[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ribery spielt eigentlich nur über links und muss jetzt in die Mitte. Robben spielt auch normalerweise über links und wird jetzt laut Aussage Hoeneß über rechts kommen.

Muss man das verstehen?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Nightmare hat geschrieben:Ribery spielt eigentlich nur über links und muss jetzt in die Mitte. Robben spielt auch normalerweise über links und wird jetzt laut Aussage Hoeneß über rechts kommen.

Muss man das verstehen?

Lt. Hoeneß kann Robben auch über rechts spielen und so ist es wohl auch geplant. Ribery lt. Zeitungsberichten bleibt auf der linken Seite. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Neuzugang für's zentrale Mittelfeld. Silvia van der Vaart könnte ich mir immer noch vorstellen.

Mit Robben ist man jetzt zumindest in der Offensive nicht mehr so berechenbar als nur mit Ribery über links.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Vielleicht spielt man ja doch wieder mit einem 4-2-2-2. Wäre gar nicht so schlecht. Nur Schade, dass Ze Roberto beim HSV spielt. Mit ihm wäre das ein richtig Klasse Mittelfeld.

Würde dann so aussehen:

Van Bommel -----Tymoschtschuk/Schweinsteiger
Robben ----------Ribery

Wenn Robben wirklich für die rechte Mittelfeldseite eingeplant ist eigentlich die einzige Möglichkeit, da für die Raute und andere Varianten ja weiterhin ein Spielmacher fehlt.

Im Hinblick auf die Zukunft ohne Ribery war die Verpflichtung mit Sicherheit gut und richtig. Für diese Saison macht sie für mich keinen so großen Sinn. Da ich Robben auf Rechts nur schwer einschätzen kann, kann ich das aber schlecht beurteilen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich Angst bei den Bayern Bossen breit gemacht hat, und dass man entweder dem Coach oder der Mannschaft es nicht zutraut ihre Ziele zu erreichen. Oder beiden. Klinsi durfte keine Spieler holen, Van Gaal für 50 Mio, und jetzt nochmal 25 Mio.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klinsi durfte keine Spieler holen
Ach....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Robben-Wechsel ist perfekt! Er bekommt die 10

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 321164bab9
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich Angst bei den Bayern Bossen breit gemacht hat, und dass man entweder dem Coach oder der Mannschaft es nicht zutraut ihre Ziele zu erreichen. Oder beiden. Klinsi durfte keine Spieler holen, Van Gaal für 50 Mio, und jetzt nochmal 25 Mio.

Muhahahahaha, selten so einen Schmarn gelesen :-) :-) :-)
Borowski wurde verpflichtet, und dann hat sich ebenjener Herr Klinsmann hingestellt und verkündet, der Kader sei stark genug. Obwohl, Oddo kam ja auch noch ;)
Und das ein Donovan nicht geholt wurde kann ja kaum deinen Vorwurf stützen, oder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Borowski hat 0 Euro gekostet. Donovan und Oddo wurden ausgeliehen. Dann eben für dich anders geschrieben. Er durfte keine Spieler holen die Geld kosten. Und das er sich hingestellt hat und gesagt hat er braucht keine Spieler is wieder mal totaler Käse. Man sollte halt besser informiert sein. Er wollte neue Spieler holen, weil er gesehen hat der Kader ist nicht stark genug, aber er durfte nicht. Soll er sich jetzt hnstellen und sagen unsere Kader ist zu schlecht aber der böße Vorstand kauft mir keine neuen Spieler. Dann hätte er gleich seinen Hut nehmen können. Was der Verein ihm ja nach einem 3/4 Jahr angenommen hat.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Borowski hat 0 Euro gekostet. Donovan und Oddo wurden ausgeliehen. Dann eben für dich anders geschrieben. Er durfte keine Spieler holen die Geld kosten. Und das er sich hingestellt hat und gesagt hat er braucht keine Spieler is wieder mal totaler Käse. Man sollte halt besser informiert sein. Er wollte neue Spieler holen, weil er gesehen hat der Kader ist nicht stark genug, aber er durfte nicht. Soll er sich jetzt hnstellen und sagen unsere Kader ist zu schlecht aber der böße Vorstand kauft mir keine neuen Spieler. Dann hätte er gleich seinen Hut nehmen können. Was der Verein ihm ja nach einem 3/4 Jahr angenommen hat.
Woher hast du denn die Info, dass er kein Geld ausgeben durfte?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hat Klinsi ein paar Wochen nach seiner Entlassung gesagt.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat Klinsi ein paar Wochen nach seiner Entlassung gesagt.
Die Aussage die Hoeneß damit gekontert hat dass der Bäckerlehrling auf Nachfrage hin meinte, dass er keine neuen Spieler braucht?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Keine Ahnung mehr auf welchem Sender des in welchem Zusammenhang war. Glaub Buli Aktuell.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Für dich ab 1:00:

Mr. Shut-out
Hockeygott

Hoeneß sagt dies, Klinsmann das Gegenteil. Wer recht hat, wird man vllt. nie erfahren. Nur warum sollte Klinsmann auf Neuzugänge verzichten, wenn er sie bekommen hätte können? Vor allem in der Winterpause, als man schon in der Hinrunde sah, es läuft nicht so wie man sich es wünscht.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoeneß sagt dies, Klinsmann das Gegenteil. Wer recht hat, wird man vllt. nie erfahren. Nur warum sollte Klinsmann auf Neuzugänge verzichten, wenn er sie bekommen hätte können? Vor allem in der Winterpause, als man schon in der Hinrunde sah, es läuft nicht so wie man sich es wünscht.
Mal davon abgesehen, dass es in der Winterpause fast unmöglich ist, sich sinnvoll zu verstärken...

Ich bezweifle mal, dass Hoeneß einfach so die Hutschnur hoch ging, nachdem man bis zu dieser stern-TV-Sendung von beiden Parteien nichts gehört hatte.

Aber wurscht, das muss man nicht aufwärmen. Ich glaube Hoeneß, du dem Bäckerlehrling...der für seine Wahrheiten ja bekannt ist. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit kommt es halt realistischer vor. ;)

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit kommt es halt realistischer vor. ;)
Naja, wir reden hier von Fussball. Alles was da einem noch '"realistisch" vorkommt, ist eigentlich unrealistisch. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Laut RTL-Text soll jetzt auch noch Rafinha für Zwölf Millionen kommen. Kann ich mir vom finanziellen her eigentlich nicht vorstellen. Vom sportlicher Seite gesehen wäre es natürlich perfekt, da Lahm dann wieder auf die linke Seite wechseln könnte.

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 353121.php
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klinsi durfte keine Spieler holen, Van Gaal für 50 Mio, und jetzt nochmal 25 Mio.

Ja ne is klar....

Die sind alle auf van Gaal seinem Mist gewachsen. :blink:

Zieh jetzt noch die 11 von Timo ab und den Rest der 39 Mio auch noch dann weißt Du genau wieviel der Holländer bis jetzt ausgegeben hat.
Dann Sachverstand trotz wirklich nur so vor Dummheit.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Antworten