Spielen gesehen, dass er neben zwei erfahrenen Spielern wie Louis und Bast mithalten konnte, auch F. Elias hat neben Haku und Collins nochmal einen deutlichen Sprung gemacht.
Deswegen wäre es meiner Meinung nach für die Entwicklung der beiden besser, wenn wir mit 4 ausgeglicheneren Reihen spielen, so dass die beiden zwar zu weniger Spielen, dafür mit 11-13 Minuten Eiszeit und besseren Nebenleuten