[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Moffa #1 hat geschrieben:im 4-3-3 spielt man nicht mit Spielmacher hinter den spitzen, soviel dazu :)

und Toni wird meiner Meinung nach in der Winterpause zurück nach Bella Italia gehen...

Nein, überhaupt net, wie dann? Wo spielt dann Ribery. Im defensiven Mittelfeld. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Moffa #1 hat geschrieben:im 4-3-3 spielt man nicht mit Spielmacher hinter den spitzen, soviel dazu :)

und Toni wird meiner Meinung nach in der Winterpause zurück nach Bella Italia gehen...
Naja, es gibt mehrere System die bei 4-3-3 spielen kannst.

LA --- MS --- RA
LM --- ZM --- RM
RV - IV - IV - LV
------ TW -----

oder

LA --- MS --- RA
------ OM ------
-- DM ---- DM --
LV - IV - IV - RV
------ TW -----

oder

LA --- MS --- RA
-- LM ---- RM --
------ DM ------
LV - IV - IV - RV
------ TW -----

Und da van Bommel wenn er wieder Fit ist gesetzt ist, dürfte es auf das 2te oder 3te hinaus laufen.
Bild
BildBildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ribery ist aber fest als 10 eingeplant. Und bei den momentanen Schwächen in der Abwehr, wäre es sehr gewagt, mit 2 offensiven MF zu spielen.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Olic ist für mich auch kein Aussenstürmer, sondern eher ein Arbeiter und Wühler in der Mitte.
Somit haben die Bayern noch einen mehr für die Mitte - aber ich denke dass evtl Altintop den zweiten Aussenstürmer geben kann...

@Mr.Shut-out:
Dann musst halt mal in ganzen Sätzen reden und nicht nur irgendwelche Brocken hinkotzen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann schreib halt bitte, wie hast du das gemeint, und stell einen nicht immer als Depp dar.

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nein, überhaupt net, wie dann? Wo spielt dann Ribery. Im defensiven Mittelfeld. :-)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: puhhhhh

---------------Rensing-------------------
Lahm----vB----Micho/Badstuber----Pranjic
Schweini----van Bommel-----Riberý
Robben-----Gomez------Olic

so wirds drauß rauslaufen...
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich hoffe, dass es so wird:

____Robben_____Gomez____Klose/Olic

_______Ribery__________Schweini

_____________Tymoschuk____________

___Lahm___________________Görlitz

___________ Breno____Micho__________

_______________Rensing_____________
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Moffa #1 hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: puhhhhh

Ich denk mal der Robben wird links spielen und Olic rechts. Van Bommel wird wohl eher defensiver spielen wird. Also hinter Ribéry und Schweini.
Bild
BildBildBild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ich denk mal der Robben wird links spielen und Olic rechts. Van Bommel wird wohl eher defensiver spielen wird. Also hinter Ribéry und Schweini.

Bei van Bommel geb ich dir recht. Wird bzw. muss sicherlich den defensiveren Part geben müssen.

Bei Robben glaub ich aber schon, dass er rechts spielen wird, hat er die letzten 2 Jahre in Madrid ja auch schon.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Moffa #1 hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: puhhhhh

Ja puuh. :-) Beschäftig dich mit Taktik, dann wüsstest du, dass sich Robben und Schweini, sowie Olic und Ribery gegenseitig den Platz wegnehmen auf der Außenbahn, zumal ja noch der Mann aus der 4-Kette mitkommt. So ein 4-3-3 System wie hier macht nur Sinn ohne Außenbahnspieler im Mittelfeld wie Schweini. Und meinst bei Bayern macht man sich so einen Stress wegen Ribery auf der 10, wenn er jetzt doch links spielt. :rolleyes:

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Moffa #1 hat geschrieben:Bei van Bommel geb ich dir recht. Wird bzw. muss sicherlich den defensiveren Part geben müssen.

Bei Robben glaub ich aber schon, dass er rechts spielen wird, hat er die letzten 2 Jahre in Madrid ja auch schon.
Er hat doch nur rechts gespielt, bis Robinho weg war oder? Er hat letzte Saison schon auch einige Male auf links gespielt und bei Holland spielt er auch immer auf links.
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja puuh. :-) Beschäftig dich mit Taktik, dann wüsstest du, dass sich Robben und Schweini, sowie Olic und Ribery gegenseitig den Platz wegnehmen auf der Außenbahn, zumal ja noch der Mann aus der 4-Kette mitkommt. So ein 4-3-3 System wie hier macht nur Sinn ohne Außenbahnspieler im Mittelfeld wie Schweini. Und meinst bei Bayern macht man sich so einen Stress wegen Ribery auf der 10, wenn er jetzt doch links spielt. :rolleyes:
Dass beim FCB aber noch niemand ein 4-3-3 in den Mund genommen hat ist aber allen hier klar, oder?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

egal wo Robben spielt...das Prob liegt IN der Abwehr....da muss nochwas passieren...Arne Friedrich so schnell wie möglich holen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Leck mich am Arsch die Spezialisten geben ja gerade ihr allerbestes, ich amüsiere mich höchst :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ich würde den Rensing auf links stellen, schlechter als im Tor kann er da auch nicht sein...
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Bayern in gruppe A

-Juventus Turin
-Girondis bordeaux
-macabi haifa

ich denke is machbar :cool:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Klarheit gibt es schon, auf welcher Position Robben beim FC Bayern zum Einsatz kommen soll. „Unsere Absicht ist es, Robben über rechts spielen zu lassen und Ribéry über links“, erklärte Hoeneß, der sich freute, jetzt über „eine noch attraktivere Mannschaft“ zu verfügen

Da habt ihr es
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dann bleibt für die 10 nur Schweinsteiger.....oder Sosa :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und dann noch
Zu möglichen weiteren Transferaktivitäten des FC Bayern bis zum Ablauf der Wechselfrist am kommenden Montag sagte Hoeneß: „Im Moment haben wir keine Absichten. Vor drei oder vier Tagen hätte ich aber auch nicht gedacht, dass Arjen Robben nach München kommt." Auch Abgänge schloss der FCB-Manager nicht aus: „Wenn der eine oder andere Spieler bis Montag kommt, weil er jetzt noch weniger Chancen sieht, zu spielen, stehen wir Gesprächen aufgeschlossen gegenüber.“
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Da Robben jetzt anscheinend fürs Mittelfeld eingeplant wird, ist ein 4-3-3 ausgeschlossen, zumal ja van Bommel sozusagen eine Stammplatzgarantie von Van Gaal bekommen hat.
Antworten